O
Oaktree
Guest
Eher QRich + Taylor oder M. Rose (soweit ich weiß).
frl. menke schrieb:An Thomas Stelle würde ich nur einen einzigen Trade machen, entweder Francis oder Marbury wegtraden. Meiner Meinung nach sollte es eher Francis sein, da er noch weniger PG ist (sein kann) als Marbury. Zudem hat Marbs den Bezug zu New York und ist bisher nicht durch einen ähnlich miesen Charakter wie Francis aufgefallen.
Warum ich Francis traden würde? Weil ich ihn erst gar nicht nach New York geholt hätte. Dieser Spieler ist absolut überflüssig in New York. Daher wäre es mir auch nicht wichtig, viel Gegenwert für ihn zu bekommen. Das beste, was Thomas machen könnte, wäre ich für auslaufende Verträge zu traden. Ich finde dass Francis die Struktur des Teams zerstört, weil man ihn so überhaupt nicht einordnen kann. Er ist kein PG und auch kein SG. Zudem sind die Guard Positionen und die SF Position gut besetzt. Durch den Abgang Francis' könnte man QRich auf SG spielen lassen (Backup), sodass auch der Logjam auf SF aufgelöst würde.
Ruben schrieb:Auf Q-Rich würd ich allerdings nicht mehr setzen. Er scheint bei Thomas untendurch zu sein. Ansonsten würde Zeke nicht dauerhaft versuchen Q auf dem Markt anzubieten. Und wer bei Thomas mal auf dem Tradingblock ist, hat wohl keine große Chance mehr auf Einsätze unter ihm. Siehe Shandon Anderson oder Antonio McDyess,die mir als Beispiel ganz spontan einfallen.
Oaktree schrieb:Richardson kann ein sehr wertvoller Spieler für die Knicks sein, ich denke Thomas weiß das. Dies lässt sich allein daran bemessen, wen Zeke dafür abgegeben hat - Kurt Thomas. Der war zwar kein Liebling der Massen, aber ein enorm wichtiger und zugleich underrateter Spieler. Thomas war ein eisenharter Defender, der Beste bei den Knicks, dazu offensiv immer genau dann da, wenn man ihn brauchte. Hieraus schließe ich, dass Zeke weiterhin eine hohe Wertschätzung für Q hat.
jugendstil schrieb:Nun mal langsam...Das klingt ja so als ob IT ein wahrer Experte in Sachen Spielerbeurteilung ist???
[...]
Na ja, das ewige Thema hier: Ultra-Optimisten vs Realisten...
Oaktree schrieb:Ich sehe es eher als Realisten vs. Ultra-Pessimisten. Denn ein gewisses Maß an Fähigkeiten bei der Spielerauswahl muss man Isiah aufgrund der Vergangenheit schon zusprechen.
In Toronto hat er...
... Stoudamire, Camby, McGrady und Carter gedraftet.
... in der Expansion-Draft Spieler wie Tracy Murray und Doug Christie geholt.
... für Walt Williams getradet.
In Indiana hat er...
... für Jermaine O'Neal, Ron Artest und Brad Miller getradet.
... die Rechte an Tinsley geholt und Fred Jones gedraftet.
Dazu noch die drei Rookies der Knicks aus der letzten Draft.
Auf der anderen Seite stehen die Trades bei den Knicks, die Payroll und die Auswahl eines unpassenden Coaches für die falschen Spieler. Ich persönlich traue Zeke zu, dass Team besser zu machen, als es in der letzten Saison war - das ist ja auch nicht schwer. Ich hoffe darauf, dass der Spaß zurück auf den Court kommt und die Spieler so eingesetzt werden, wie es ihre Fähigkeiten zulassen.
EDIT: Zum Zeitpunkt der Draft Carters war er wohl nicht mehr GM, wie ich gerade laß. Dennoch war er Mitglied in der Organisation der Raptors. Daher unterstelle ich mal, dass er auch Einfluss auf diesen Deal hatte.
jugendstil schrieb:Na ja, wegen solchen Leuten wie Dir bleiben die Unfähigen dieser Welt an der Macht (bloß keine parallele ziehen oder doch?)
HermesPhettberg schrieb::thumb:
Genau meine Meinung. Er hat schon bewiesen, dass er siegfähige Teams bauen kann.
Oaktree schrieb:Du hast halt ne andere Meinung als ich, aber dafür lass ich mich nicht von dir beleidigen! Ich finds verdammt dreist, da einfach so was hinzuschreiben und dann drüber weg zu gehen.
Ich finds reichlich bitter, wenn man "seine" Franchise nur über den Erfolg definieren kann. Warst du schonmal in New York, hast du die Knicks schonmal live gesehen - Ewing, Starks oder Oak Mitte der Neunziger? Oder AH20, Spree und LJ? Ein Knickerbocker macht verdammt viel mit, weil die Knicks mehr als nur ein x-beliebiges Basketballteam sind. Klar siehts verdammt ******e aus. Doch wenn alle Medien und Fans auf ihnen rumhacken, genau dann musst du als Fan dahinter stehen!