al
Bankspieler
Ich hĂ€tte eine Frage an die Regelexperten: Beim Catterall-Kampf war Essuman kurz am Boden, der Ringrichter zögerte, zeigte aber dann an "kein Knockdown" und lieĂ den Kampf einfach weiterlaufen. HĂ€tte er nicht verpflichtend unterbrechen _mĂŒssen_ (Handschuhe reinigen)? Ich kann mich nicht erinnern, dass nach einer offenkundigen BodenberĂŒhrung (die der Referee ja klar als solche erkannt hat) man einen Kampf hat einfach weiterlaufen lassen. Ist dieses Reinigen der Handschuhe nicht obligatorisch oder einfach nur Usus?
Wobei ich glaube, dass es am Ausgang des Kampfes wohl nichts geĂ€ndert, Catterall ohnehin gewonnen hĂ€tte. Aber der Ringrichter schien in dieser Situation völlig ĂŒberfordert und/oder verwirrt.
Wobei ich glaube, dass es am Ausgang des Kampfes wohl nichts geĂ€ndert, Catterall ohnehin gewonnen hĂ€tte. Aber der Ringrichter schien in dieser Situation völlig ĂŒberfordert und/oder verwirrt.