Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Aber was will man dazu noch sagen, auf jeden Fall klafft zwischen Anspruch und Realität eine Lücke die einfach unglaublich groß ist. Zu unserem Pappkarton Ballack kann ich nur sagen, Gott bin ich froh wenn der endlich weg ist. Grundsätzlich sieht man von Ballack nichts wenn es drauf ankommt, nur gegen Mainz oder Duisburg ist er zur Stelle das bringt uns aber auch nichts. Aber anders als die Medien denke ich nicht das uns die Qualität für einen erneuten Triumph in der CL fehlt. Die Qualität im Kader ist auf jeden Fall vorhanden aber wir rufen sie einfach in den letzten drei Jahren nicht mehr ab. Das wir jeden schlagen können steht für mich außer Frage, aber wie gesagt, wir tun es einfach im Moment nicht mehr. Im Sommer muss sich einiges am Kader tun, obwohl die Qualität da ist, fehlen uns die wahren Siegertypern wie Olli oder einst Effe, Basler, Patrick ANderson und Loddar...solche Typen brauchen, die auch mal auf den Putz hauen wenn es schlecht läuft. Die Slebsgefälligkeit einiger Spieler kotzt mich an. Roy Vorbeeeeeiiii läuft das ganze Jahr hinter seiner Form her, warum weiß kein Mensch, wahrscheinlich er selbst auch nicht. Ballack spielt immer ******e...der einzige Lichtblick gestern war Schweini...der hat noch einigermaßen gespielt.
In den nächsten drei Jahren muss endlich mal wieder mind. das Finale in der CL her, und das können wir nur erreichen wenn wir endlich wieder eine richtige nummer 10 haben, denn das ist meiner Meinung nach das einzige Problem was wir haben. Und Sagnols Leistung fande ich gestern auch nicht so schlecht wie hier alle sagen, er hatte wie alle ein paar fehlpässe drin aber dennoch war die Leistung noch halbwegs in Ordnung, aber sicher nicht das was er leisten kann. Mr. Magath hat mich gestern auch enttäuscht, anstatt einfach zuzugeben das wir schlechter waren als Milan hat er dem Schiri die schuld gegeben, das ist für mich lächerlich. Naja da kann man nichts zu sagen. Ach ja, zudem brauchen wir nen richtigen Abwehrchef, wie einst Patrick Anderson oder Lothar, denn sonst herrscht da hinten irgendwie Kaos. Vllt. sollte sich Magath überlegen nicht mal wieder mit nem Libero zu spielen, sicher ist das System alt, aber das bringt sicherheit in die Abwehr...Lucio kann das mit seiner Schnelligkeit und Zweikampfstärke super spielen, Ismael verbannt er auf die Bank und Micho spielt dann den Defensiven Part. Dann haben wir noch vier fürs Mittelfeld...mit Schweini, Basti, und Owen sind wir da gut aufgestellt, allesamt spieler die Hungrig sind...dann brauchen wir halt noch die nummer 10...mir fällt aber keiner ein...Borowski könnte das vllt. in 3 Jahren spielen, aber jetzt ist es noch zu früh. Und im Stumr sollten wir nächste Saison Poldi und Guerrero spielen lassen, dann hast du eine Mannschaft da stehen die sich zwar nicht im wesentlichen geändert hat aber die doch wesentlich stabilisierter steht als iMo. Van der Vaart das wäre der Perfekte man auf der Ballack Position, jung, gutes Auge, Stark am Ball...obwohl mir nen Typ ala Effe natürlich am liebsten wäre.
Edit by YaoMac