Der FC Bayern Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Bayern hat nicht nur verdient verloren weil sie sich dumm angestellt haben, sondern weil sie richtig schlecht gespielt haben. Magath sollte sich seiner Einstellung im letzten Jahr besinnen und nicht den Fehler beim Schiedsrichter suchen, sondern beim Team, er hat die Zuegel schleifen lassen, irgendwie erinnert mich das Team an das letzte Hitzfeld Jahr, ohne Biss und Willen, gepaart mit Unzulaenglichkeiten. Ich hoffe Hoeness hat seine Lehre gezogen und wird nun aktiv, 1. wir brauchen unbedingt einen weiteren Klassestuermer. 2. wir brauchen eine Fuehrungspersoenlichkeit im Mittelfeld, ich wuerde Ballack abschreiben, ja nicht mal die Moeglichkeit geben, falls alle Stricke reissen sich Bayern ins gemachte Nest zu setzen. 3. Wir brauchen einen weiteren Abwehrspieler als Alternative, Ismael war Vogelwild in den letzten Spielen immer wieder an Gegentreffern massgeblich beteiligt.
Ich hoffe in Wolfsburg gibt es eine Trotzreaktion, sonst wird die Meisterschaft auch noch mal eng.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Zapator hat schon Recht. Um Teams wie den AC Milan zu schlagen, muss man auch etwas Glück haben. Ich denke da beispielsweise an ein Spiel bei Arsenal London während der Zwischenrunde im CL-Siegersaison 2000/2001. Da wurden wie gestern, die ersten 10-15 Minuten beider Halbzeiten verpennt, man lag 2:0 hinten und wurde von den Kurzpasskombinationen der Gunners schwindlig gespielt und die Abwehr baute einige Bolzen. Trotzdem stand es am Ende 2:2, da Bayern mit zwei Standardsituationen noch zum Ausgleich kam.

Das war gestern ebenso möglich, aber nach dem schnellen 3:1 in Halbzeit 2 war irgendwie kein richtiger Wille mehr zu sehen, dieses besagte Glück auf die eigene Seite zu bringen. Warum Sagnol und Lucio ihre Auszeiten immer in wichtigen CL-Spielen nehmen, bleibt mir ein Rätsel.

Nun mal zu Magath. Mich würde schon einmal interessieren, was für eine taktische Marschroute er gestern ausgegeben haben will. Das war für mich weder defensiv noch offensiv. Das Umschalten von Angriff auf Defensive und umgekehrt läuft bei Milan wesentlich schneller ab als bei den Bayern. Ancelottis genialer Schachzug mit zwei ganz offensiven Aussenverteidigern (Serginho, Stam) war der taktische Offenbarungseid für Magath. Totale Planlosigkeit bei den bayrischen Aussenverteidigern, der Brasilianer auf links gegen Sagnol komplett unbehelligt mit 2 Torvorlagen und auf rechts Stam (!!!!), normalerweise doch eher hüftsteif im Zentrum, hat Lizerazu auf links und später auch Schweinsteiger das ein oder andere mal doch eher schlecht aussehen lassen und das 2:0 klasse vorbereitet.

Das Spiel nach vorne fand leider nur nach dem Anschlusstor für etwa 10 Minuten statt, da hatt man mal kurz das Gefühl, na ja mit etwas Glück eventuell. Prinzipiell ist das 2:1 aber auch ein Geschenk von Dida, also nichts erspieltes. Und wenn man selber wenig erspielen kann, dann darf man aber hinten keine Fehler machen.

Und zur Krönung dann noch die Aussendarstellung. Bremen macht es vorgestern vor, wie man eine knappe und sehr bittere Niederlage vor der Kamera verarbeitet. Peinlich dagegen Magath , der sinngemäß die Schiedsrichter und die deutsche Medien- und Presselandschaft für das Ausscheiden verantwortlich macht, keinen Funken Selbstkritik zulassen will.
Hoeneß, der sich vorsorglich selber aus dem Verkehr zieht und von dannen stapft. Und dann noch Killer-Kalle, der kurz nach dem Spiel dann gleich mal Meisterschaft und DFB-Pokalsieg einfordert, auch mal wieder sehr respektvoll gegenüber der sportlichen Konkurrenz. Ich denke wirklich, da haben wir enormen Verbesserungsbedarf in Sachen positive Aussenwirkung. Gegen den AC Milan kann man Ausscheiden, ohne Frage, aber man sollte das schon mit Würde tun und nicht wie eine beleidigte Leberwurst durch die Gegend laufen und andere für die eigenen unzureichenden Leistungen verantwortlich machen wollen.

OK, jetzt hoff ich mal, daß Kollege Augenthaler ein bissi Mitgefühl zeigt und uns am Samstag den obligatorischen Auswärtssieg in Wolfsburg überlässt. :saint:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
mass schrieb:
Zapator hat schon Recht. Um Teams wie den AC Milan zu schlagen, muss man auch etwas Glück haben. Ich denke da beispielsweise an
[...]
OK, jetzt hoff ich mal, daß Kollege Augenthaler ein bissi Mitgefühl zeigt und uns am Samstag den obligatorischen Auswärtssieg in Wolfsburg überlässt. :saint:

Also erstmal geb ich dir vollkommen recht!
Dann möchte ich dir aber ein dickes Lob geben das dein Beitrag wohl der am besten formulierte war den ich bisher in diesem Forum gelesen hab!
:thumb:
Keine Beleidigung, kein Ankotzen, kein "ich leb in meiner welt und was die anderen sagen ist mir egal"
Du arbeitest bstimmt nicht bei der Bild!
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Was ist zu dem Spiel noch zu sagen. Klar das 1-0 war leicht abseitsverdächtig, hätte nicht geben werden dürfen und spielte somit Milan voll in die Karten. Aber wird der katastrophale Felhpass nicht gespielt kommt es erst nicht soweit. Trotzdem kann mir keiner sagen, dass das Führungstor von Milan die Bayern derart geschockt hat. Die Bayern hätten sowieso ein ein Tor machen müssen. Spätestens nach dem verschosssenen Elfmeter hätte ein Ruck durch die Mannschaft gehen müssen. Aber was kam Null. Erst nach dem 1-2 die letzten 15min der 1. Halbzeit kam ein kurzes aufbaumen. Dass die Abwehr an diesem Tag wirklich einen schwarzen Tag hatte ist nicht abzustreiten, aber man sollte auch nicht vergessen dass das Mittelfeld keinen deut besser war. Wenn ein Stamm rechts aussen einen Bayernspieler nach dem anderen schwindlig spielt und ohne Probleme flanken darf, bleiben mir die Worte weg.

Makkay und Ballack die großen Hoffnungsträger beide mal wieder Totalausfall. Bei Makkay wars ja nicht anders zuerwarten. Jeder andere Stürmer würde schon auf der Tribüne sitzen wenn er eine solche Saison abliefern würde. Ein gutes DFB Pokal Spiel und das wars schon über die komplette Saison. Bei Ballack frage ich mich mittlerweile ernsthaft warum die Medien ihn so dermaßen pushen. Es steht ausser Frage dass er einer wenn nicht der Torgefährlichste Mittelfeldspieler in der Bundesliga ist, das streitet auch niemand ab. Ein Führungsspieler der eine Mannschaft leiten kann wenn sie mal in Rückstand gerät ist er natürlich nicht, siehe Spiel gestern. Ich bin zum einen jetzt schon froh wenn er endlich weg ist, habe aber dagegen jetzt schon Sorgen wenn die Dt. Nationalmannschaft bei der WM mal einen Spieler braucht, der das Heft in die Hand nehemn soll.

Abschließend das Interview von Magath war mal die Frechheit schlechthin. Alles auf die Schiedsrichter zu schieben ist schon übel nach so einem Spiel. Ich nehme ihn mal ein bischen in Schutz, da die Emotionen gleich nach so einer Partie doch sehr hoch sind. Man sollte solche Interviews eigentlich erst am nächsten Tag abgeben. Ich hoffe er weiß, dass er nur Mist gelabert hat und revidiert noch seine Aussage.

So long...
 
Zuletzt bearbeitet:

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Aber was will man dazu noch sagen, auf jeden Fall klafft zwischen Anspruch und Realität eine Lücke die einfach unglaublich groß ist. Zu unserem Pappkarton Ballack kann ich nur sagen, Gott bin ich froh wenn der endlich weg ist. Grundsätzlich sieht man von Ballack nichts wenn es drauf ankommt, nur gegen Mainz oder Duisburg ist er zur Stelle das bringt uns aber auch nichts. Aber anders als die Medien denke ich nicht das uns die Qualität für einen erneuten Triumph in der CL fehlt. Die Qualität im Kader ist auf jeden Fall vorhanden aber wir rufen sie einfach in den letzten drei Jahren nicht mehr ab. Das wir jeden schlagen können steht für mich außer Frage, aber wie gesagt, wir tun es einfach im Moment nicht mehr. Im Sommer muss sich einiges am Kader tun, obwohl die Qualität da ist, fehlen uns die wahren Siegertypern wie Olli oder einst Effe, Basler, Patrick ANderson und Loddar...solche Typen brauchen, die auch mal auf den Putz hauen wenn es schlecht läuft. Die Slebsgefälligkeit einiger Spieler kotzt mich an. Roy Vorbeeeeeiiii läuft das ganze Jahr hinter seiner Form her, warum weiß kein Mensch, wahrscheinlich er selbst auch nicht. Ballack spielt immer ******e...der einzige Lichtblick gestern war Schweini...der hat noch einigermaßen gespielt.

In den nächsten drei Jahren muss endlich mal wieder mind. das Finale in der CL her, und das können wir nur erreichen wenn wir endlich wieder eine richtige nummer 10 haben, denn das ist meiner Meinung nach das einzige Problem was wir haben. Und Sagnols Leistung fande ich gestern auch nicht so schlecht wie hier alle sagen, er hatte wie alle ein paar fehlpässe drin aber dennoch war die Leistung noch halbwegs in Ordnung, aber sicher nicht das was er leisten kann. Mr. Magath hat mich gestern auch enttäuscht, anstatt einfach zuzugeben das wir schlechter waren als Milan hat er dem Schiri die schuld gegeben, das ist für mich lächerlich. Naja da kann man nichts zu sagen. Ach ja, zudem brauchen wir nen richtigen Abwehrchef, wie einst Patrick Anderson oder Lothar, denn sonst herrscht da hinten irgendwie Kaos. Vllt. sollte sich Magath überlegen nicht mal wieder mit nem Libero zu spielen, sicher ist das System alt, aber das bringt sicherheit in die Abwehr...Lucio kann das mit seiner Schnelligkeit und Zweikampfstärke super spielen, Ismael verbannt er auf die Bank und Micho spielt dann den Defensiven Part. Dann haben wir noch vier fürs Mittelfeld...mit Schweini, Basti, und Owen sind wir da gut aufgestellt, allesamt spieler die Hungrig sind...dann brauchen wir halt noch die nummer 10...mir fällt aber keiner ein...Borowski könnte das vllt. in 3 Jahren spielen, aber jetzt ist es noch zu früh. Und im Stumr sollten wir nächste Saison Poldi und Guerrero spielen lassen, dann hast du eine Mannschaft da stehen die sich zwar nicht im wesentlichen geändert hat aber die doch wesentlich stabilisierter steht als iMo. Van der Vaart das wäre der Perfekte man auf der Ballack Position, jung, gutes Auge, Stark am Ball...obwohl mir nen Typ ala Effe natürlich am liebsten wäre.

Edit by YaoMac
 
Zuletzt bearbeitet:

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
meine Meinung (auch im int. Forum geschreiben)

:mad: zu dem Spiel braucht men eigentlich nix sagen, das erklärt sich von selbst.

Von einem Abseitstor (1:0) zu reden ist ja schon mehr als peinlich! Dafür gibt es den :idiot:
Von Fehlentscheidungen der Schidsrichter konnte ich auch nichts erkennen :confused:
Wenn aber eine Mannschaft, beim stande von 0:1 und einem verschossenen Elfmeter des Gegners nich kapiert was Sache ist, dann ist ihr nicht mehr zu helfen! Erst als Milan nach dem 2:0 nen Gang runtergeschalten hat kam Bayern etwas ins Spiel, hatten starke 15 Minuten (nur dank Milan), und konnten gar etwas glücklich und dank der Hilfe von Dida ein Tor erzielen. (Hätte mal das Geschrei hören wollen, wenn Kahn einen 30m Freistoß abprallen läßt)
Eine Standpauke in der Halbzeit bei den Mailändern hat dann den "normalen" Spielverlauf wieder hergestellt.

Die Spieler und der Trainer des FC Bayern haben dieses Desaster zu verantworten!!!

Kein Schiedsrichter, kein Schwalben Inzaghi, weder der Stadionsprecher noch der Reporter; nur Spieler und Trainer des FC B!
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Dieses ganze Gelaber soll mal einer verstehen :cool:

Kann der "erfolgsgewöhnte" Fan des weißen Balletes und die Verantwortlichen des Vereines , insbesondere der Trainer, nicht mal anerkennen dass der Gegner einfach besser war......
Muß man nun der Mannschaft (hier insbesondere dem Superstar :D Ballack) jegliche Leistungsfähigkeit absprechen.....
Ist es wirklich so schwer fair und anständig die Leistung des Gegners zu würdigen...
Könnt ihr nicht mal verlieren ohne in Weltuntergangsstimmung zu verfallen...
:confused: :confused:
Insgesamt eine mäßige Vorstellung, nicht nur der Mannschaft und des Tainers
sondern auch der Fans hier im Forum. :(
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ich muss sagen vielleicht ist Magath auch der falsche Trainer um international Erfolg zu haben. Nicht nur sein Rumgeweine, sondern vor allem auch die Äusserung bei Sat1 er rechne damit, dass es bis zur 85 Minute 0:0 steht und dann macht Bayern das 1:0. Also bei allen italienischen Stereotypen, aber Milan macht zuhause im normalfall erst ein bisschen Gas und erzielt das Tor. Da muss ich doch versuchen erstmal offensiv entgegenzuhalten und nicht auf ein 0:0 hoffen...Also diese Äusserung fand ich schon ein wenig bedenklich und wurde glaube ich von den Kommentatoren auch etwas angezweifelt. Man muss nur mal sehen was da vorne bei Milan so alles rumschwirrt, da kann man schlecht auf ein 0:0 spekulieren auswärts (daheim wohl eher, weil da tritt Milan meist wirklich defensiv auf)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Langer schrieb:
sondern auch der Fans hier im Forum. :(

Also Langer mein alter Freund, jetzt bitte nicht alle über einen Kamm scheren. :(

Die meisten objektiven Bayernfans sprechen dem FC Mailand ihre klasse Leistung nicht ab. Denn Bayern hat nur so gut gespielt wie es der Gegner zugelassen hat. Wie meistens im Fussball und das haben die Italiener in beiden Spielen sehr gut hingekriegt. "Technisch" & "Individuell" allemal und "Taktisch" sowieso... :belehr:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
ausserdem ist das hier der FC Bayern Thread und nicht der des AC Milan. Das der AC Milan eine Klassemannschaft hat ist unbestritten, und trotzdem haben die Bayern weit unter den von Ihnen selbst gesetzten Erwartungen gespielt.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Romo, immer schön nachtreten. Ich hoffe, es geht Dir dann besser?



Was soll man schon groß über dieses Spiel schreiben?

Wahrscheinlich sind die Spieler gedanklich noch in den Kabinen, da fiel schon daß erste Tor. In der 8. Minute. :wall: Es war abseits. Dennoch ob jetzt abseits oder nicht abseits. Einfach nur ein dämliches Tor, zu diesem Zeitpunkt.
Viel mehr habe ich mich über diesen Schwalbenkönig Inzaghi geärgert. Ich weiß nicht mehr, wer das mal gesagt hat. Es gibt Stürmer die "hängen sich beim Abwehrspieler ein" und lassen sich dann fallen. Genau daß hat Inzaghi gemacht. Auf die gleiche Weise wollte er später nochmal einen Elfer. Wahrscheinlich hätte ich den ersten auch gepfiffen. Sowas sieht man nur in Zeitlupe, wer sich auf wen stützt? Oder wer wen festhält?

Nach diesem verschossenen Elfmeter waren aber nicht die Mailander geschockt sondern unsere Spieler. Dass verstehe wer will, ich verstehs jedenfalls nicht.

Zwei Minuten später fiel dann schon dass nächste Tor.

Nach diesem Tor, wachte die Mannschaft dann auf und wir sahen bis zur Halbzeit ein sehr gutes Spiel der Bayern. Leider war Makaay wieder mal ein Totalausfall. Man spielte wirklich gut bis zum ital. Strafraum, aber da war keiner, kein Makaay und kein Pizarro.
Die Mailander hatten bis zu diesem Zeitpunkt 3 Chancen und wenn der Elfer verwandelt worden wäre, dann hätte es da schon 3:0 geheißen. Schweinsteiger war einer der wenigen der sich voll reinhängte. Seinen Gewaltschuß konnte der Torwart nicht halten und Ismael nahm dankbar an und schoß den Anschlusstreffer. "Nur noch ein Tor" und Bayern wäre wieder dran, mahnte der unsäglich nervende Wontorra.

Aber die zweite Halbzeit zeigte uns einen "sparsamen AC Milan" der stand locker hinten drin und konterte, nach Lust und Laune weltklassemässig.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.966
Punkte
113
eine blamable Vorstellung gegen eine Mannschaft, die uns ca. 3 bis 4 Klassen überlegen war. Ich glaube, wir sind alle in der Realität angekommen, wir haben keinen Weltklassestürmer, wir haben eine international gesehen durchschnittliches Mittelfeld, wir haben ein mittelmäßige Abwehr und wir haben einen Trainer, der es offenbar nicht versteht, eine Mannschaft taktisch richtig einzustellen. Da ist uns Milan weit, ganz weit voraus, das muß man anerkennen. Die haben nämlich einen Weltklassestürmer, haben eine überragendes Mittelfeld, da reicht eine mittelprächtige Abwehr und ein etwas seltsamer Torwart, denn sie sind uns taktisch um Längen voraus, das habe ich ja schon nach dem Hinspiel geschrieben.

Ich hoffe, der Uli geht jetzt in sich, man muß sich überlegen, ob es reicht, in der Bundesliga dahinzuspazieren, oder ob wir uns ein Team aufbauen, das internationalen Maßstäben gerecht wird. Und da muß alles hinterfragt werden, die Zusammensetzung des Kaders, sowie die Trainergilde. Nicht dass ich Magath loswerden will, sein Fitnesswahn hat mich begeistert, aber ich erwarte, dass sich eine Mannschaft des FC Bayern taktisch anders verhält.

Zudem ist die Aussendarstellung mehr als peinlich. Was vor allem Magath da abzieht, ist mehr als unsportlich. Auch Verlieren will gelernt sein (ist natürlich schwierig bei uns, weil wir verlieren ja so gut wie nie...)
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Michael der Echte schrieb:
ausserdem ist das hier der FC Bayern Thread und nicht der des AC Milan. Das der AC Milan eine Klassemannschaft hat ist unbestritten, und trotzdem haben die Bayern weit unter den von Ihnen selbst gesetzten Erwartungen gespielt.

Ja genau, hier ist der FC Bayern Thread :)
Genau deshalb muß man doch jetzt nicht alles in Frage stellen, die Mannschaft niedermachen, einzelne Spieler diskriminieren, die Qualifikation des
Trainers anzweifeln, etc. etc

Oder ist das die Pflicht eines Erfogsfans :skepsis:

@Le corbeau
Du und einige andere sind mit dieser Kritik natürlich nicht gemeint. :wavey:
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
in FRage stellen würde ich die Mannschaft nicht. Auch wenn sie sich hat abschlachten lassen...sowas kann nun mal im Fußball passieren! Jede Mannschaft der Welt kann einen schlechten Tag haben. man kann sich das immer so zurechtdrehen, wie es einem passt. klar ist es einfach zu sagen, dass Bayern nicht in der LAge ist, in der internationalen Spitzenklasse mitzuhalten, doch davon würde keiner ein Wort verlieren, wenn sie im Achtelfinale auf die Rangers oder so getroffen hätten. aber im Fußball zählt ja bekanntlich hätte wäre wenn nicht und ich bin ja auch kein Bayern-Fan.
was denen einfach fehlt ist die Reife. grade in den Spielen gegen Juve hat man das gesehen. Seit 2001 sind sie noch am suchen aber wenn man eben nicht so viel Geld hat für Stars dann braucht alles doch seine Zeit bis mal ein Kader so heranwächst, dass dieses Mannschaftsgefüge und die Geschlossenheit ähnlich wie 2001 wieder entsteht. Auch da verloren sie gegen Lyon mit 0:3. Sowas kann immer passieren. Sie müssen nur lernen, in entscheidenen Momenten da zu sein! Dafür fehlt aber eben der LEitwolf auf dem Platz, der das Ruder reißen kann. Ein Ballack ist es nicht. Er ist kein Effenberg. Man kann sich diesen auch nicht einfachs o kaufen. Ich wüsste jetzt auch spontan nicht, wer dieser Leadertyp für die Bayern tauglich wäre. Weder in der Mannschaft selber noch im Markt. Aber so schlecht, finde ich diese Mannschaft eigentlich gar nicht. 2001 war sie nämlich auch nicht viel besser rein vom Spielermaterial.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
@Langer

ach Langer wie will den jemand der Erfolg nur aus dem Fernsehen kennt ueberhaupt mitreden. Als Misserfolgsfan ist das natuerlich schwierig.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
@croshere

ich denke schon das die Bayern nicht mit der europaieschen Spitze mithalten koennen, die Fakten beweisen es doch, man kann in dieser Bewertung nicht von Idealfaellen ausgehen. Der Vergleich mit 2001 hinkt, das ist doch keine Frage, sicherlich war das auch keine mit Stars gespickte Mannschaft, aber es war eine Mannschaft und nicht eine Ansammlung von Spielern.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Dass man die Champions League auch ohne echte Superstars gewinnen kann hat der FC Porto überwiesen, soviel mal zum Thema wir brauchen neue Superstars!
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
take_over schrieb:
Dass man die Champions League auch ohne echte Superstars gewinnen kann hat der FC Porto überwiesen, soviel mal zum Thema wir brauchen neue Superstars!

Aha, Deco war kein Superstar, na denn Prost ! Zudem war Porto durch Mourinho eine taktisch bestens geschulte Mannschaft, vor allem in der Defensive !
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bombe schrieb:
Da ist uns Milan weit, ganz weit voraus, das muß man anerkennen. Die haben nämlich einen Weltklassestürmer, haben eine überragendes Mittelfeld, da reicht eine mittelprächtige Abwehr und ein etwas seltsamer Torwart, denn sie sind uns taktisch um Längen voraus, das habe ich ja schon nach dem Hinspiel geschrieben.

Wenn überhaupt dann haben die Bayern den. Das wird langsam unerträglich, wie asozial sich Kahn benimmt. Am besten sind aber die Kommentare dazu, wie "er will die mannschaft damit aufwecken" oder "Kahn ist ein absoluter Kämpfer!"
Das ist bullshit. So ein peinliches Verhalten in regelmäßigen Abständen könnte sich keiner von uns hier leisten, ohne mit Konsequenzen zu rechnen.

Super von Sheva, wie er erstens überhaupt nicht auf den Affen Kahn reagiert hat, als der wie ein Idiot auf diesen losstürmte.
Noch besser aber seine "Reaktion" ein paar Minuten später mit dem Tor! :laugh2: Man hab ich mir da einen abgelacht...
auf der einen Seite die absolute professionelle Einstellung des Ukrainers, der die passende Antwort mit nem Kopfballtor gibt, auf der anderen Seite der Torwart, der seit geraumer Zeit nur durch asoziales Verhalten auffällt!

P.S. Lehmann war gestern 1a)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben