Messi oder Ronaldo oder was??


Wer ist der bessere Fußballer?

  • Lionel Messi

  • Cristiano Ronaldo

  • Frag nicht so doof.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
12.917
Punkte
113
Krass auch, wie viele Leute hier seit letzter Woche bekundet haben, Crissy sei besser. Da muss man sich genötigt fühlen, dies in Dauerschleife richtigzustellen.
Apropos Dauerschleife:
Der Thread wäre ohne Fifa Korruption wohl eher nicht hochgeholt worden.
:nono:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
27.762
Punkte
113
Krass auch, wie viele Leute hier seit letzter Woche bekundet haben, Crissy sei besser. Da muss man sich genötigt fühlen, dies in Dauerschleife richtigzustellen.
Apropos Dauerschleife:
Der Thread wäre ohne Fifa Korruption wohl eher nicht hochgeholt worden.
:nono:

Und wenn Ronaldo wegen Vergewaltigung im Knast gelandet wäre? :clowns:
Hab letztens wieder etwas zu dem Fall gesehen, weshalb das gut passt

Und rein sportlich, zum Glück hat Ronaldo im vorletzten Qualifikationsspiel keine rote Karte bekommen, wofür er nicht nicht die Standard 3-Spiele Sperre bekommen hat
Als Troll hast du zwar keine Qualität, aber zumindest Ausdauer
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
7.736
Punkte
113
Krass auch, wie viele Leute hier seit letzter Woche bekundet haben, Crissy sei besser. Da muss man sich genötigt fühlen, dies in Dauerschleife richtigzustellen.
Apropos Dauerschleife:
Der Thread wäre ohne Fifa Korruption wohl eher nicht hochgeholt worden.
:nono:
:D

Die rote Karte jetzt als letzter Strohhalm? :nono:

Gib's auf, die Schlacht ist geschlagen :nono:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
12.917
Punkte
113
Und wenn Ronaldo wegen Vergewaltigung im Knast gelandet wäre? :clowns:
Hab letztens wieder etwas zu dem Fall gesehen, weshalb das gut passt

Und rein sportlich, zum Glück hat Ronaldo im vorletzten Qualifikationsspiel keine rote Karte bekommen, wofür er nicht nicht die Standard 3-Spiele Sperre bekommen hat
Als Troll hast du zwar keine Qualität, aber zumindest Ausdauer

Dann hätte er jetzt kein Tor weniger bei dieser WM.
Ich spiele CL guter Hans.
 

carlch

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Sven Ulreich hat mehr Titel als Uli Stein und Andy Köpke kombiniert.
Sowas ist im Kontext von Messi und Ronaldo aber wirklich ein absolut schwachsinniges Argument. Als ob nicht beide bei den Titeln immer entscheidend wenn nicht der alles überstrahlende Spieler der jeweiligen Teams gewesen wären.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
27.762
Punkte
113

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
27.762
Punkte
113
Sowas ist im Kontext von Messi und Ronaldo aber wirklich ein absolut schwachsinniges Argument. Als ob nicht beide bei den Titeln immer entscheidend wenn nicht der alles überstrahlende Spieler der jeweiligen Teams gewesen wären.

Wenn man jetzt seriös diskutieren wollen würde, könnte man schon den Impact der beiden in ihrem Teams sich anschauen, da sehe ich Ronaldo bei Real "nur" als Superstar, aber die hätten ohne ihn auch einige CL Titel gewonnen, wie auch nach seiner Zeit
 

Amsel

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
63
Sowas ist im Kontext von Messi und Ronaldo aber wirklich ein absolut schwachsinniges Argument. Als ob nicht beide bei den Titeln immer entscheidend wenn nicht der alles überstrahlende Spieler der jeweiligen Teams gewesen wären.

Tut mir leid, dass die bewusste Übertreibung nicht für jeden gleich sichtbar war.
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
3.521
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Wenn die Messi-Onanierer es jetzt noch schaffen, Ronaldo für seine Karriere zu loben, auch wenn man Messi geiler findet, wären wir uns alle einig

Aber da würde dem einen oder anderen ein Zacken aus der Krone brechen

:nono:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.926
Punkte
113
Und wenn Ronaldo wegen Vergewaltigung im Knast gelandet wäre? :clowns:
Hab letztens wieder etwas zu dem Fall gesehen, weshalb das gut passt

Und rein sportlich, zum Glück hat Ronaldo im vorletzten Qualifikationsspiel keine rote Karte bekommen, wofür er nicht nicht die Standard 3-Spiele Sperre bekommen hat
Als Troll hast du zwar keine Qualität, aber zumindest Ausdauer

Naja, @LoverNo1 hat schon einen Punkt, wenn er fragt, wer denn eigentlich behauptet C. Ronaldo sei vorne.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
7.736
Punkte
113
Da der thread hier mittlerweile nur noch Entertainment ist, hier noch ein paar Schmankerl die mir Dank WM in die Timeline gespült wurden


Als er eine offizielle Beschwerde gefordert hat weil Fernandes statt ihm ein Tor bekommen hat bei dem er den Ball nicht mal berührt hatte.


Die WM zu gewinnen war nur solange ein Traum bis Messi sie geholt hat



:LOL:
 
Oben