Live-Thread WM in Seefeld/Innsbruck


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
An Krafts Sprung gab es zumindest heute nichts auszusetzen. Und zumindest bei Stoch haben sie diesmal gesehen, dass ein Ski nach der Landung leicht weggefahren ist.

Auf der Normalschanze sind dann doch die üblichen Verdächtigen vorn. Mal sehen, ob sie das morgen auch umsetzen können, oder ob es doch wieder eine kleine Überraschung gibt.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
An Krafts Sprung gab es zumindest heute nichts auszusetzen. Und zumindest bei Stoch haben sie diesmal gesehen, dass ein Ski nach der Landung leicht weggefahren ist.

Auf der Normalschanze sind dann doch die üblichen Verdächtigen vorn. Mal sehen, ob sie das morgen auch umsetzen können, oder ob es doch wieder eine kleine Überraschung gibt.

Nein, das habe ich damit auch nicht gemeint, Kraft springt super schön. Aber für andere Springer wird bei vergleichbaren Sprüngen nicht so schnell die 19.5. gezogen.
Ich hoffe einfach, dass der Wettkampf Morgen nicht durch die Noten entschieden wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Was war bei Eisei und Karle los? Schlechte Sprünge oder mieser Wind?
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
823
Punkte
63
Die Bedingungen hätten bei beiden sicher etwas besser sein können. Aber im Prinzip müssen sie auch heute erst ihre allerbesten Sprünge zeigen. Nur dann wird es eh für eine Medaille reichen.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Nach knapp 40 Springern schon Windpunktunterschiede von mehr als 15. Da muss man wohl heute Glück haben. 😕
 

JohnBorno

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
18
Ich hoffe, im Wettkampf lassen Sie den Schmarrn mit Anlaufverlängerung mitten in der Spitzengruppe, Eisei und Kraft fast punktgleich und es ist nun mal so, das bei größerer Weite bessere Haltungsnoten gegeben werden. Würde sonst ausrasten
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, und so sind im Probedurchgang doch ein paar Leute vorn mit dabei, mit denen man nicht unbedingt gerechnet hätte: Markeng auf 2, Stjernen auf 3, Damjan auf 5.
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Da war der Bergisel mal frei von Chaos, dann kommts jetzt nach Seefeld :/

Das Powerranking von Esp verstehe ich manchmal nicht so ganz. Gestern Kubacki an 1, heute an 5 :D
 
Oben