Oleksandr Usyk - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
10.496
Punkte
113
Oanz, zwoa, Zuffa.

Gegen wen geht es in der neuen US Liga, das ist hier die Frage?

Die KI listed folgende HW Boxer bei Dana White:

Efe Ajagba: One of the initial top-tier heavyweights signed to the promotion. He made a statement at Zuffa Boxing 03 by defeating former champion Charles Martin via 4th-round TKO.

Damazion Vanhouter: Known as "Mazi", he has made waves early in the promotion. He holds a 3rd-round TKO victory over Julian Gomez at Zuffa Boxing 02.

Joshua Juarez: Secured an 8-round unanimous decision victory over Jardae Anderson at Zuffa Boxing 04.

Jakhongir Zokirov: An undefeated heavyweight prospect featured on the preliminary card of Zuffa Boxing 08against Zachary Spiller.

Ivan Ditchko: Recently featured in preliminary heavyweight bouts, notably weighing in for the promotion's Zuffa Boxing 07 UK expansion card.

Aber es gäbe ja auch noch Jai Opetaia und den sagenumwobenen Rico Verhoeven.

Tyson Fury 3
... der den Anschlusstreffer zum 1:2 machen will.

Die MMA Sache bei der UFC ist sicher auch beim Brainstormen erwähnt worden.

Die regulären Kämpfer in der Liste oben hätten es doch nicht verdient,
die Lichtgestalt zu verabschieden, oder?

Das muss doch Rico, Fury oder Jai O. werden. Oder jemand aus der UFC (Pereira, Aspinal...?) im X-Over.

Denke Usyk wird uns ein Überraschungsei servieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
34.179
Punkte
113
Nachdem ja zwischendurch schon erste unmutsaeusserungen zu Usyk kamen, dass er seine "ehrvolle" Linie verlassen habe, muss man wohl feststellen, dass er freiwillig alle Gürtel niederlegt, den Weg für die Generation nach ihm freimacht und wohl als absoluter Vorzeige Sportler abtreten wird. :beten:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.748
Punkte
113
Nachdem ja zwischendurch schon erste unmutsaeusserungen zu Usyk kamen, dass er seine "ehrvolle" Linie verlassen habe, muss man wohl feststellen, dass er freiwillig alle Gürtel niederlegt, den Weg für die Generation nach ihm freimacht und wohl als absoluter Vorzeige Sportler abtreten wird. :beten:

Joa...man könnte auch sagen er duckt sich vor Kabayel / Itouma und gibt lieber seine Titel ab. Da er, nach dem Verhoeven Fight, selber gemerkt hat das es nicht mehr reicht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
10.496
Punkte
113
Joa...man könnte auch sagen er duckt sich vor Kabayel / Itouma und gibt lieber seine Titel ab. Da er, nach dem Verhoeven Fight, selber gemerkt hat das es nicht mehr reicht.
Sehe ich exakt nicht so.
Kann man schreiben, aber es liest sich auch nicht so.

Nicht wegen der rosa Fanbrille, sondern, weil er wirklich nichts "überrissen" hat.

Den Tanz auf 4 Hochzeiten hat er doch rel. gut gemeistert.

Den einen Showkampf den er dazwischengeschoben hat, kann man oder muss man verzeihen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.828
Punkte
113
Joa...man könnte auch sagen er duckt sich vor Kabayel / Itouma und gibt lieber seine Titel ab. Da er, nach dem Verhoeven Fight, selber gemerkt hat das es nicht mehr reicht.
Derjenige würde absoluten Müll erzählen. Auf der einen Seite macht man den Lehrer, dass sich jemand shot von anderen verprügeln lässt und den Absprung verpasst hat, auf der anderen duckt man jüngere Leute weil man gesund abtreten will.

Es wurde wochenlang geheult dass er die Gürtel blockt und nun gibt er sie frei und gilt als Ducker.
Menschen sind einfach von Grund auf *******e.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.748
Punkte
113
Derjenige würde absoluten Müll erzählen. Auf der einen Seite macht man den Lehrer, dass sich jemand shot von anderen verprügeln lässt und den Absprung verpasst hat, auf der anderen duckt man jüngere Leute weil man gesund abtreten will.

Es wurde wochenlang geheult dass er die Gürtel blockt und nun gibt er sie frei und gilt als Ducker.
Menschen sind einfach von Grund auf *******e.

:LOL::LOL::LOL:
 
Oben