O-Scoring: Markus Beyer vs. Sakio Bika & Arthur Abraham vs. Kofi Jantuah


S

sabatai

Guest
His Royness schrieb:
LOL du hast 9-3 Runden an Arthur und mittendrin sagst du er verliert das Ding?? :skepsis: :D

Vorzeitig Junge, vorzeitig... :thumb:

Abraham hat zwar weniger gemacht als Jantuah aber deutlich klarer getroffen... Dass mit den 30-40 Sekunden pro Runde ist doch auch nicht richtig. Abraham hatte schon eine ordentliche Workrate.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Moi schrieb:
Abraham is like a fresh breeze blowing through German boxing. A throwback fighter. His conditioning was dubious today, but he fought his heart out right at the right times. I DO think they have to watch that they don't go overbaord regarding the quality of opposition. There is a risk they use him up too early.
Beyer a little more of this stuff and vice versa.

Bingo, nach dem Kampf gegen Miranda im August braucht der Schlumpf mal wieder jemanden den er kurzrundig niederstrecken kann, d.h. WENN er Miranda schlägt.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Ballagoal schrieb:
Nene.. aber mit 15-30 Sekunden schlagen pro Runde gewinnt man diese in der Regel nicht. Trotzdem geht der Sieg in Ordnung aber 116-111 und 117-109.. also nein.. echt nicht.
Wenn man die 15-30 Sekunden gut trifft und der andere fast nur die Deckung trifft dann schon.
Es geht ja nun mal nicht darum wer die meisten Luftlöcher schlägt oder wer die Fäuste des andern am öftesten getroffen hat, sondern es zählen die Treffer.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Richtig geiler Fight, wär der Beyer-Kampf nich wieder so ungeschickt verlaufen, wärs n absolut geiler Kampfabend gewesen...Jantuah war schon zum gewinnen gekommen :thumb: , ebenso Bika :thumb: , er hat wirklich gut mitgehalten und auch schön zurückgefightet, das Urteil war schon etwas deutlich, ich habs nich so klar gesehen...aber unverdient wars nich.

Jetzt würd ich gern Charr gegen Carrion sehen....Zeit haben wir ja noch n bissel!! ;) Obwohl wird wahrscheinlich noch Häussler gezeigt...

Gegen Miranda wird Abraham sich aber etwas steigern müssen, da wirds enger fürchte ich...Miranda is besser wie Jantuah!! :belehr:

CC
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
RealDeal schrieb:
Gegen Miranda sehe ich da bei Abraham leider schwarz.

Da hilft auch keine offene Schleife oder ein Nasser Boden.

I think he will have less problems with Miranda. But I don't like the way they are moving Abraham. It goes a little to fast for my liking. (where others are being moved too slow)
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
RealDeal schrieb:
Gegen Miranda sehe ich da bei Abraham leider schwarz.

Da hilft auch keine offene Schleife oder ein Nasser Boden.


ja vielleicht....aber der fight gegen Miranda wird wohl kaum über 12 Runden gehen :)
 
B

Ballagoal

Guest
Also nochmal.. super Kampf.. klasse Leistung von beiden.. Sieg geht natürlich ok, auch wenns zu hoch ausgefallen ist aber über ein Unentschieden oder gar ein Sieg Jantuahs hätte man sich nicht beschweren dürfen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Nene.. aber mit 15-30 Sekunden schlagen pro Runde gewinnt man diese in der Regel nicht. Trotzdem geht der Sieg in Ordnung aber 116-111 und 117-109.. also nein.. echt nicht.
Naja ... aber wenn man in den 15-30 Sekunden mehr und bessere Treffer landet?
Wen hast du damals vorne gesehen? Wright oder Soliman?


117-109 ... naja ... is schon hoch. Aber ich bleib bei meiner Prämisse. Wenn ein Punktrichter nur max. 2 Runden von meinem Urteil abweicht dann gehts für mich ok, es sei denn die Runden waren überdeutlich. Und deutlich hat der Jantuah nicht so viele Runden geholt :rolleyes:


Jantuah gewackelt? Nunja, er hat schonmal Wirkung gezeigt (da bewegten sich die Beine schonmal ein bisserl anders als anfangs) würde ich sagen. Abrahams Punch ist nicht weg, aber seine Kondition war nicht zu genüge da um wirklich entscheident nachzusetzen.


Ein interessanter Kampf, sehr intensiv und spannend in denen sich die beiden Kontrahenten ordentlich was abverlangt haben. Manchmal nicht ganz sauber geführt von Abraham und Jantuah ... aber dennoch entschädigt der Kampf doch für die Enttäuschung über den vorherigen Kampf.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
sabatai schrieb:
Come on Balla... Heute wieder gebechert??? :D ;)

:D :D

Ich hatte es 117-111 Abraham, aber irgendwas muss er mit seiner Kondition anstellen. Vielleicht mal mit Schwimmen versuchen wie Juan Diaz. :confused:
Ich glaube nicht, dass Arthur es im Training schleifen lässt, aber trotzdem ist er zu schnell müde. Jantuah hat wirklich einige schwere Treffer genommen, aber dann wieder Druck gemacht, wenn Arthur wieder eine Verschnaufpause brauchte. Einige knappe Runden dabei, aber ein verdienter Sieg für Abraham, der die klareren Treffer setzen konnte. Mit Schlägen auf die Handschuhe oder damit einen müden Abraham im Vorwärtsgang durch den Ring zu schieben, kann man letztendlich keinen Kampf gewinnen auch wenn es optisch gut aussieht.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Ballagoal schrieb:
Also nochmal.. super Kampf.. klasse Leistung von beiden.. Sieg geht natürlich ok, auch wenns zu hoch ausgefallen ist aber über ein Unentschieden oder gar ein Sieg Jantuahs hätte man sich nicht beschweren dürfen.
Zustimmung bis auf die letzte Aussage. Ich fand das Kinn von Januta war schon krass. Das er die Dinger fast ohne reaktion geschluckt hat war schon klasse.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Hmmmm, der fight mit beyer war natürlich mist, wegen der verletzung, aber dafür war der 2. wm-fight echt spannend. hier wurden klar die grenzen von abraham aufgezeigt. der hat nämlich arge probleme damit, wenn er kontinuierlich unter druck gesetzt wird.

gegen top-leute ala ronald wright, hat abraham aber imo keine chance.

wie gesagt, der kampf war auf jeden fall recht unterhaltsam. :thumb:



bbbu
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Atta schrieb:
*bruhahahahahahaha* :clown: :wall: :crazy: :laugh2:

Wenn es dir hier nicht gegaellt jaste Pech gehabt, dann such Dir doch nen neues Flucht_Zuhause... :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Mir gefaellts hier gut... :love2:

die Box-Kaempfe sind grossartig hier ...


:p
 
S

sabatai

Guest
Oh Mann, Beyer kann einem Leid tun... Das Auge sieht übel aus.
 
Oben