Was nen Warrior. Und dann darf der sich da auf ne Pressekonferenz im Hotel hinstellen und muss sich fragen anhören, ob denn jetzt alan der Chef sei. Was ne Farce das war.
Gute Besserung Coach!
Was nen Warrior. Und dann darf der sich da auf ne Pressekonferenz im Hotel hinstellen und muss sich fragen anhören, ob denn jetzt alan der Chef sei. Was ne Farce das war.
Der Unterschied ist: Smartphone beinhaltet einen größeren mindfuck. Gameboy hatte nicht die social Vernetzung. Das heißt, wolltest du Menschen erleben, musste der Gameboy aus der Hand. Das ist mit dem Smartphone nicht ganz so. Audionachrichten/Videocall etc.Klar sind Handys eine große Versuchung, das will ich nicht leugnen. Aber Playstation und Gameboy gab es auch in meiner Kindheit und trotzdem waren wir auf dem Freiplatz. Dass die Hälfte der Kinder und Jugendlichen in Sportvereinen ist, spricht schon dagegen, dass sie sich alle wegen Social Media von Sport abwenden.
Spot on. Wir waren früher mindestens 8 Std täglich draußen im Freien. DasDer Unterschied ist: Smartphone beinhaltet einen größeren mindfuck. Gameboy hatte nicht die social Vernetzung. Das heißt, wolltest du Menschen erleben, musste der Gameboy aus der Hand. Das ist mit dem Smartphone nicht ganz so. Audionachrichten/Videocall etc.
Nö damit hat es nicht begonnen. Eher mit den Posts von Alperen Sengün nach dem HF mit subtilem Verweis auf die kleinasiatische Katastrophe und den respektlosen Posts des türkischen Verbandes wo ja angeblich niemand was davon gewusst hat und der Verfasser gefeuert wäre. Über den Post von Sengüns Vater mit seinem Sohn und Topal Osman fang ich gar nicht erst an.damit hat das ganze ja begonnen.
Es ist genau so. Es war live und ein anderer User hat den Feed vollgespammt mit Türkei Flaggen. Das sieht man in den Ausschnitten vorher. Darauf hat Giannis reagiert."Take the fucking türkish flag out of here" - scheint sich da auf so eine Art LiveFeed zu beziehen? Vielleicht ein User, der da diesbzgl. was gepostet hat? Also nicht so gegen die türkische Flagge per se. Also nicht das ich ihn verteidigen will, aber es wird auch oft sehr viel übertrieben, um irgendwelche Schlagzeilen zu erzeugen.
Der Kontext, den ich nicht kenne, ist da schon entscheidend. Letztlich ist jeder Patriotismus, wenn übertrieben, Gift. Was man ja auch sieht, wenn wegen einem Basketballspiel Morddrohungen kommen.
Und hinzu kommt, Basketballspieler haben oft so eine Smack-Kultur. "fucking" ist mehr so ein Füllwort "thats fucking great" oder was weiß ich und ist nicht immer gleich dieses krasse Schimpfwort als das es mal gestartet ist.
Versuchungen gab es auch früher schon. Die hießen Partys, Freunde, erste Liebschaften etc. Die kamen aber in der Regel erst mit 14/15, bei manchen auch später.
Heute müssen die Kids aber auch noch die Leidenschaft für den Sport über die einfache Versuchung des Handys stellen und das schon viel früher. Die Kids tun mir deswegen auch leid. Aber zurückdrehen geht einfach nie. Verbote oder Einschränkungen werden auch nur bedingt helfen.
Der Unterschied ist: Smartphone beinhaltet einen größeren mindfuck. Gameboy hatte nicht die social Vernetzung. Das heißt, wolltest du Menschen erleben, musste der Gameboy aus der Hand. Das ist mit dem Smartphone nicht ganz so. Audionachrichten/Videocall etc.
Spot on. Wir waren früher mindestens 8 Std täglich draußen im Freien. Das
ist heute definitiv nicht mehr so.