Alfonso schrieb:Deutschland ist ein grossartiges Land das ist international bekannt...
*bruhahahahahahaha* :clown: :wall: :laugh2:
Alfonso schrieb:Deutschland ist ein grossartiges Land das ist international bekannt...
His Royness schrieb:LOL du hast 9-3 Runden an Arthur und mittendrin sagst du er verliert das Ding??
Moi schrieb:Abraham is like a fresh breeze blowing through German boxing. A throwback fighter. His conditioning was dubious today, but he fought his heart out right at the right times. I DO think they have to watch that they don't go overbaord regarding the quality of opposition. There is a risk they use him up too early.
Beyer a little more of this stuff and vice versa.
Wenn man die 15-30 Sekunden gut trifft und der andere fast nur die Deckung trifft dann schon.Ballagoal schrieb:Nene.. aber mit 15-30 Sekunden schlagen pro Runde gewinnt man diese in der Regel nicht. Trotzdem geht der Sieg in Ordnung aber 116-111 und 117-109.. also nein.. echt nicht.
shelly finkel schrieb:
RealDeal schrieb:Gegen Miranda sehe ich da bei Abraham leider schwarz.
Da hilft auch keine offene Schleife oder ein Nasser Boden.
RealDeal schrieb:Gegen Miranda sehe ich da bei Abraham leider schwarz.
Da hilft auch keine offene Schleife oder ein Nasser Boden.
Naja ... aber wenn man in den 15-30 Sekunden mehr und bessere Treffer landet?Ballagoal schrieb:Nene.. aber mit 15-30 Sekunden schlagen pro Runde gewinnt man diese in der Regel nicht. Trotzdem geht der Sieg in Ordnung aber 116-111 und 117-109.. also nein.. echt nicht.
Deaq schrieb:was daran jetzt so witzig ?
Ballagoal schrieb:oder gar ein Sieg Jantuahs hätte man sich nicht beschweren dürfen.
sabatai schrieb:Come on Balla... Heute wieder gebechert???
Zustimmung bis auf die letzte Aussage. Ich fand das Kinn von Januta war schon krass. Das er die Dinger fast ohne reaktion geschluckt hat war schon klasse.Ballagoal schrieb:Also nochmal.. super Kampf.. klasse Leistung von beiden.. Sieg geht natürlich ok, auch wenns zu hoch ausgefallen ist aber über ein Unentschieden oder gar ein Sieg Jantuahs hätte man sich nicht beschweren dürfen.
Atta schrieb:*bruhahahahahahaha* :clown: :wall: :laugh2:
Alfonso schrieb:Der Kampf ist bald zu Ende,
dan heisst es:
Abraham hat gewonnen durch knock out...
so 2, 3 rnd dann ist es soweit, dauert net mehr lange..