New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Country House
Ich glaube übrigens das ein Trade für Webber die Knicks wirklich etwas näher an KG bringen würde.

1. Webber läuft 2007/2008 aus
2. Webbers Gehalt reicht aus um KGs Vertrag zu matchen. Das erleichtert die Verhandlungen
3. Wenn KG geht, braucht Minnesota einen Namen. Obwohl Webber defakto nicht mehr als capspace bedeutet und spielerisch nicht mit Garnett zu vergleichen ist (wie vielleicht sieben, acht Jahre vorher), bringt er etwas Starpower und könnte beschwichtigend auf die entäuschte Masse wirken
 
J

jugendstil

Guest
TheReignman schrieb:
Wow...die Knicks waren in keinem großen Trade involviert und es gibt nur die üblichen Trade-Rumors und trotzdem geht hier die Post ab. Verdammt, wieviel Langeweile habt ihr, dass ihr euch wegen solchen Kleinigkeiten streitet? Jeder hat seine Meinung, jeder wird sie verteidigen, also ist das endlos und dementsprechend schwachsinnig das weiter fortzuführen. Würde hier wenigstens objektiv mit Tatsachen umgegangen, die mal nicht mit den Meinungen und Erwartungen, Hoffnungen etc. vermischt sind, würds hier glaub ich zu recht sachlichen Diskussionen kommen. Aber naja, das hier ist genauso wie in einem anderen Thread Howard's Potenzial mit dem von James zu vergleichen. Keine Tatsachen, auf deren Grundlage sich Diskussionen führen lassen, sondern nur verschiedene Meinungen, die jeder verteidigen will.


Dem Sommerloch sei Dank.
Wann fängt die Saison endlich wieder an...

Vollste Zustimmung...

Oaktree schrieb:
Es gibt keine Hoffnung für die Knicks in den kommenden Seasons...

Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben..."Meine" Hoffnung beruht auf dem feuern von IT, weil ab da geht es erst wieder aufwärts.:licht:

Ansonsten beende ich diese leidige Diskussion meinerseits.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.620
Punkte
113
Oaktree schrieb:
Du hast halt ne andere Meinung als ich, aber dafür lass ich mich nicht von dir beleidigen! Ich finds verdammt dreist, da einfach so was hinzuschreiben und dann drüber weg zu gehen.

Ich finds reichlich bitter, wenn man "seine" Franchise nur über den Erfolg definieren kann. Warst du schonmal in New York, hast du die Knicks schonmal live gesehen - Ewing, Starks oder Oak Mitte der Neunziger? Oder AH20, Spree und LJ? Ein Knickerbocker macht verdammt viel mit, weil die Knicks mehr als nur ein x-beliebiges Basketballteam sind. Klar siehts verdammt ******e aus. Doch wenn alle Medien und Fans auf ihnen rumhacken, genau dann musst du als Fan hiner dem Team stehen! Egal, wer ein orange und blue trägt, ich werde ihn immer unterstützen. Nein, das ist nicht blind, das ist die Liebe fürs Team. Jedoch hindert mich die Liebe für mein Team nicht daran zu sehen, wie viel falsch gelaufen ist. Ich bin auch sehr wohl im stande zu beurteilen, welche Spieler gut und welche schlecht fürs Team sind.

hör auf, mir kommen gleich die tränen.
wenn du das nächste mal den Garden besuchst, ruf bitte an! :thumb:

zum ganzen zitat der wirklich sehr gut geschrieben ist sei nur gesagt, dass das schlimmste ist, wenn man als verblendet bezeichnet oder gar beleidigt wird nur weil man dieser meinung ist.


Oaktree schrieb:
Je mehr Leute sich zu dem E_M Thema äußern, desto häufiger komm ich zu dem Schluss, dass er der wahre Herr der Lemminge ist. ;) Hier gibts ne ganze Reihe von Leuten, die blind seiner Meinung folgen und ihm huldigen.

Bitte was hat es mit "hatte keine Kohle" zu tun? Ich wollte dir nur mal verdeutlichen, warum ich so denke, wie ich denke! Da muss du nicht gleich direkt so ne Masche fahren.

Wenn du dir die Capsituation der Knicks mal anschaust, dann geht da im Hinblick auf die nächsten drei Seasons mal überhaupt nichts. Das ist Fakt. Genau so ist es fakt, dass es extrem schwer, wenn nicht sogar unmöglich sein wird, Leute wie Marbury, Francis, Richardson, M. Rose, Taylor und James zu traden. Die Jungs sind allesamt überbezahlt und haben bis auf wenige Ausnahmen noch ein schlechtes Image. Marbury z. B. hat von Jahr zu Jahr mehr damit zu kämpfen, dass überall dort Erfolg ist, wo er grad weg ist. Wer will schon so einen Spieler. Francis ist ein bad apple, das hat er schon in Vancouver gezeigt, genau wie in Orlando nachdem Mobley weg ist. Den nimmt also auch niemand. Richardson hat nen kaputten Rücken und einen nicht versicherten Vertrag. Da ist das Risiko zu groß. Malik Rose und Taylor sind schlichtweg nicht zu gebrauchen. Für nen Lockerroom Leader ist Rose dazu zu teuer. James... ja James halt. Lässt man Taylor außen vor, dann sind das in den kommenden zwei bzw. drei Seasons ca. 59 bzw. 53 Mio, die auf dem Cap lasten und nicht durch Trades wegzubekommen sind (das Geld hat Zeke alles aufgeladen, ja). Damit wird sich an der Personalsituation der Knicks in den nächsten drei Jahren nichts ändern. Wieso soll ich also, wenn eh nichts zu ändern ist, jetzt darüber schimpfen, wie ******e es ist. Es ist einfach nicht zu ändern! So einfach ist das. Die Knicks fahren mit 200 km/h auf eine Wand zu, das noch 3 Seasons. Erst dann gibts den großen Knall und die ganze Sache sieht besser aus. Bis dahin bleibts uns Fans einfach nur, drauf zu hoffen, dass das Material was da ist, was reißen wird.

Es gibt keine Hoffnung für die Knicks in den kommenden Seasons, also machen wir das beste draus.

der letzte satz sagt schon alles. absolut meine meinung und die mMn sicht eines typischen NYer fans. nur manche können oder wollen das nicht verstehen und fühlen sich beleidigt, weil sie denken dass wir wiederrum denken sie seien keine echten fans weil sie nicht so denken wie wir denken. :crazy: wer hat sowas behauptet? es gibt verschiedene fantypen und jeder möchte... nein, besser gesagt sollte respektiert werden. aber hier wird seit neuestem gerne pers. angegriffen was der grund für all dieses schlechte klima hier ist. der eine mag butterkekse, der andere schokokekse, sollen die sich also gegenseitig schlagen oder was?

Mahoney_jr schrieb:
Ich glaube übrigens das ein Trade für Webber die Knicks wirklich etwas näher an KG bringen würde.

1. Webber läuft 2007/2008 aus
2. Webbers Gehalt reicht aus um KGs Vertrag zu matchen. Das erleichtert die Verhandlungen
3. Wenn KG geht, braucht Minnesota einen Namen. Obwohl Webber defakto nicht mehr als capspace bedeutet und spielerisch nicht mit Garnett zu vergleichen ist (wie vielleicht sieben, acht Jahre vorher), bringt er etwas Starpower und könnte beschwichtigend auf die entäuschte Masse wirken

eine verrückte idee die sogar noch aufgehen könnte. speichere zur not diesen beitrag falls es so eintreffen sollte. :D :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Keine Bange, auch falls Chris sich nicht mehr melden sollte, mindestens solange Marbury oder Zeke da sein Unwesen treibt, werde ich stellvertretend für ihn alle ollen Kamellen widerkäuen.

Was er wann, warum und inhaltlich angemessen dazu schrieb habe ich - aufgrund Desinteresse an der erwartbar chaotischen Transferpolitik der Knicks - nicht gelesen.
Hab' mich nur neulich gefragt, wieso es so scheinbar viel Neues über die Knicks :laugh2: geben sollte und in den thread geschaut, aber da war Chritians Entgleisung schon gelöscht.
:confused:

Jedenfalls hat und hatte es hier in diesem thread schon soviel Idioten drin (und einige mehr habe ich als unbedingter Netsfan bestimmt verpasst), dass auch ich schon mehrfach davor stand, ausfällig zu werden.

Aber dafür sind mir die Knicks doch nicht wichtig genug.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Oaktree schrieb:
In Indiana hat er...
... für Jermaine O'Neal, Ron Artest und Brad Miller getradet.
... die Rechte an Tinsley geholt und Fred Jones gedraftet.

Dazu noch die drei Rookies der Knicks aus der letzten Draft.

EDIT: Zum Zeitpunkt der Draft Carters war er wohl nicht mehr GM, wie ich gerade laß. Dennoch war er Mitglied in der Organisation der Raptors. Daher unterstelle ich mal, dass er auch Einfluss auf diesen Deal hatte.

Jetzt wird Isiah schon wieder ein besserer Lebenslauf zusammengeschustert, und das auch noch, indem man ihn mit fremden Lorbeeren schmückt: Donnie Walsh war der General Manager der Pacers, Isiah Thomas war nur Coach. Sicherlich hatte er später Mitspracherecht, aber wie wahrscheinlich ist es ganz besonders beim Trade von Dale Davis für Jermaine O'Neal gerade mal 11 Tage nach seiner Einsetzung als Coach, dass er viel dazu beigetragen hat? Kaum denkbar, dass Walsh nach 12 Jahren als GM, in denen er Teams zusammenstellte, die einmal die Finals und vier weitere Male immerhin die Conference Finals erreichten, einfach jegliche Verantwortung an einen neuen Coach abgab.

Abgesehen davon: Was haben die Pacers genau mit Thomas erreicht? Sie waren unter ihm Underachiever, wie man deutlich an der Bilanz sehen kann, welche Carlisle mit fast dem identischen Pacers-Team direkt eine Saison später erreichte. Trotzdem Lob für Isiah Thomas, dass in seiner Zeit O'Neal, Artest und Brad Miller nach Indiana kamen? Wie schon gesagt, ist dafür offiziell Walsh verantwortlich. Zudem lobt man hier ein Team, das erst unter einem anderen Coach erfolgreich wurde (übrigens ohne Brad Miller): Unter Thomas hatten sie exakt eine halbe gute Saison - im dritten Jahr - um dann grausam einzubrechen und wiederum in der ersten Playoffrunde rauszufliegen, aber hier wiederhole ich das, was ich in diesem Thread bereits mal geschrieben hatte.

Zu Tinsley und Fred Jones: Ein ordentlicher Point Guard, der durch seinen schwachen Wurf niemals zur Starriege der NBA-Player aufsteigen wird, sowie ein überbewerteter, zu kleiner Shooting Guard, der noch gar nichts gerissen hat außer ein paar Leute blenden zu können, weil er spektakulär dunkt, sind doch nun wirklich nichts besonderes. Auf welche Ebene soll man dann erst R.C. Buford / Greg Popovich oder die Nelsons heben, wenn man sich ansieht, welche Spieler diese sich mit miesen Picks und durch kluge Trades sichern konnten?

Was die e_m-Sache angeht: Ich habe nicht gelesen, was er geschrieben hatte, dass sich hier so viele darüber aufregen, aber wenn ich hier mitbekomme, wie immer noch Leute ernsthaft auf Isiah Thomas, Eddy Curry und Marbury setzen, obwohl bei all diesen mindestens die Erfahrung von 5 Jahren dagegen spricht, muss ich mich sehr zwingen und in die Tischkante beißen, um nicht das zu schreiben, was ich denke. TheGegen hat es wohl passend formuliert. Ganz davon zu schweigen, wie ewig das ätzende Nachgetrete noch andauerte und diesen Thread hier komplett unlesbar machten. Mein Vorschlag wäre für kommende ähnliche Situationen (die gewiss nicht ausbleiben, wenn ich mir einige User hier so ansehe), dass der ganze Mist rausgetrennt wird. Sollen doch die User rumnölen, Hilfsmoderator spielen und so glaubhaft ihren Abschied ankündigen und über basketballfremde Dinge spammen, wo sie wollen, aber nicht in diesem Sub.

Gezeichnet,
ein Lemming
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Problem - grundsätzlich - liegt womöglich an einer objektiven Anerkennung von Wahrheiten. Es gab und gibt soviele vorausschaubare Szenarien rund um die Knicks, die zuallererst und penetrant sowieso von Chris (und einigen anderen) vertreten wurden, dass schon alleine eine Art Gewohnheitsrecht ( -haberei) eindeutig fürsie spricht. Definitiv gegenüber den starrsinnigen und verblendeten Hisbollah-Knicks-Sprengstoffterroristen.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Mahoney_jr schrieb:
Ich glaube übrigens das ein Trade für Webber die Knicks wirklich etwas näher an KG bringen würde.

1. Webber läuft 2007/2008 aus
2. Webbers Gehalt reicht aus um KGs Vertrag zu matchen. Das erleichtert die Verhandlungen
3. Wenn KG geht, braucht Minnesota einen Namen. Obwohl Webber defakto nicht mehr als capspace bedeutet und spielerisch nicht mit Garnett zu vergleichen ist (wie vielleicht sieben, acht Jahre vorher), bringt er etwas Starpower und könnte beschwichtigend auf die entäuschte Masse wirken

nichts gegen dich, aber du bist da ein bisschen ein traumtänzer. Garnett geht nie nach New York!! das sag ich dir als timberwolve. er will einen Ring. nicht mehr Kohler er hat in seinem leben fast 400 mio dollar verdient. er will nur meister werden. außerdem läuft sein vertrag nach der saison aus. er bleibt in minny wenn das team diese saison gut ist. wenn nicht wird es wahrscheinlich auf einen sign&trade mit den bulls rauslaufen, dem team der zukunft. du glaubst doch nicht wirklich, dass mit seinen dann 31 lenzen nach new york geht, weil er dort in 7-8 jahren die chance auf den titel sieht?? Never!

Aber keine Panik, ihr Knicks fans ihr habt ja IT den meistermacher!!
Er hat mit einem Trade schon San Antonio zum meister gemacht und die Bulls und die magic verdanken ihre meisterschaften die sie in den nächsten jahren
gewinnen werden, ebenfalls IT:D
 

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Webber zu holen wäre garnicht schlecht, kann von der Bank kommen und den jungen Forwards/Centern mit seiner Erfahrung helfen. Vielleicht steigert sich dann sogar Curry:laugh2: .
Allerdings müsste dafür ein längerfristiger Vertrag nach Philli geschickt werden.
Am besten Marbury oder Francis.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Country House
@Kevin Garnett

Ich bin mir 100% sicher, dass KG das langfristige Ziel von Isiah Thomas' "Strategie" ist. Daher versuchte ich die Gerüchte um Webber in einem erweiterten Kontext zu betrachten. Als Traumtänzer würde ich mich nicht bezeichnen. Vielleicht bei den Celtics, aber nicht bei den Knicks :)

Außerdem läuft sein Vertrag gar nicht aus. Er hat nur eine Player Option (für zwei weitere Jahre). Und du bist ein Träumer, wenn du glaubst, er würde die nicht ziehen um dann einen Paycut mit McHale auszuhandeln.
 
O

Oaktree

Guest
Über die Naivität mancher Leute hier hab ich mich ja immer schon gewundert, doch je mehr ich hier poste, desto klarer wird mir, woher das alles kommt. Da gibts die Fraktion von Massenpostern, die sich schon ewig kennen und wo einer nix auf den anderen kommen lässt. Dann gibts noch ne Reihe von Neulingen, die in dem Fahrwasser dieser Leute mitschwimmen, um deren Anerkennung zu haben. Motto: Bloß nix gegen die die großen und wichtigen Leute mit den viele Posts sagen. Tja, und dann gibts noch die Gruppe der Durchschnittsposter - so wie ich einer bin. Da vertritt man seine Meinung, kritisiert die Leitfiguren des Forums, greift sie sogar an und wird bildlich auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Mein lieber Herr Gesangsverein, macht euch doch mal klar, was das hier ist. Ein Internetforum, wir müssen hier nicht miteiander auskommen, wir können dauerhaft aufeinander rumhacken. Ja, ich glaube fast, dass es hier einige Leute gibt, die nur des Hackens willen im Knicks-Thread (im Forum) sind. Das muss doch echt mal nicht sein!

Giftpilz schrieb:
Jetzt wird Isiah schon wieder ein besserer Lebenslauf zusammengeschustert, und das auch noch, indem man ihn mit fremden Lorbeeren schmückt: Donnie Walsh war der General Manager der Pacers, Isiah Thomas war nur Coach.

Es war klar, dass dieser Hinweis kommen würde. Aber bitte, wie naiv bist du denn? Der Walsh und der Thomas hatte beide ein eigenes Büro, die Tür war stets abgeschlossen, weil Thomas ja nur der Coach ist und das Training leitet, wogegen Walsh der GM ist, der allein dafür verantworlich ist zu draften und zu traden. Eines schönen Tages stand Donnie Walsh dann von seinem Stuhl auf, öffnete seine Tür und klopfe bei Isiah an. "Du Zeke, ich habe Antonio (nicht Dale) Davis für J. O'Neal ins Team geholt, ist dir doch recht, oder?" Klar, so wirds gelaufen sein, natürlich. Thomas hatte damit überhaupt nichts zu tun. Mein lieber Scholli, stell dir das doch bitte mal vor. Coach und GM arbeiten zusammen im Management eines Teams, da fällt niemand im Bezug auf die Personalpolitik Entscheidungen allein.

jugendstil schrieb:
Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben..."Meine" Hoffnung beruht auf dem feuern von IT, weil ab da geht es erst wieder aufwärts.:licht:

Was soll GM Lieschen Müller denn anders machen? Auch sie wird es nicht schaffen, den Karren der Knicks aus dem Dreck zu ziehen. Die Antwort darauf findest du in einem deiner Artikel - die Spieler der Knicks sind nämlich allesamt Albatrosse, überbezahlt, unbenchable und untradeable. Da kann ein neuer GM am Status Quo auch nichts ändern. Wer bitte würde denn einen Marbury, Franics oder James freiwillig in sein Team holen? Niemand. Die Alternative Isiah zu feuern bringt nur dann was, wenn sich abzeichnen würde, dass er noch mehr lange Verträge ins Team holen will. Das ist der einzige Fall, für den ich dir zustimmen würde.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.774
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Oaktree schrieb:
Da vertritt man seine Meinung, kritisiert die Leitfiguren des Forums, greift sie sogar an und wird bildlich auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Mein lieber Herr Gesangsverein, macht euch doch mal klar, was das hier ist. Ein Internetforum, wir müssen hier nicht miteiander auskommen, wir können dauerhaft aufeinander rumhacken. Ja, ich glaube fast, dass es hier einige Leute gibt, die nur des Hackens willen im Knicks-Thread (im Forum) sind. Das muss doch echt mal nicht sein!
Das stimmt. Aber es gibt immer zwei Seiten. Und es gibt hier im Thread einige User, die den Anschein erwecken, nur sie wären wahre Fans und jeder der von dieser Meinung abweicht ist es nicht. Das, was man anderen vorwirft, sollte man auch selbst befolgen. Ich muss nicht bedingungslos jeden Weg meines Teams, bzw. der Entscheidungsträger, unterstützen, um Fan meines Teams zu sein. Sonst bin ich genauso ein Lemming. Soviel noch dazu.

Was soll GM Lieschen Müller denn anders machen? Auch sie wird es nicht schaffen, den Karren der Knicks aus dem Dreck zu ziehen. Die Antwort darauf findest du in einem deiner Artikel - die Spieler der Knicks sind nämlich allesamt Albatrosse, überbezahlt, unbenchable und untradeable. Da kann ein neuer GM am Status Quo auch nichts ändern. Wer bitte würde denn einen Marbury, Franics oder James freiwillig in sein Team holen? Niemand. Die Alternative Isiah zu feuern bringt nur dann was, wenn sich abzeichnen würde, dass er noch mehr lange Verträge ins Team holen will. Das ist der einzige Fall, für den ich dir zustimmen würde.
Da sprichst Du einen wichtigen Punkt an. Thomas hat bisher jeden auslaufenden Vertrag und viele Top-Picks weggetraded. Die Situation der Knicks ist kadermäßig verfahren, da hilft nur, Füße stillhalten (wenn man keine langen Verträge gegen auslaufende wegtraden kann). Aber angeblich kann man in New York eh keinen Rebuild machen, also munter weitertraden...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.079
Punkte
113
Oaktree schrieb:
Was soll GM Lieschen Müller denn anders machen? Auch sie wird es nicht schaffen, den Karren der Knicks aus dem Dreck zu ziehen.

Das wird wohl keiner so schnell hinkriegen. Aber guck dir mal an, wie schnell zum Beispiel ein Fußball-Bundesliga-Trainer gefeuert wird, nur weil er 3 Niederlagen am Stück hatte.
Und jetzt vergleich das mal mit dem, was Isiah angestellt hat. Es geht doch nicht darum, jetzt sofort alles zu ändern, sondern darum, den, der alles verbockt hat, nicht einfach weitermachen zu lassen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.028
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Solomo schrieb:
Da sprichst Du einen wichtigen Punkt an. Thomas hat bisher jeden auslaufenden Vertrag und viele Top-Picks weggetraded. Die Situation der Knicks ist kadermäßig verfahren, da hilft nur, Füße stillhalten (wenn man keine langen Verträge gegen auslaufende wegtraden kann). Aber angeblich kann man in New York eh keinen Rebuild machen, also munter weitertraden...

Er hat aber auch viele Picks ertradet und mit denen mehr als takentierte Spieler geholt. Zu Beginn ist er ja selbst für den Channing Frye-Pick hart kritisert worden, weil man nicht dachte, dass aus dem was werden würde.
Er hat definitiv auch gut gepickt und auch gute Picks geholt. Auch für Balkman wird er ja derzeit noch hart rangenommen. Ich bin mal gespannt wie man über diesen Pick in einem Jahr denkt? Mich würde nicht wundern, wenn der Kerl voll einschlägt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.774
Punkte
113
Ort
Oberbayern
HermesPhettberg schrieb:
Er hat aber auch viele Picks ertradet und mit denen mehr als takentierte Spieler geholt. Zu Beginn ist er ja selbst für den Channing Frye-Pick hart kritisert worden, weil man nicht dachte, dass aus dem was werden würde.
Er hat definitiv auch gut gepickt und auch gute Picks geholt. Auch für Balkman wird er ja derzeit noch hart rangenommen. Ich bin mal gespannt wie man über diesen Pick in einem Jahr denkt? Mich würde nicht wundern, wenn der Kerl voll einschlägt.
Wenn IT eines kann, dann draften. Das streitet hier fast keiner ab. Aber dieses Eintauschen von kurzen gegen lange Verträge und das Abgeben von Top-Picks, um kurzfristig mit einer Mannschaft Erfolg zu haben, die falsch zusammengestellt ist, und dafür die Zukunft zu verbauen, das ist der IT-Wahnsinn.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Mahoney_jr schrieb:
@Kevin Garnett

Ich bin mir 100% sicher, dass KG das langfristige Ziel von Isiah Thomas' "Strategie" ist. Daher versuchte ich die Gerüchte um Webber in einem erweiterten Kontext zu betrachten. Als Traumtänzer würde ich mich nicht bezeichnen. Vielleicht bei den Celtics, aber nicht bei den Knicks :)

Außerdem läuft sein Vertrag gar nicht aus. Er hat nur eine Player Option (für zwei weitere Jahre). Und du bist ein Träumer, wenn du glaubst, er würde die nicht ziehen um dann einen Paycut mit McHale auszuhandeln.

sein vertrag läuft aus wenn er die option nicht zieht. das ist so fakt. und wenn die t-wolves was gescheites machen, dann bleibt hat er in einem interview gesagt. wenn nicht, geht er zu dem team wo es in zukunft gut aussehen wird. und da fallen mir spontan die bulls mit einem sign&trade deal ein. oder die magic. aber bestimmt nicht die knicks. und IT strategie ist eh wurscht, weil wenn das bis jetzt auch seine strategie war und das noch weiter geht würd ich mir echt gedanken machen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.028
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kevin_Garnett schrieb:
sein vertrag läuft aus wenn er die option nicht zieht. das ist so fakt. und wenn die t-wolves was gescheites machen, dann bleibt hat er in einem interview gesagt. wenn nicht, geht er zu dem team wo es in zukunft gut aussehen wird. und da fallen mir spontan die bulls mit einem sign&trade deal ein. oder die magic. aber bestimmt nicht die knicks. und IT strategie ist eh wurscht, weil wenn das bis jetzt auch seine strategie war und das noch weiter geht würd ich mir echt gedanken machen.

Weder die Bulls noch die Magic werden das Geld haben, geschweige denn Verträge um den Money-Maker unter Vertrag zu nehmen. Ich gehen nicht davon aus dass Garnett auf seine 22 mio verzichten wird und das Geld können weder die Magic noch die Bulls zahlen bzw. wegtraden, ausser sie zerreissen komplett ihre Teams.
Es sei denn Garnett will einen moderaten Vertrag der bei rund 14 mio startet unterschreiben, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.774
Punkte
113
Ort
Oberbayern
HermesPhettberg schrieb:
Weder die Bulls noch die Magic werden das Geld haben, geschweige denn Verträge um den Money-Maker unter Vertrag zu nehmen. Ich gehen nicht davon aus dass Garnett auf seine 22 mio verzichten wird und das Geld können weder die Magic noch die Bulls zahlen bzw. wegtraden, ausser sie zerreissen komplett ihre Teams.
Es sei denn Garnett will einen moderaten Vertrag der bei rund 14 mio startet unterschreiben, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.
Kommt drauf an, wann bei ihm die "Schei...-ich-hab-keinen-Ring-Altersdepression" einsetzt. Payton, Malone usw. haben auch kleine Verträge unterschrieben, um Champion zu werden.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Country House
HermesPhettberg schrieb:
Er hat aber auch viele Picks ertradet und mit denen mehr als takentierte Spieler geholt. Zu Beginn ist er ja selbst für den Channing Frye-Pick hart kritisert worden, weil man nicht dachte, dass aus dem was werden würde.
Er hat definitiv auch gut gepickt und auch gute Picks geholt. Auch für Balkman wird er ja derzeit noch hart rangenommen. Ich bin mal gespannt wie man über diesen Pick in einem Jahr denkt? Mich würde nicht wundern, wenn der Kerl voll einschlägt.

Es geht ja nicht darum, dass Balkman ein Knick ist, sondern das Isiah Thomas mal wieder gezeigt hat, von "Werten" keine Ahnung zu haben. Er kann nicht einmal runtertraden, und das ist nun wirklich eine einfache und schnell zu erledigende Aktion.

Und als er dann zurecht kritisiert wurde, Balkman viel zu hoch gedraftet zu haben, spinnt er die Lüge zurecht, dass die Suns ihn draften wollten. Thomas hat nen Vogel und keine Ahnung wie man tradet.
 

Harda

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Hobbingen
Der Vergleich mit der Bundesliga hinkt ein wenig sicher werden Trainer dort schnell in Frage gestellt oder entlassen, nur sind die Vorraussetzungen durch Auf- und Abstieg eine völlig andere.

Im Fußball kann man ja, falls notwendig, nochmal Spieler verpflichten und auf Besserung hoffen.

Nur hat Isiah Thomas diese Möglichkeit nicht und so muss er mit denen klar kommen die da sind und das best mögliche aus den bestehenden Mitteln machen! MLE, VE und Draft. Mit Jeffries hat er einen guten Mann geholt, der den Knicks weiterhelfen wird. Die richtig guten Spieler unterschreiben nunmal nicht für die MLE, es sei den sie hätten die Chance auf die Meisterschaft(Nur Marbury glaubt wahrscheinlich wirklich dran). Im Draft waren auch keine wirklichen Kracher mehr vorhanden als die Knicks dran waren (und jetzt bitte nicht irgendwie Jordan Farmer, Rajon Rondo oder Marcus Williams anführen, noch einen Guard brauchen die Knicks nun wirklich nicht hinter Marbury, Francis, Crawford, Richardson, Rose und Robinson). Ob es Balkman wirklich schafft muss man abwarten, nur hat Thomas im Draft nur selten wirklich Mist gebaut. Wie Oaktree bereits erwähnte Stoudamire, Camby, Frye, Lee, Jones, Carter und last but not least T-Mac Tracy McGrady... Vielleicht sollte er danach als Talentscout anheuern...:licht:

Eine Chance wäre es in Europa zu schauen, ob da Spieler zu haben sind, die den Knicks helfen würden...

Es stimmt das Thomas die Karre in den Dreck gefahren hat, nur hatte er bisher auch Rückendeckung von James Dolan, der alles abenickt haben muss was Thomas veranstaltet hat. Es gibt wenige Eigentümer/Vorstände denen es egal ist, ob sie Luxury Tax bezahlen müssen. Dolan gehört dazu und will jetzt wohl langsam die Reißleine ziehen oder sich aus der Schusslinie ziehen, mit dem Ultimatum für IT. Nur ist er selber nicht ganz unschuldig daran, dass die Knicks im Keller stehen!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Er hat aber auch viele Picks ertradet und mit denen mehr als takentierte Spieler geholt. Zu Beginn ist er ja selbst für den Channing Frye-Pick hart kritisert worden, weil man nicht dachte, dass aus dem was werden würde.
Er hat definitiv auch gut gepickt und auch gute Picks geholt. Auch für Balkman wird er ja derzeit noch hart rangenommen. Ich bin mal gespannt wie man über diesen Pick in einem Jahr denkt? Mich würde nicht wundern, wenn der Kerl voll einschlägt.
Es mag sein, dass er (oder seine Scouts) einen guten Blick für Talente haben. Die Spieler köönen vielleicht auch mal All-Star werden, richtige Superstars werden sie mMn nicht. Es feh´lt in NY der Franchise Player. Und wenn Curry es nicht wird und die Bulls dieses Jahr den Pick mit NY tauschen sollten, dann muss er IT sich den Vorwurf gefallen lassen, dass er die Chance auf einen angehenden Superstar durch die Trades weggeworfen hat. Da kann er dann noch hundertmal den bestmöglichen Spieler als15., 25. oder 30. draften.

Übrigens zur Wette: Wenn NY die Play-offs erreicht nehme ich währen der Off-Season in meine Signatur: "Isiah Thomas ist mein Basketballgott" auf. Was setzt Du dagegen?
 
Oben