FIFA 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Tach :wavey::D

stimmt es, dass die Server und Gameplay so grottig wie nie zuvor sind/ist? Höre ich oft von Kollegen oder Youtuber. Bin lange raus, dachte schlimmer ging es nicht mehr. :skepsis:

Komme erst in paar Tagen oder so zum Zocken. Bin mit Days Gone immer noch nicht durch trotz teils suchten. Ich sehe es schon kommen, Rage Quit nach 5min... :D:crazy:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bei mir Maupay. :) Dazu 50 der 83/84/85er um 30k gekauft. Da wird sich doch wohl hoffentlich Geld machen lassen.

Geld weg, jetzt auf Freitag warten und dann wilde Packöffenungseskalation mit nem Kumpel, der auch seit zwei Monaten gesammelt hat. :popcorn1:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Da musste ich auch gerade schmunzeln :clowns:

Teemu Pukki bei mir aus der Community-SBC. Es hätte mich schlechter treffen können. Vom Rating her voll in Ordnung.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Ob ea wieder den Dienstag Freitag Rhythmus für das tots nimmt? Oder kommen die dicken ligen eher alle auf freitag verteilt, weil man ohne WM mehr Zeit hat?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
mal seit langem wieder gezockt, musste das team einfach testen. gleich in die schwitzigen division rivals eingestiegen. wow, das gameplay macht nun wirklich mäßig spaß. :( fühlt sich schlechter an als noch vor 2 monaten. server zwar stabil und alles flüssig aber dieses ständige gebolze, umfallen, gefühlt wird jeder pass irgendwo abgefangen oder abgeprallt, meh.

das team ist aber schon sau geil zu spielen, also die einzelnen spieler, ronaldinho sticht extrem hervor, einfach überall aufzufinden. inzaghi hat ein perverses stellungsspiel. meine noch nie einen spieler mit solchen exakten laufwegen in die freien räume bisher gesehen zu haben. würde die CPU KI nicht alle schüsse aufsaugen, wären viele dinger drin. spiel 1 so ein typisches eaids spiel. führe easy 2:0, gegner eigentlich chancenlos. er flankt einfach blöd die ganze zeit bis ibra irgendwann 2x verwandelt. drittes tor war ein rumgegurke im strafraum wo alle umfielen und er reinschieben durfte. ich dagegen durfte ganze zeit auf die ki schiessen oder latte/pfosten. 63% ballbesitz und 22:4 torschüsse für mich, end of story. :LOL: spiel 2 extrem öde, gefühlt kam weder bei mir noch beim gegner irgendein pass an. ronaldinho machte den unterschied, rage quit nach 2:0 führung. naja, vermisst habe ich das spiel nicht, playsi wieder ausgemacht. :D aber mit dinho zoggn macht laune.

insgesamt hatte fifa 19 mMn die ersten wochen einen super stabilen eindruck gemacht, ea hat es wie leider erwartet tot-gepatcht. dass sie diese ekeligen spielweisen mit bus parken, lange bälle und konter inkl. perverser ki defense unterstützen, sagt alles aus über deren zielgruppe. ich habe keine hoffnungen auf besserung für fifa 20 oder allgemein. das ziel ist und bleibt das selbe. so lange die leute für zig bunte karten fifa points wie bekloppt ausgeben und die millionen reinfließen, wird sich nix tun. problem ist auch, dass der fut modus leider keine konkurrenz hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich muss einfach Werner Headliner einbinden. ******* auf die 3*Skills, aber alleine sein Kopfballspiel ist brutal. Außerdem kann ich ihn net verkaufen. :D

Bissi Kohle wäre noch doch. Brauche mal andere Spieler.

2019051322255000.jpg
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Moin moin, hab ich das richtig verstanden das die Player picks jetzt TOTS beinhalten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sollte @Steph Curry das Finale erreichen, ist Fußballspielen zweitrangig. Dann wird ge@patschy10. Zerstört und umgemäht. Gegen Blayde muss ich ja selbst das Spiel machen.

Andre Frage. Preise fallen ja immer noch. Gehen die nach dem Tots am Wochenende noch weiter runter? Icons interessieren mich am meisten.
 
Oben