Ich kann die Kritik an AD auch nicht mehr lesen. Ohne ihn stellen wir vermutlich die schlechteste Defense der ganzen Liga. Dass er kein Spieler ist, der nach Belieben im 1 vs. 1 scort, sollte mittlerweile jeder wissen. Die erste Option bei einem Contender wird er nie sein, aber das muss er auch nicht. Deswegen stimme ich dem folgenden Satz nicht zu (wenn du ihn auf die Offense beziehst):AD ist der einzige Grund, wieso wir überhaupt Winning Basketball spielen können.
Denn in der Offense ist Lebron mMn noch immer die erste Option. Einfach deswegen, weil er aus dem nichts etwas kreieren kann. Bezieht man die Defense mit ein, kann man sicherlich zu dem Schluss kommen, dass AD der wichtigste Spieler ist. Ich gehe aber vermutlich trotzdem mit Lebron, allein aufgrund dessen, dass es eigentlich immer bergab geht, wenn er eine Pause bekommt.So gut LeBron noch ist, er kann nur noch als 2 Option funktionieren.
good news:
@Evolution
Bin dir noch eine Antwort schuldig. AD kann zwar auch dicke Offensiv Stats auflegen, ist aber wie du völlig richtig sagst, keine echte erste Option für eines der 3 besten Teams der Liga. LeBron aber auch nicht mehr. Für den ganz großen Wurf reichen seine Körner da einfach nicht mehr.
Kann ich nachvollziehen, wobei ich schon finde, dass Lebron seine Defense in den Playoffs regelmäßig hochschraubt und auch in dem hohen Alter noch ein überdurchschnittlicher Verteidiger sein kann.Um es einfach runterzubrechen. Lebrons Defense gebe ich eine C-. Seiner Offense eine A. AD Offensiv B- und Defensiv A. Das ergibt zusammen für mich den wichtigeren Spieler![]()
Als Genießer schweige ich und genieße. Warum soll ich mich daran ergötzen, dass es bei den Lakers nicht läuft? Finger Pointing ist nicht meine Art.

war auch ein eher charmant gemeinter kleiner hint, all goodAls Genießer schweige ich und genieße. Warum soll ich mich daran ergötzen, dass es bei den Lakers nicht läuft? Finger Pointing ist nicht meine Art.![]()
Ergebnistechnisch läuft es besser als letztes Jahr als es bis zum Conference Final gereicht hat.Als Genießer schweige ich und genieße. Warum soll ich mich daran ergötzen, dass es bei den Lakers nicht läuft? Finger Pointing ist nicht meine Art.![]()
Kurz vor Schluss hat Reaves aber den wichtigen 3er getroffen, aber er läuft seinem Potenzial in dieser Saison bislang noch hinterher absolut. LBJ natürlich wirklich beeindruckend was er so abreißt in seinem Alter, hoffentlich verausgabt er sich nicht zu sehr.Das nächste Monsterspiel von Lebron: 37 Punkte bei 14-19 aus dem Feld.Auch AD war extrem effizient (11-15). Das war aber auch bitter nötig, da von den Rollenspielern fast gar nichts kam, abgesehen von Reaves. Es wäre schon schön, wenn die Jungs mal anfangen würden, konstant ihre Dreier zu treffen, sodass es nicht ständig solche Auftritte von Lebron benötigt. Langsam habe ich auch das Gefühl, dass der Lakers-Fluch bzgl. Dreier von Neuankömmlingen wirklich real ist. Prince wirft in seiner Karriere 37% und war in den letzten drei Jahren ein absoluter Sniper. Bei uns trifft er 30%%, obwohl er meistens komplett blank ist. Von Vincent will ich gar nicht reden.
8-6 jetzt und von Dienstag auf Mittwoch geht es gegen die Jazz. Das wird kein Zuckerschlecken, denn sie haben den Suns in den letzten zwei Spielen ordentlich Paroli geboten. Trotzdem ist das natürlich ein Spiel, was man zu Hause einfach ziehen muss.