Je mehr Leute sich zu dem E_M Thema äußern, desto häufiger komm ich zu dem Schluss, dass er der wahre Herr der Lemminge ist.
Hier gibts ne ganze Reihe von Leuten, die blind seiner Meinung folgen und ihm huldigen.
Bitte was hat es mit "hatte keine Kohle" zu tun? Ich wollte dir nur mal verdeutlichen, warum ich so denke, wie ich denke! Da muss du nicht gleich direkt so ne Masche fahren.
Wenn du dir die Capsituation der Knicks mal anschaust, dann geht da im Hinblick auf die nächsten drei Seasons mal überhaupt nichts. Das ist Fakt. Genau so ist es fakt, dass es extrem schwer, wenn nicht sogar unmöglich sein wird, Leute wie Marbury, Francis, Richardson, M. Rose, Taylor und James zu traden. Die Jungs sind allesamt überbezahlt und haben bis auf wenige Ausnahmen noch ein schlechtes Image. Marbury z. B. hat von Jahr zu Jahr mehr damit zu kämpfen, dass überall dort Erfolg ist, wo er grad weg ist. Wer will schon so einen Spieler. Francis ist ein bad apple, das hat er schon in Vancouver gezeigt, genau wie in Orlando nachdem Mobley weg ist. Den nimmt also auch niemand. Richardson hat nen kaputten Rücken und einen nicht versicherten Vertrag. Da ist das Risiko zu groß. Malik Rose und Taylor sind schlichtweg nicht zu gebrauchen. Für nen Lockerroom Leader ist Rose dazu zu teuer. James... ja James halt. Lässt man Taylor außen vor, dann sind das in den kommenden zwei bzw. drei Seasons ca. 59 bzw. 53 Mio, die auf dem Cap lasten und nicht durch Trades wegzubekommen sind (das Geld hat Zeke alles aufgeladen, ja). Damit wird sich an der Personalsituation der Knicks in den nächsten drei Jahren nichts ändern. Wieso soll ich also, wenn eh nichts zu ändern ist, jetzt darüber schimpfen, wie ******e es ist. Es ist einfach nicht zu ändern! So einfach ist das. Die Knicks fahren mit 200 km/h auf eine Wand zu, das noch 3 Seasons. Erst dann gibts den großen Knall und die ganze Sache sieht besser aus. Bis dahin bleibts uns Fans einfach nur, drauf zu hoffen, dass das Material was da ist, was reißen wird.
Es gibt keine Hoffnung für die Knicks in den kommenden Seasons, also machen wir das beste draus.