WallIn
Bankspieler
2021 bei Atlanta hat der Junge richtig gute POs gespielt
Taurean Prince hat doch in seiner Karriere die meisten Saisons über 20 Min gespielt. Also der ist definitiv ein etablierter Rotationsspieler und sicher hat DLO gegen die Nuggets extrem enttäuscht, aber in den POs nicht spielbar? Hast du die Spiele gegen GSW und MEM auch gesehen?
Rui ist in der Defense vermutlich auch besser als du ihn einschätzt
Bei Wood sehe ich ähnliche Red Flags wie du, hoffe dennoch er kann uns bereichern.
Aber danke für deine Meinung
Ich war bei Reddish ein großer Fan, aber er hat jetzt bei den Hawks, Knicks und Blazers kein Fuss auf den Boden bekommen. Er ist ein schlechter Defender und Streaky Shooter. In Best Case macht er eine Entwicklung wie Walker. Ist er dann ein Spieler den man bei der Tiefe des Kaders hervorheben sollte. Eher nicht.
Taurean Prince ist wirklich grundsolide. Aber so Spieler gibt es mittlerweile wie Sand am mehr. Und man tendiert bei Ihm, ihn für einen guten Defender zu halten. Ist er aber nicht. Ich mag die Verpflichtung, aber auch bei ihm würde ich niemals auf die Idee kommen, ihn als Argument für eine überragende Tiefe zunehmen.
Rui sehe ich auch gar nicht kritisch. Er hat die Anlagen ein grundsolider Starter bei einem Playoff Team zu sein. Aber ich traue seinen Shooting noch nicht. Das war bisher nämlich nur in den diesjährigen Playoffs gut.
Ich mag den Kader sogar im Vergleich zu dem letztjährigen Kader zum Saison start. Man hat bessere Systemspieler geholt. Die auch besser zu Lebron und Ad passen. Reaves wird sich auch nochmal auf einem neuen Niveau etablieren.
Ich glaub ohne Verletzungen werden sie sicher einen Platz zwischen 4-6 einfahren und dann wieder um die Conference Finals mitspielen können.
Für mehr reichts denke ich eher nicht.
Aber ich mag halt diesen künstlichen Hype nicht. Gerade wenn dann so Leute wie „Just A Kid from Germany“ wieder die Lakers als Finalist und Champion tippen
Wünsche den Lakers auf jeden Fall viel Erfolg. Hätte Bock auf eine Rückserie gegen die Grizzlies