Ich habs heute schon mal gesagt, der Kader hat auf jeden Fall die Qualität um in der CL einen erneuten Triumph nach 2001 zu schaffen...aber es muss dennoch umgebaut werden. Für mich gibt es ein Fundament der Zukunft und um das muss die Mannschaft aufgebaut werden...
Rensing-Lahm-Lucio-Sagnol-Demichelis-Schweinsteiger-Guerrero...Lahm, Lucio, sagnol und Micho sind gestandene Profis, vor allem Lucio, Sagnol und Micho gehören auch in Europa zum feinen Kreis. Lahm, Schweini, Rensing und Guerrero sind wahnsinnig jung und haben unglaublich viel talent. Bayern sollte sich nen etwas teureren 10er holen, der die Mannschaft an sich reißen kann und nicht ständig wie unser Pappkarton Ballack in wichtigen Spielen abtaucht...den Rest mit jungen Talenten ala Vincent Kompany spicken. Wir haben auch noch Owen, Deisler, Brazzo usw. dann hast du ein extrem junges Team mit sowas von viel Talent. Leitwölfe unser neuer 10er, lucio, Micho und Sagnol...dann muss man so einer Truppe zwei jahre Zeit lassen sich zu finden und reifen und dann hast du eine Mannschaft da stehen die auf Jahre hinweg extrem stark ist. Man muss nicht mal so unendlich viel Kohle raushauen...nur halt clever investieren wie Bremen das oft macht. Was ich mich auch frage ist, was haben wir in München eigentlich für Scouts? Vor jahren konnten wir Kaka haben, den wollten wir aber nicht, warum holt man keinen van der vaart? Nein stattdessen holt man den McChicken Ballack ins Team...nichts hat der gerissen...unfassbar. Micoud kostete werder die erstaunliche ablösesumme von immerhin 500.000€. Wir kaufen lieber einen um klassen schlechteren Ballack für 10mios...da stimmt doch irgendwas nicht. Micoud wäre in jedem Land der Welt Nationalspieler, außer in Frankreich, da ist halt Zidane...oder war...
Zudem sollte sich magath überlegen ob er nächste Saison nicht wieder mit Libero spielt...ich denke auch wenn das System alt ist, dass das ne gute Lösung ist. T: Kahn LI: Lucio LV: Sagnol: RV: Lahm IV: (am liebsten Kompany) Ismael LM: Schweini/Brazzo DM: Micho RM: Deisler/Owen OM: unser hoffentlich neuer 10er und nicht Ballack ST: Guerrero/Pizzaro/Makaay/Poldi