New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
@ Denzre

Ich gehe eh davon aus das e_m nicht mehr hier posten wird, also kannste auch weiterhin hier mitmachen. Ich fand deine Beiträge eigentlich immer sehr nett.
:wavey:

Woher willst du das wissen? Is E_M gesperrt? Denn wenn nich,kann er hier jederzeit posten und das ist sicherlich auch von mehreren Usern erwünscht,die über BB diskutieren wollen. Du mußt denzre jetz auch nich Honig um den Mund schmieren,denn wenn Jmd Aufgrund EINES Fehlers die gesamte Userschaft verurteilt, kann er auch wegbleiben-sehe das ähnlich wie Solomo.
Account löschen...! Was soll das sein? Protest? Sowas Alberndes...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
TraveCortex schrieb:
Woher willst du das wissen? Is E_M gesperrt? Denn wenn nich,kann er hier jederzeit posten und das ist sicherlich auch von mehreren Usern erwünscht,die über BB diskutieren wollen. Du mußt denzre jetz auch nich Honig um den Mund schmieren,denn wenn Jmd Aufgrund EINES Fehlers die gesamte Userschaft verurteilt, kann er auch wegbleiben-sehe das ähnlich wie Solomo.


Also ich interpretiere aus denzres aussage nicht explizit dass er die gesamte Userschaft verurteilt, sondern ihm lediglich die Geschichte auf die Eier geht, dass es keine Entschuldigung gab/gibt usw.
Aber wenn solomo und du das so auslegen wollen hinert euch da niemand dran.
:wavey:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.075
Punkte
113
Ort
Oberbayern
HermesPhettberg schrieb:
Also ich interpretiere aus denzres aussage nicht explizit dass er die gesamte Userschaft verurteilt, sondern ihm lediglich die Geschichte auf die Eier geht, dass es keine Entschuldigung gab/gibt usw.
Aber wenn solomo und du das so auslegen wollen hinert euch da niemand dran.
:wavey:
Es geht mir darum: Wenn es ihn so sehr stört, soll er sich "hinstellen" (Du weißt, was ich meine) und sagen: "Es nervt mich was e_m geschrieben hat und ich erwarte eine Entschuldigung, weil ich so eine Aussage nicht akzeptieren kann." Und gut ist.

Dieses "löscht meinen Account, ich kann hier nicht weiterposten" kommt mir etwas arg theatralisch vor. Solche Aussagen meinen eigentlich nicht, dass man echt gehen will, sondern fordern andere User dazu heraus, zu schreiben, dass er doch bittebitte nicht gehen soll.

Mag sein, dass ich in diesem Fall daneben liege. Ich reagiere da einfach allergisch, weil ich es zu oft erlebt habe.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Auf den Moment haben wahrscheinlich viele gewartet. Monatelang streitet sich e_m mit anderen und in der Erregung rutscht ihm was raus. Bingo, endlich die Bestätigung, dass er an allem schuld ist. :rolleyes: Zum Streiten gehören immer zwei, bzw. mehrere.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Tyrus Thomas schrieb:
Auf den Moment haben wahrscheinlich viele gewartet. Monatelang streitet sich e_m mit anderen und in der Erregung rutscht ihm was raus. Bingo, endlich die Bestätigung, dass er an allem schuld ist. :rolleyes: Zum Streiten gehören immer zwei, bzw. mehrere.


Trotzdem sollte man als erwachsener Mensch wissen, welche Wortwahl sich gehört und welche nicht und der angestellte Vergleich war echt nicht in Ordnung. Man muss zwar jetzt auch keine Hexenjagd hier starten, aber den Wunsch nach einer Entschuldigung kann ich schon nachvollziehen.
 

Harda

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Hobbingen
Sind wir uns zumindest einig das der Nutzer/Redakteur E_M eine öffentlich Entschuldigung schreiben sollte? Bei einem normalen User würd ich sagen sperren oder Verwarnung, aber Redakteure oder Admins sollten als Beispiel für eine grundsätzliche saubere Nutzung des Forums dienen und sich nicht in Beleidigungen flüchten, wenn der Gegenpart einer anderen Meinung ist.

Außerdem geht es hier um New York, also Back to topic!
 
J

jugendstil

Guest
ich weiß gar nicht warum immer noch so ein tam tam um vergleiche mit dem dritten reich gemacht wird??! alle stellen das immer noch so hin als ob das damals tiere gewesen wären, also unmenschlich. leider war das gar nicht so unmenschlich. ich fand den vergleich von e_m gar nicht so unpassend. das ist ja nicht nur ein nazi problem. aber alles was mit damals in den vergleich gezogen wird, ist gleich ein unding. anstatt das mal objektiv zu betrachten. aber mit der deutschlandfahne am dach:rolleyes:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Harda schrieb:
Redakteure oder Admins sollten als Beispiel für eine grundsätzliche saubere Nutzung des Forums dienen und sich nicht in Beleidigungen flüchten, wenn der Gegenpart einer anderen Meinung ist.

:skepsis:
Redakteure und Admins treten hier als normale eigenständige User auf und nicht in ihrer "Haupt-/Nebenfunktion" als Admin bzw Redakteur. Ich hab hier von Niemandem bisher je eine echte öffentliche Entschuldigung gesehen und E_M soll das tun müssen?
Keine Ahnung, wielange du hier schon mitliest,oder so,aber E_M musste sich über die Jahre sooft beschimpfen,verhöhnen und teilweise auch beleidigen lassen,obwohl er Recht hatte und ist trotzdem oft ruhig und sachlich geblieben,obwohl die Gegenseite das meist nicht schaffte. Und jetzt hat er einen Fehler gemacht und soll hier angeprangert werden? Schwachsinn.
 
J

jugendstil

Guest
heiko2183 schrieb:
sorry wenns total offtopic wird, aber denk über diese aussage doch bitte nochmal nach :belehr: :gitche:

was ich damit gemeint habe, das menschen solche schrecklichen taten andauernd bringen. siehe geschichte. unmenschlich=verübt von menschen! war ja klar, das jetzt wieder alle rumkreischen. obwohl ich genau das ja mit meinem beitrag meinte. :wall: ... ihr seid alle von den medien, keine ahnung, immer auf eine bestimmt reaktion getrimmt,nicht wahr? ... der begriff unmenschlich wird doch immer total falsch interpretiert. wenn menschen etwas schreckliches tun, egal jetzt was, dann wird immer gesagt: das ist unmenschlich, welch tiere! das wird aber nur gesagt, weil man sich von dem gedanken distanzieren möchte, das menschen halt wohl noch zu was fähig sind.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Tyrus Thomas schrieb:
Auf den Moment haben wahrscheinlich viele gewartet. Monatelang streitet sich e_m mit anderen und in der Erregung rutscht ihm was raus. Bingo, endlich die Bestätigung, dass er an allem schuld ist. :rolleyes: Zum Streiten gehören immer zwei, bzw. mehrere.

wieso durftest du deinen namen ändern und ich nicht.

ich will "BigSmooth" unbenannt werden @admins - so heiß ich in so ziemlich jedem forum/spiel :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
wieso durftest du deinen namen ändern und ich nicht.

ich will "BigSmooth" unbenannt werden @admins - so heiß ich in so ziemlich jedem forum/spiel :(

endlich thema wechsel von den ganzen kranken themen hier und die manch arschkriecherei eines gewissen **
zum nick-change: schreib ne PN an TDeath und der macht das schon. :thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
TraveCortex schrieb:
Redakteure und Admins treten hier als normale eigenständige User auf und nicht in ihrer "Haupt-/Nebenfunktion" als Admin bzw Redakteur. Ich hab hier von Niemandem bisher je eine echte öffentliche Entschuldigung gesehen und E_M soll das tun müssen?
Keine Ahnung, wielange du hier schon mitliest,oder so,aber E_M musste sich über die Jahre sooft beschimpfen,verhöhnen und teilweise auch beleidigen lassen,obwohl er Recht hatte und ist trotzdem oft ruhig und sachlich geblieben,obwohl die Gegenseite das meist nicht schaffte. Und jetzt hat er einen Fehler gemacht und soll hier angeprangert werden? Schwachsinn.

schönes SCHLUSSwort. danke.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.410
Punkte
113
Ort
Country House
Spree schrieb:
endlich thema wechsel von den ganzen kranken themen hier und die manch arschkriecherei eines gewissen **

Es passt zu dir, einen Themawechsel nicht ohne Provokation schaffen zu können. Du und mitsamt deiner Front seit in Punkto Arschkriecherei untereinander und Provokation eh nicht besser als der von dir Angesprochene.

Bis dann
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
also ich habe hier nichts mitbekommen... ich hielt e_m s beiträge eigentlich immer am sachlichsten und kompetentesten, was habt ihr gegen ihn? soll keine arschkriecherei sein, ich sag nur was ich darüber denke
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Mahoney_jr schrieb:
Es passt zu dir, einen Themawechsel nicht ohne Provokation schaffen zu können. Du und mitsamt deiner Front seit in Punkto Arschkriecherei untereinander und Provokation eh nicht besser als der von dir Angesprochene.

Bis dann

genau sowas meint ich.
jeder hier ist so toll und klug, weiß alles besser und ist unschuldig. foren dienen längst nicht mehr zur diskussion hab ich den anschein.
hab jedenfalls kein bock mehr auf die billigen pers. angriffe, macht was ihr wollt, interessiert letzendlich eh kein schwein wer was denkt.

entweder gehts hier um das team ausm big apple oder um gar nichts, so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
körner hat heute beim ami game gesagt das irgendwas mit philly,webber und new york liefe. ist da was dran?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
das gerücht gibt es, das stimmt.
naja falls es so eintrifft, wirds noch schlimmer für die knicks. nichts gegen webber, ein toller spieler und publikumsmagnet seit vielen jahren. aber er ist nicht mehr der selbe seit der verletzung, sein vertrag ist genau das was die knicks nicht gebrauchen und vorallem würde er channing frye und david lee umso mehr spielzeit rauben. :(
 
Oben