O-Scoring: Markus Beyer vs. Sakio Bika & Arthur Abraham vs. Kofi Jantuah


Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
18
Big Boxing BU schrieb:
ganz einfach, wright boxt kontinuirlich und straight durch und zwar ohne pause. der mann ist technisch 1a, extrem schnell und hat ne bomben kondition. hast ihn anscheinend noch nicht boxen gesehen?

abraham würde da in jetztiger verfassung, an der er wohl nichts mehr groß ändern kann, kaum eine chance haben. ich glaube nicht, da0 er da überhaupt über die runden kommen würde.


bbbu


Stimmt , an seiner Verfassung kann Abraham nichts mehr ändern. Er ist ja schon 3 Jahre Profi und 26!!1111 , d.h. eigentlich ist er doch schon über den Berg , oder? Shot, overrated und ein bum wie der Fachexperte sagen würde.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Also ich bin mit dem heutigen Boxabend nicht zufrieden, erst ein schwacher Beyer, auch wenn es natürlich erst die 4.Runde war, und dann ein konditionell schwacher Abraham, und dazu die für mich überaschend schwache Schlagwirkung.
Abraham macht mMn keine Fortschritte mehr und gegen einen Gegner wie Taylor verhungert er am Jab.

Beyer sollte schleunigst aufhören zu boxen, wenn er nochmal so auftritt hat er keine Chance gegen Bika oder Andrade, von Calzaghe will ich gar nicht reden :saint:
 
S

sabatai

Guest
Gorgonzola schrieb:
Über den Ausgang lässt sich nicht streiten, es sei denn über die Höhe, aber Abraham hat klar gewonnen.
Ich teile auch die Einschätzung von Moi, man muss ein bißchen aufpassen, dass man ihm nicht zuviel Substanz nimmt,der Kampf gegen Miranda folgt bald, viel Erholung bleibt nicht, da sollte man dann mal zurücknehmen und vielleicht etwas Urlaub gönnen und anschließend einen angemessenen Gegner verpflichten. Abraham - Miranda wird ne verdammt enge Angelegenheit.

Ich denke auch, dass man Abraham mal eine Pause gönnen sollte. Sauerland hat sein Potential entdeckt und will natürlich jetzt auch von ihm profitieren, aber jeder braucht mal ein bißchen Zeit für sich selbst. Abrahams Karriereaufstieg verlief Kometenhaft; man muss ihm schon Respekt zollen wie fehlerfrei er sich in der Öffentlichkeit präsentiert und wie er sich entwickelt hat. Heute machte er vor dem Kampf einen ziemlich angespannten Eindruck und ihm hat während dem Kampf ein wenig die Frische gefehlt - er wirkte fast ein bißchen ausgebrannt. Wie Moi schon gesagt hat, sollte man die Drehzahl vielleicht etwas runterschrauben und darauf achten, dass man von Abraham nicht zu viel erwartet...
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
Ich denke auch, dass man Abraham mal eine Pause gönnen sollte. Sauerland hat sein Potential entdeckt und will natürlich jetzt auch von ihm profitieren, aber jeder braucht mal ein bißchen Zeit für sich selbst. Abrahams Karriereaufstieg verlief Kometenhaft; man muss ihm schon Respekt zollen wie fehlerfrei er sich in der Öffentlichkeit präsentiert und wie er sich entwickelt hat. Heute machte er vor dem Kampf einen ziemlich angespannten Eindruck und ihm hat während dem Kampf ein wenig die Frische gefehlt - er wirkte fast ein bißchen ausgebrannt. Wie Moi schon gesagt hat, sollte man die Drehzahl vielleicht etwas runterschrauben und darauf achten, dass man von Abraham nicht zu viel erwartet...

:thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Calvo schrieb:
Der einzige der hier was zum lernen nütig hat bist Du mein kleiner ,aber das weist Du ja selbst ..

Ich hoffe dir ist heute abend klar geworden das Abrahams Punch überschätzt ist? und Abraham überhaupt.

Du, weisst Du es noch nicht? Intelligente Menschen lernen Lebenslang ist das noch nicht im Gehetto angekommen?

Und jetzt poebel mich nicht mehr an hier im Forum,

gute Nacht !
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
sabatai schrieb:
Ich denke auch, dass man Abraham mal eine Pause gönnen sollte. Sauerland hat sein Potential entdeckt und will natürlich jetzt auch von ihm profitieren, aber jeder braucht mal ein bißchen Zeit für sich selbst. Abrahams Karriereaufstieg verlief Kometenhaft; man muss ihm schon Respekt zollen wie fehlerfrei er sich in der Öffentlichkeit präsentiert und wie er sich entwickelt hat. Heute machte er vor dem Kampf einen ziemlich angespannten Eindruck und ihm hat während dem Kampf ein wenig die Frische gefehlt - er wirkte fast ein bißchen ausgebrannt. Wie Moi schon gesagt hat, sollte man die Drehzahl vielleicht etwas runterschrauben und darauf achten, dass man von Abraham nicht zu viel erwartet...

Zustimmung. Zuviel Substanzverlust für eine lockere Pflichtverteidigung. Jantuah hat geackert wie ein Pferd. Nach Miranda braucht Arthur dringend mal eine Pause oder Hasine Cherifi. :D
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Joe Calzaghe schrieb:
Also ich bin mit dem heutigen Boxabend nicht zufrieden, erst ein schwacher Beyer, auch wenn es natürlich erst die 4.Runde war, und dann ein konditionell schwacher Abraham, und dazu die für mich überaschend schwache Schlagwirkung.
Abraham macht mMn keine Fortschritte mehr und gegen einen Gegner wie Taylor verhungert er am Jab.

Beyer sollte schleunigst aufhören zu boxen, wenn er nochmal so auftritt hat er keine Chance gegen Bika oder Andrade, von Calzaghe will ich gar nicht reden :saint:

Keine Fortschritte?Allein sein Meidbewegungen haben sich imo sehbar verbessert.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
tobinho schrieb:
Der Beyer sah echt übel aus und so wie der sprach hört sich das schon ein wenig nach dem ende an.
Sein Kampf damals gegen Woodhall war ein richtig guter, wär schade wenn er so aufhören müßte...

Aufhören?? Come on, hast du Vitali gegen Lewis gesehen und der hat danach auch noch geboxt und an Vitali kam Beyer (also cutmäßig), so finde ich, heute noch nich ganz ran...

CC
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Alfonso schrieb:
Du, weisst Du es noch nicht? Intelligente Menschen lernen Lebenslang ist das noch nicht im Gehetto angekommen?

Und jetzt poebel mich nicht mehr an hier im Forum,

gute Nacht !



brrrr ,Als hätte ich nicht besseres zu tun als so einem kleinen pinkelkopf wie Dich anzupoeblen..
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
sabatai schrieb:
Ich denke auch, dass man Abraham mal eine Pause gönnen sollte. Sauerland hat sein Potential entdeckt und will natürlich jetzt auch von ihm profitieren, aber jeder braucht mal ein bißchen Zeit für sich selbst. Abrahams Karriereaufstieg verlief Kometenhaft; man muss ihm schon Respekt zollen wie fehlerfrei er sich in der Öffentlichkeit präsentiert und wie er sich entwickelt hat. Heute machte er vor dem Kampf einen ziemlich angespannten Eindruck und ihm hat während dem Kampf ein wenig die Frische gefehlt - er wirkte fast ein bißchen ausgebrannt. Wie Moi schon gesagt hat, sollte man die Drehzahl vielleicht etwas runterschrauben und darauf achten, dass man von Abraham nicht zu viel erwartet...

Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl für seinen nächsten Kampf, ich hoffe der Miranda Kampf ist nicht der Eine schwere Kampf zuviel bevor man ihm eine Pause gönnen möchte. Die letzten 2 Kämpfe gegen 2 Juniormittelgewichtler, und Keinen konnte auch nur ernsthaft anknocken. Dazu noch die Konditionsprobleme obwohl er imho weniger schlägt wie früher. Die ersten 2 Runden hat er kaum was gemacht und trotzdem schon nach 5,6 Runden gepumpt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
hast ihn anscheinend noch nicht boxen gesehen?
Doch schon, gegen Soliman zuletzt beispielweise ... naja, vielleicht hab ich da die beiden Akteure im Ring auch verwechselt, hab nicht so aufmerksam hingeschaut als die Farben der Shorts und der passenden Namen eingeblendet wurden. :crazy:



Naja, was solls ... ich geh ins Bett. Gute Nacht.
Für Hatton steh ich nich auf ...
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Mr. Hemming schrieb:
So what?Lieber einen guten Kampf als wolkesches Sicherheitsboxen.

Missverständnis, ich liebe seinen Kampfstil, nur muss er bedenken, dass er wenn große Kämpfe kommen sollten, auch mal Kompromisse zugunsten des Erfolgs nicht verhindern kann. Immer volle Wucht in die Schwinger geht nicht gegen Kaliber à la Taylor oder Wright. Sonst verliert er hintenraus, weil er zuviel Kraft unnötig liegen lässt, das ist die Gefahr bei ihm. Wenn es die Situation hergibt, wird er immer voll durchziehen, keine Sorge. ;)

P.S. Miranda zählt durchaus zu der Kategorie, bei der's schon schnell schiefgehen könnte.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Calvo schrieb:
brrrr ,Als hätte ich nicht besseres zu tun als so einem kleinen pinkelkopf wie Dich anzupoeblen..

Coole Sache, dann lass es einfach absofort kleiner Don Juan vom Hinterhof ...

Und und lass es jetzt auch gut sein, ich will Dir nichts boeses nach sagen oder hier mit dir rum streiten.

Aber Abraham ist schon ein guter Boxer das kannste unslauben ;) ...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Patrick schrieb:
Zustimmung. Zuviel Substanzverlust für eine lockere Pflichtverteidigung. Jantuah hat geackert wie ein Pferd. Nach Miranda braucht Arthur dringend mal eine Pause oder Hasine Cherifi. :D

Nun ja, der Miranda-Kampf steht ja angeblich (also laut boxrec) schon fest...am 19.8 wird es so weit sein, viel Zeit für Regeneration bleibt da nicht und der heutige Kampf ging sicher an die Substanz, zudem er auch selbst gut was wegpacken musste!! Sicher braucht er nach Miranda mal ne Pause, aber erstmal muss er Miranda packen...wird nich so einfach, da bin ich mir sehr sicher. Gut, vielleicht kann man Beyer den 19.8 als Kampftermin geben (so der bis dahin fit wird) und Abraham jetzt erstmal vier Wochen in der Dom-Rep gönnen, soll er halt erst im September oder Oktober boxen, Sturm macht ja nach seinen Kämpfen auch meist 4-5 Wochen Pause...sooo verkehrt is das sicher nich!!

CC
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
chris schrieb:
Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl für seinen nächsten Kampf, ich hoffe der Miranda Kampf ist nicht der Eine schwere Kampf zuviel bevor man ihm eine Pause gönnen möchte. Die letzten 2 Kämpfe gegen 2 Juniormittelgewichtler, und Keinen konnte auch nur ernsthaft anknocken. Dazu noch die Konditionsprobleme obwohl er imho weniger schlägt wie früher. Die ersten 2 Runden hat er kaum was gemacht und trotzdem schon nach 5,6 Runden gepumpt.

Sehe Ich ähnlich. Die Konditionsprobleme lassen sich IMHO nicht mehr nur mit "zu festen Schlägen" und vielen Luftlöchern erklären. Arthur boxt wesentlich kontrolliert als früher. Entweder macht er zuviel oder für seinen Körper falsches Training in der Vorbereitung. :confused:
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Alfonso schrieb:
Coole Sache, dann lass es einfach absofort kleiner Don Juan vom Hinterhof ...

Und und lass es jetzt auch gut sein, ich will Dir nichts boeses nach sagen oder hier mit dir rum streiten.

Aber Abraham ist schon ein guter Boxer das kannste unslauben ;) ...




Merkst Du eigentlich,das deine platte ein enormen sprung hat?? wir haben dich doch alle verstanden ...!!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
CocaCoala schrieb:
Nun ja, der Miranda-Kampf steht ja angeblich (also laut boxrec) schon fest...am 19.8 wird es so weit sein, viel Zeit für Regeneration bleibt da nicht und der heutige Kampf ging sicher an die Substanz, zudem er auch selbst gut was wegpacken musste!! Sicher braucht er nach Miranda mal ne Pause, aber erstmal muss er Miranda packen...wird nich so einfach, da bin ich mir sehr sicher. Gut, vielleicht kann man Beyer den 19.8 als Kampftermin geben (so der bis dahin fit wird) und Abraham jetzt erstmal vier Wochen in der Dom-Rep gönnen, soll er halt erst im September oder Oktober boxen, Sturm macht ja nach seinen Kämpfen auch meist 4-5 Wochen Pause...sooo verkehrt is das sicher nich!!

CC

Das wird keinesfalls einfach, aber Miranda ist kein so aggressiver Boxer wie Jantuah. Da dürfte Arthur etwas mehr Luft zum Atmen und operieren haben. Win, Lose or Draw, danach sollte Arthur bis Anfang 2007 Pause machen.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Patrick

Ist Ottke zwar auch, aber der boxt ganz anders. Ottkes Stil würde mir viel besser liegen, also sein sporadischen Überfallsattacken und die langen Pausen dazwischen. Zudem boxt er bei weitem nicht so straight wie wright.
Mit wright hätte ich glaube ich arge Probs.;-D

@shar
Neh, Abraham ist zwar noch nicht over the hill und auch erst 3 jahre dabei, aber dennoch sehe ich bei ihm nicht mehr sonderlich viel Potential.
Er ist der Typ, der schon in jungen Jhren sein Maximum erreicht(wenn ich den immer sehe, denke ich, daß der 5 Jahre älter als ich ist, dabei ist er jünger) und auch physisch wird er garantiert nicht mehr viel zulegen können. An der Ausdauer kann man sicher noch was drehen, aber auch nur bedingt.
Für wright ist der Schlumpf zu limitiert.



bbbu
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
18
Calvo schrieb:
Merkst Du eigentlich,das deine platte ein enormen sprung hat?? wir haben dich doch alle verstanden ...!!

Wolltet ihr nicht schon seit der letzten Seite die Fresse halten? :love3:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ich denke Abraham ist nicht ausgebrannt ,weil seine karierre zu schnell ,zu steil nach oben ging sondern weil er mM. sein mittelgewicht nicht mehr halten kann.
 
Oben