Klar ich stelle mich hier ja auch so zur Schau wie das Lena tut im forum. Inklusive PNs über intime Sachen.
Ich gehe hier nicht mit meinem Privatleben hausieren! Oder präsentiere mich bei yt. Ich muss nicht der Mittelpunkt der Welt sein. Es würde mir auch nicht einfallen über ein Forum zu schreiben, wo sich User anmelden nur um über Sport zu plaudern. Und nochmal....diese Inhalte haben nichts in einem politisch motivierten Buch zu suchen. Die werden mitunter spontan verfasst, ohne gross nachzudenken. Sind teilweise Jahre her.
Wenn ich das tun würde ...du wärst der Erste der mir Gegenwind geben würde.
Okay, ich versuch es nochmal inhaltlich. Jeder Mensch darf über alles schreiben, solange keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Womit du hausieren gehst, ist erstmal vollkommen egal. Und auch was dir einfallen würde, ist vollkommen egal. Jemand anderes geht hausieren. Jemand anderem ist etwas eingefallen. Ich bin mir nicht sicher, ob es echt so billig ist, und du bist einfach neidisch auf jemanden, der sich Dinge traut, die du dir nicht trauen würdest? (du würdest diese Dinge auch nicht machen wollen jaja...schon verstanden).
"diese Inhalte haben nichts in einem politisch motivierten Buch zu suchen. Die werden mitunter spontan verfasst, ohne gross nachzudenken. Sind teilweise Jahre her." -> Falsch? Es ist sogar sehr spannend, welche Dinge spontan und ohne groß nachzudenken in die Welt geblasen werden. Dadurch ist beispielsweise Alltagsdiskriminierung stark geprägt. Die wenigsten (naja...) sind ja bewusst rassistisch, sexistisch usw. Es ist oft dieser spontane, unbedachte -ismus. DAS ist doch der Kern vieler annekdotischer Erzählungen.
Anstatt jemanden zu kritisieren, diese spontanen, unbedachten Äußerungen (scheinen dir ja selbst unangenehm zu sein?) aufzugreifen, ist es doch naheliegend, die eigenen spontanen, unbedachten Äußerungen zu reflektieren?