O-Scoring: Markus Beyer vs. Sakio Bika & Arthur Abraham vs. Kofi Jantuah


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
der hat nämlich arge probleme damit, wenn er kontinuierlich unter druck gesetzt wird.

gegen top-leute ala ronald wright, hat abraham aber imo keine chance.
Wo besteht der direkte Zusammenhang zwischen "kontinuirlich unter Druck stehen" und "Ronald Wright"?
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Anscheinend haben viele Leute hier Abraham doch weit vorne gehabt.

Es kommt drauf an wo man seine Prioritäten setzt. Abraham hat natürlich die klareren Treffer gesetzt, war aber weniger Aktiv und hat im Rückwärtsgang geboxt. Der Punktabzug kommt noch hinzu.

Insgesamt gefiel mir Abraham nicht in einigen Szenen nicht. Er lief weg und zeigte seine Konditionellen unzulänglichkeiten auch Wegners schmutzige Tricks fand ich nicht Ok.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Die ARD-Berichterstattung wie immer ein Flop.Das Puplikum (Proletariat) hat mal wieder bewiesen wie wenig sie vom Boxen verstehen.Hartmann sollte auch lieber beim Weissbier bleiben und die B-Prominenten in der zweiten Sitzreihe zuhause.
Zum Glück hat der Abraham-Jantuah Kampf den Abend gerettet.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Genialer Kampf, von beiden eine absolut herausragend kämpferische Leistung, völlig deutschland-untypisches Boxen mit viel Risiko und Herz. :love2: :thumb: :thumb:

Über den Ausgang lässt sich nicht streiten, es sei denn über die Höhe, aber Abraham hat klar gewonnen.
Ich teile auch die Einschätzung von Moi, man muss ein bißchen aufpassen, dass man ihm nicht zuviel Substanz nimmt,der Kampf gegen Miranda folgt bald, viel Erholung bleibt nicht, da sollte man dann mal zurücknehmen und vielleicht etwas Urlaub gönnen und anschließend einen angemessenen Gegner verpflichten. Abraham - Miranda wird ne verdammt enge Angelegenheit.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Calvo schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Immr wieder diese Hellseher ..

Calvo Du denkst wohl auch bist Duan Juan oder was? :crazy: :crazy:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Du bist ein arroganter Banauser ohnen nen blassen Schimmer zu haben...
:cool3:

Der Janutan hat ihr viele hier im Forum ueberrascht - denn er hat ein groosses Kaempferherz gezeigt und viel weggesteckt und dennoch viel ausgeteilt...

Calvo du musst noch viel lernen, geh in die Schule denn in den Grossraum_discotheken lernst Du nichts.
:smoke:

Nimm Dir das zu Herzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Der Miranda wird sich freuen wie ein Honigkuchenpferd daß Abraham 12 Runden lang bis zum Umfallen fighten mußte.
Wenn Abraham gegen Miranda genausowenig Schlagwirkung erzielt wie heute abend gegen Jantuah, dann bin ich mal gespannt was passiert.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Oh Mann, Beyer kann einem Leid tun... Das Auge sieht übel aus.

Ich fürchte mit Beyer wird das nichtsmehr, scheint als würd er wieder in ein Loch fallen, die Leistung heut war auch alles andere als überzeugend, er is jetzt glaub 36...naja, ein großer Kampf noch, das sollte das Ziel sein...wobei, sowohl Andrade als auch Calzaghe wären große Kämpfe in denen es Beyer sehr, sehr schwer haben dürfte...man muss jetzt aber erstmal abwarten...ob die WBC n direkten Rückkampf mit Bika zulässt, Andrade steht ja schon Gewehr bei Fuss und wartet auf seine Chance!! Wenn die WBC das Rematch direkt zulässt, wärs die beste Lösung für Beyer...Bika kann er schon packen, muss aber konzentrierter boxen wie heute...danach kommt definitiv ein Hammer auf Beyer zu...wird jedenfalls sehr, sehr schwer für ihn...

CC
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Alfonso schrieb:
Calvo Du denkst wohl auch bist Duan Juan oder was?

Du bist ein arroganter Banauser ohnen nen blassen Schimmer zu haben...

Der Janutan hat ihr viele Forum ueberrascht - denn er hat ein groosses Kaempferherz gezeigt und viel weggesteckt und dennoch viel ausgeteilt...

Calvo du musst noch viel lernen geh in die Schule denn in den Grossraum_discotheken lernst Du nichts.

Nimm das zu Herzen ;)


Der einzige der hier was zum lernen nütig hat bist Du mein kleiner ,aber das weist Du ja selbst ..

Ich hoffe dir ist heute abend klar geworden das Abrahams Punch überschätzt ist? und Abraham überhaupt.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Also gegen Miranda seh ich gute KO-Chancen für AA.
Miranda ist anfällig für den rechten Cross das konnte man in seinen letzten Kämpfen sehen.Wird aber auf jeden Fall ein War bei dem ich mich auf keinen Ausgang festlegen würde.Ausser dass es ein vorzeitiger werden wird.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Zu Abrahams Kondition: er schlägt zu unbedacht, zu viele schwere Hände, das kostet Kraft. Eine bessere Einteilung und auch mal nur stur den Jab würde verhindern, was stets passiert, dass er sich übernimmt. Sein Temperament kann man ihm offensichtlich nicht nehmen, er sollte es aber zu zügeln lernen, sonst kostet ihn das irgendwann, vielleicht schon den nächsten Kampf.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn ich den Ali "The COck" Yildirim so sehe mit seinem asiatischen Trainer komme ich mir vor wie in nem gaaaaanz schlecht Kampfsporttrash-Film lol... :laugh2: :laugh2:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Wo besteht der direkte Zusammenhang zwischen "kontinuirlich unter Druck stehen" und "Ronald Wright"?
ganz einfach, wright boxt kontinuirlich und straight durch und zwar ohne pause. der mann ist technisch 1a, extrem schnell und hat ne bomben kondition. hast ihn anscheinend noch nicht boxen gesehen?

abraham würde da in jetztiger verfassung, an der er wohl nichts mehr groß ändern kann, kaum eine chance haben. ich glaube nicht, da0 er da überhaupt über die runden kommen würde.


bbbu
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Gorgonzola schrieb:
Zu Abrahams Kondition: er schlägt zu unbedacht, zu viele schwere Hände, das kostet Kraft. Eine bessere Einteilung und auch mal nur stur den Jab würde verhindern, was stets passiert, dass er sich übernimmt. Sein Temperament kann man ihm offensichtlich nicht nehmen, er sollte es aber zu zügeln lernen, sonst kostet ihn das irgendwann, vielleicht schon den nächsten Kampf.

So what?Lieber einen guten Kampf als wolkesches Sicherheitsboxen.
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Big Boxing BU schrieb:
ganz einfach, wright boxt kontinuirlich und straight durch und zwar ohne pause. der mann ist technisch 1a, extrem schnell und hat ne bomben kondition. hast ihn anscheinend noch nicht boxen gesehen?

abraham würde da in jetztiger verfassung, an der er wohl nichts mehr groß ändern kann, kaum eine chance haben. ich glaube nicht, da0 er da überhaupt über die runden kommen würde.


bbbu



Da muss ich mal den Bubu ausnamsweise zustimmen .. :thumb:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Stum wird nach jedeim kampf hier zerrissen und jetzt auch Abraham?

Ich denke mal der Arthur hat heut nen ganz guten Job gemaht, gegen einen Gegner den er vielleicht auch n bißchen unterschätzt hat. Da kann man dem Managemant vielleicht auch n Vorwurf machen wenn man immer nur pfeifen holt.

Der Beyer sah echt übel aus und so wie der sprach hört sich das schon ein wenig nach dem ende an.
Sein Kampf damals gegen Woodhall war ein richtig guter, wär schade wenn er so aufhören müßte...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Big Boxing BU schrieb:
ganz einfach, wright boxt kontinuirlich und straight durch und zwar ohne pause. der mann ist technisch 1a, extrem schnell und hat ne bomben kondition. hast ihn anscheinend noch nicht boxen gesehen?
..und so boxt der Ottke auch...
Big Boxing BU schrieb:
abraham würde da in jetztiger verfassung, an der er wohl nichts mehr groß ändern kann, kaum eine chance haben. ich glaube nicht, da0 er da überhaupt über die runden kommen würde.


bbbu

...und wenn du den schaffst, dann packt der Arthur auch den Winky. :belehr:
 
Oben