Jede Meinung zählt im Forum. Lass dir nichts einreden. Auch nicht von mir. Deine Meinung war Bud>Floyd. Das ist vollkommen legitim. Als Prettyboy Floyd geboxt hat waren wahrscheinlich viele jüngere User zu jung um ihn erlebt zu haben. Ich glaube persönlich das die meisten User im Forum die damals alt genug waren, auch lieber deutsches Boxen ab dem MW/LHW geschaut haben oder die mittelschweren und schweren Jungs aus den USA und GB.
Schau dir auf Youtube einfach mal die alten Fights von Floyd an. Dann kannst du dich nochmal dazu äußern.
Hier meine Empfehlungen enjoy:
Genaro Hernandez
Diego Corralles
Arturo Gatti
Jose Luis Castillo
Zab Juda
Ricky Hatton
Danke!

Ich würde nichts schreiben, wenn ich es nicht auch zumindest
tlw. begründen könnte. Daher schreibe ich ja meist in meinen Postings eine kleine Begründung dazu, sonst wären sie ja noch schwächer als ohnehin schon.
Ich habe also Mayweathers Kämpfe im
WELTERGEWICHT gesehen auf Youtube. Darauf begründete ich meine schwächelnde "Meinung".
Aber eben nicht alle Kämpfe. Die, die Du mir hier empfiehlst, sind wohl aus den tieferen Gewichtsklassen von seiner früheren Phase.
Boxen ist nicht meine primäre Domäne, mir mangelt es also noch an Urteilsvermögen diesbezüglich. Daher lasse ich mich auch gern überzeugen und belehren (Du schriebst "einreden").
Ich habe nur den Verdacht, dass (der spätere) Floyd im Gegensatz zu Bud eher den einfacheren Weg ging. In diesem Sinne Bud>Floyd. Ich schrieb aber nicht, dass Prime vs. Prime Crawford Mayweather in der Luft zermalmt. Möglich, dass Floyd gewinnt und/oder der bessere Boxer ist.
Mein Verdacht kann durchaus Blödsinn sein. Mir ist durchaus bewusst, dass es mir an Fachwissen mangelt. Vllt. hatte er also viel bessere Gegner als Bud, einen viel besseren Record. Ich weiß auch, dass Buds Record vor dem Spence-Kampf nicht so "überkrass" war. Und es weiterhin wohl nicht ist.
Vielen Danke für Eure Antworten.
