Oleksandr Usyk - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
10.499
Punkte
113
Oanz, zwoa, Zuffa.

Gegen wen geht es in der neuen US Liga, das ist hier die Frage?

Die KI listed folgende HW Boxer bei Dana White:

Efe Ajagba: One of the initial top-tier heavyweights signed to the promotion. He made a statement at Zuffa Boxing 03 by defeating former champion Charles Martin via 4th-round TKO.

Damazion Vanhouter: Known as "Mazi", he has made waves early in the promotion. He holds a 3rd-round TKO victory over Julian Gomez at Zuffa Boxing 02.

Joshua Juarez: Secured an 8-round unanimous decision victory over Jardae Anderson at Zuffa Boxing 04.

Jakhongir Zokirov: An undefeated heavyweight prospect featured on the preliminary card of Zuffa Boxing 08against Zachary Spiller.

Ivan Ditchko: Recently featured in preliminary heavyweight bouts, notably weighing in for the promotion's Zuffa Boxing 07 UK expansion card.

Aber es gäbe ja auch noch Jai Opetaia und den sagenumwobenen Rico Verhoeven.

Tyson Fury 3
... der den Anschlusstreffer zum 1:2 machen will.

Die MMA Sache bei der UFC ist sicher auch beim Brainstormen erwähnt worden.

Die regulären Kämpfer in der Liste oben hätten es doch nicht verdient,
die Lichtgestalt zu verabschieden, oder?

Das muss doch Rico, Fury oder Jai O. werden. Oder jemand aus der UFC (Pereira, Aspinal...?) im X-Over.

Denke Usyk wird uns ein Überraschungsei servieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
34.198
Punkte
113
Nachdem ja zwischendurch schon erste unmutsaeusserungen zu Usyk kamen, dass er seine "ehrvolle" Linie verlassen habe, muss man wohl feststellen, dass er freiwillig alle Gürtel niederlegt, den Weg für die Generation nach ihm freimacht und wohl als absoluter Vorzeige Sportler abtreten wird. :beten:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.749
Punkte
113
Nachdem ja zwischendurch schon erste unmutsaeusserungen zu Usyk kamen, dass er seine "ehrvolle" Linie verlassen habe, muss man wohl feststellen, dass er freiwillig alle Gürtel niederlegt, den Weg für die Generation nach ihm freimacht und wohl als absoluter Vorzeige Sportler abtreten wird. :beten:

Joa...man könnte auch sagen er duckt sich vor Kabayel / Itouma und gibt lieber seine Titel ab. Da er, nach dem Verhoeven Fight, selber gemerkt hat das es nicht mehr reicht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
10.499
Punkte
113
Joa...man könnte auch sagen er duckt sich vor Kabayel / Itouma und gibt lieber seine Titel ab. Da er, nach dem Verhoeven Fight, selber gemerkt hat das es nicht mehr reicht.
Sehe ich exakt nicht so.
Kann man schreiben, aber es liest sich auch nicht so.

Nicht wegen der rosa Fanbrille, sondern, weil er wirklich nichts "überrissen" hat.

Den Tanz auf 4 Hochzeiten hat er doch rel. gut gemeistert.

Den einen Showkampf den er dazwischengeschoben hat, kann man oder muss man verzeihen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.829
Punkte
113
Joa...man könnte auch sagen er duckt sich vor Kabayel / Itouma und gibt lieber seine Titel ab. Da er, nach dem Verhoeven Fight, selber gemerkt hat das es nicht mehr reicht.
Derjenige würde absoluten Müll erzählen. Auf der einen Seite macht man den Lehrer, dass sich jemand shot von anderen verprügeln lässt und den Absprung verpasst hat, auf der anderen duckt man jüngere Leute weil man gesund abtreten will.

Es wurde wochenlang geheult dass er die Gürtel blockt und nun gibt er sie frei und gilt als Ducker.
Menschen sind einfach von Grund auf *******e.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.749
Punkte
113
Derjenige würde absoluten Müll erzählen. Auf der einen Seite macht man den Lehrer, dass sich jemand shot von anderen verprügeln lässt und den Absprung verpasst hat, auf der anderen duckt man jüngere Leute weil man gesund abtreten will.

Es wurde wochenlang geheult dass er die Gürtel blockt und nun gibt er sie frei und gilt als Ducker.
Menschen sind einfach von Grund auf *******e.

:LOL::LOL::LOL:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
34.198
Punkte
113
Ich bin dann mal.gespannt, wie sehr seine Nachfolger jetzt versuchen jeweils die größtmögliche Herausforderung zu suchen und die Titel wieder zu vereinen...
 

Coty

Bankspieler
Beiträge
1.194
Punkte
113
Glückwunsch Kabayel, zumindest schon mal (Papier) Weltmeister.
Daumen nach oben für Usyks Entscheidung, für die ganzen Hetzer nochmal zum Verstehen, er hat die Größten in seiner Zeit besiegt. Irgendwann muss er einen Schlussstrich ziehen, denn es wird immer einen Herausforderer geben. Selbst wenn er Kabayel noch boxt, steht der nächste da. Somit kann man nicht von ducken sprechen.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.314
Punkte
113
Glückwunsch Kabayel, zumindest schon mal (Papier) Weltmeister.
Daumen nach oben für Usyks Entscheidung, für die ganzen Hetzer nochmal zum Verstehen, er hat die Größten in seiner Zeit besiegt. Irgendwann muss er einen Schlussstrich ziehen, denn es wird immer einen Herausforderer geben. Selbst wenn er Kabayel noch boxt, steht der nächste da. Somit kann man nicht von ducken sprechen.
Usyk war der einer der Größten aller Zeiten. Aber der Verhoeven-Kampf war auch ein Signal dafür, dass es nicht mehr reicht. Ich glaube auch nicht, dass er Kabayel noch boxen will.
Die Fans wünschen sich auch eher Kabayels 1. Titelkampf gegen Itauma:jubel::jubel:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
7.040
Punkte
113
Beim Scheich, Zuffa usw. muss man ja immer ein wenig befürchten, dass ihnen was "Neues" einfällt. Nicht, dass man sich erinnert an Paul Gallen oder Ali, Foreman, Louis usw., die in einem Event gegen mehrere Boxer angetreten sind. Je 2x6 Runden gegen Wilder & Co. um den Ring-Gürtel wäre zumindest eine Abschiedsvorstellung für die Geschichte. :rolleyes:
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
17.652
Punkte
113
Ort
Hamburg
Beim Scheich, Zuffa usw. muss man ja immer ein wenig befürchten, dass ihnen was "Neues" einfällt. Nicht, dass man sich erinnert an Paul Gallen oder Ali, Foreman, Louis usw., die in einem Event gegen mehrere Boxer angetreten sind. Je 2x6 Runden gegen Wilder & Co. um den Ring-Gürtel wäre zumindest eine Abschiedsvorstellung für die Geschichte. :rolleyes:
:LOL: Das wäre im Vergleich zu den Kämpfen gegen die MMA'ler nochmal eine Steigerung in Richtung Wrestling... aber was kommt dann ? Fury vs Polarbär im Käfig? Wenn Turki wirklich so ein Boxfan ist wie er sagt kann er das nicht bringen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
34.198
Punkte
113
Usyk war der einer der Größten aller Zeiten. Aber der Verhoeven-Kampf war auch ein Signal dafür, dass es nicht mehr reicht. Ich glaube auch nicht, dass er Kabayel noch boxen will.
Die Fans wünschen sich auch eher Kabayels 1. Titelkampf gegen Itauma:jubel::jubel:
Er hat schon nach dem Dubois Kampf klar gesagt, wenn er Boxen will und das er sich in der Position sieht zum Karriereenfe selbst zu entscheiden, deswegen vermutlich auch der Managerwechsel. Da im letzten Jahr seine social Media Präsenz stieg bleibe ich dabei, dass vorallem auch seine Motivation ein wenig nachließ und sein Fokus auf Familie und was nach der Karriere kommt fiel. Wilder würde zum Abschluss passen und rückblickend als großer Name im Rekord bleiben. Keiner wird ihm einen Strick draus drehen, mit 39/40 diese Gegner geboxt zu haben.
Für Deutschland ist erstmal nur wichtig, dass man die "endlich wieder einen HW Weltmeister" Platte spielen kann. Da die Übernahme des Gürtels kampflos geschah bin ich eher gespannt, wie schnell man Top Leute Boxen will oder ob man mit dem Titel erstmal sicheres Geld verdienen möchte.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.314
Punkte
113
Er hat schon nach dem Dubois Kampf klar gesagt, wenn er Boxen will und das er sich in der Position sieht zum Karriereenfe selbst zu entscheiden, deswegen vermutlich auch der Managerwechsel. Da im letzten Jahr seine social Media Präsenz stieg bleibe ich dabei, dass vorallem auch seine Motivation ein wenig nachließ und sein Fokus auf Familie und was nach der Karriere kommt fiel. Wilder würde zum Abschluss passen und rückblickend als großer Name im Rekord bleiben. Keiner wird ihm einen Strick draus drehen, mit 39/40 diese Gegner geboxt zu haben.
Für Deutschland ist erstmal nur wichtig, dass man die "endlich wieder einen HW Weltmeister" Platte spielen kann. Da die Übernahme des Gürtels kampflos geschah bin ich eher gespannt, wie schnell man Top Leute Boxen will oder ob man mit dem Titel erstmal sicheres Geld verdienen möchte.
Wilder vs. Usyk zieht Zuschauer, weil's etwas ausgeglichener geworden ist (wenn auch mit Sieg für Usyk). Seit dem Verhoeven-Kampf wissen wir, dass beide past prime sind ;)

Jetzt, wo der Titel bei uns ist, wird Agit schnell einen Topgegner bekommen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
34.198
Punkte
113

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.749
Punkte
113
Viele lukrative Top Gegner gibt es ja gar nicht, von daher bin ich da Mal gespannt.

Wenn man sich die Rangliste anschaut,
würde es mich gar nicht wundern wenn es Verhoeven werden würde.

Fury und Joshua ist praktisch schon angesetzt.
Okolie gesperrt.
Hrgovic kämpft gegen Itauma
Sanchez wäre möglich, hat aber vor 2 Jahren schon klar gegen Kabayel verloren.
Wilder möglicherweise gegen Usyk.

Und dann kommt auch schon Verhoeven.
Durch den Usyk Kampf, ein guter Name bei, überschaubarem, Risiko.



IMG_20260628_143609.jpg
 
Oben