Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Grenzdebilist

Bankspieler
Beiträge
2.331
Punkte
113
Ort
Geschlossene
Äh? Bin ich lesend?
Ist das nicht ein bißchen wenig oder zermatscht mir das Gehirn echt komplett das Hirn?
3 Swaps können geil sein aber bei der schnelllebigen NBA auch 2 von 3 wertlos werden. Dann bleibt ein unprotected Pick irgendwann in ferner Zukunft.
Hä???

PS: und ich mag Lamelo nicht.

PPS: ich wollte schreiben 'zermatscht mir die Hitze...das Hirn'. Ich denke was dann dabei rauskam beantwortet meine Frage ja schon. :D
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
2.158
Punkte
113
Wow. New Lottery Odds Baby ... krasser Deal irgendwie für beide Seiten. Haben die Hornets jetzt noch irgendeinen Playmaker?
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
6.006
Punkte
113
Hmm. Dann wollte Lamelo wohl auch weg oder nicht. Hätte nicht gedacht, dass die Wolves einen Deal hinbekommen. Unter Sell high verstehe ich etwas anderes.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
2.158
Punkte
113
Da muss doch noch was kommen von Charlotte. Die sind doch jetzt deutlich unter dem Cap. Garland vielleicht? Leonard? Ganz gut eigentlich das Washington mit Young schon einig ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.566
Punkte
113
Unter Sell high verstehe ich etwas anderes.
Absolut... aber anscheinend null Vertrauen der Hornets in LaMelo und jetzt bei der erstbesten Gelegenheit gegen irgendwas eingetauscht (nachdem man wahrscheinlich letzten Sommer gar nix bekommen hätte). Für mich auf den ersten Blick zu wenig. Die Swaps könnten irgendwie mit den neuen Lottery-Odds interessant werden, der 33er-First ist halt ne komplette Wette und Naz Reid ein geiler Spieler.... aber trotzdem wirkt das für den Spieler, der 99% der Hornets-Offense gestemmt hat, nicht gut genug.

Man kann es irgendwie nachvollziehen, dass man eine Zukunft ohne LaMelo haben will (zu verletzungsanfällig, etc.), aber dann hätte man nach der Saison doch auch mehr rausholen sollen. Aber wie gesagt - hat man kein Vertrauen darin, dass Melo der Spieler ist, um den du jetzt die nächsten 5-10 Jahre weiter aufbauen willst, dann ist ein Trade auch nachvollziehbar. Bin nur sehr gespannt, was darauf folgt. Ohne ihn ist man wieder weg von den POs.

Bei den Wolves muss man das einfach machen, auch wenn man jetzt quasi alle Assets rausgehauen hat. Hätte nicht gedacht, dass das reicht, aber damit hat Ant jetzt endlich seinen PG. Die beiden sind natürlich Spektakel pur... aber der Roster halt unfassbar dünn. Es fehlt ein zweiter Wing (Ayo eigentlich zu klein, um neben Ant und Ball zu starten), man hat quasi null Tiefe. Offensiv wird das schon sehr geil, defensiv sollte Rudy schon mal eine Erschwerniszulage beantragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.566
Punkte
113
LaMelo zukünftig im verschneiten Minnesota
simpsons-park.gif
 

sh3nx

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
63
also für dass die timberwolves ein small- bzw. medium-market team sind, gelingen ihnen oft sehr interessante trades oder signings mit namenhaften spielern. teague, butler, randle, gobert und nun lamelo ball… also mir gefällt es.
 
Oben