Aktueller Inhalt von Big Shot Rob


  1. B

    Comunio

    Ganz so eindeutig sehe ich die Stärkeverhältnisse nicht verteilt. Es gilt halt eine Mannschaft über mehrere Jahre aufzubauen. Von mir aus kann aber gerne auch Zuwachs in die Liga kommen. Über Neustart müssen andere sich vielleicht mal äußern. Ich hätte da auch kein Problem mit.
  2. B

    Comunio

    Mir ist das egal, ob Neue in der Liga einsteigen, solange die Regularien ihnen klar sind. Falls Aktivität in diesem Forum von Bedeutung ist, bin ich auch bereit auszusteigen. Ich habe nur noch wenig Zeit hier zu posten und lese nur noch das ein oder andere hier mit.
  3. B

    Comunio

    Neustart wäre für mich etwas schade, da ich mein Team langfristig ausgerichtet habe und es jetzt gut zwei Jahre nach meinen Einstieg sehr gut aufgestellt ist. Ich weiß auch nicht, ob die Liga tatsächlich eingeschlafen ist. Der Modus ist, wie er ist. Jeder hat seine Strategie, der ein oder...
  4. B

    Comunio

    Was war das denn heute?
  5. B

    VfB Stuttgart 2018/19 - mit dem Trainergott gegen den Größenwahn

    Esswein wollte doch sicher Weinzierl haben. Die waren doch zusammen in Augsburg oder?
  6. B

    Premier League 2018/19

    This. Möglicherweise noch ein Nationalteam eines reiches, verzweifeltes Verbandes.
  7. B

    NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!

    Zum Thema Butler zu Houston kann ich nur den Duncd on Podcast von heute empfehlen (wie allgemein auch immer). Knight plus vier lottery protected First Rounder sollte ungefähr das Angebot der Rockets sein. Das wäre für mich auch vertretbar für Houston. Allerdings ist Thibs der falsche GM, um das...
  8. B

    Premier League 2018/19

    Der Vorteil am Trainerposten von ManU ist allerdings, dass die Erwartungen nach den letzten Jahren relativ gering sind. Halbwegs ansehnlicher Fußball und eine Top 4-Platzierung in der Liga sollten dafür zunächst mal ausreichend sein. Und das ist bei diesem Verein mit diesem Budget doch absolut...
  9. B

    Nations League: Deutschland - Frankreich

    Statt eine Dreierkette aufzubieten, zieht man den einzigen Außenverteidiger von Format auf die 6 und spielt hinten mit vier Innenverteidigern. Kimmich soll laut Löw auch tatsächlich eine dauerhafte Lösung dort sein. Die Mannschaft am Donnerstag hatte so wenig Flair, ich habe sogar Özil...
  10. B

    NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!

    Im Westen der kommenden Saison ist es aber doch total hanebüchen als Phoenix zu glauben, man hätte Playoffchancen. Da werden ganz andere Teams am Ende leer ausgehen.
  11. B

    UEFA EL 18/19 Auslosung Gruppenphase

    Krass, dass erstmals ein luxemburgisches Team in der EL dabei ist. Freut mich für die Truppe aus Düdelingen sehr. Und dann direkt ne tolle Gruppe mit Milan, Betis und Olympiakos bekommen.:thumb:
  12. B

    NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!

    Für Houston zählt halt eigentlich nur das Matchup gegen GS und da ist Anderson nicht spielbar. Dementsprechend kann es mit den zwei neuen nur besser werden. Vielleicht funktioniert einer. Meines Wissens spart Houston aus dem Deal zusätzlich noch Geld. Phoenix will wohl sich unbedingt von Platz...
  13. B

    Transfersommer 2018 - Wechsel & Gerüchte

    Ich bezweifle schon, dass das beim VfB die richtige Strategie ist, sich namhafte Spieler ins Boot zu holen, deren sportlicher Höhepunkt lange Zeit vorbei ist. Die kosten alle ne Menge Gehalt und haben fast keinen Wiederverkaufswert. Da bin ich froh, dass Mainz mir unbekannte Potenzialspieler...
  14. B

    Kicker Interactive - 1. Bundesliga, 2018/19

    Baumann Kimmich, Tah, Anton, Wimmer (Beyer) Witsel, Gregoritsch, Maier, Harit (Bruun Larsen) Augustin, Kruse (Joelinton) Außer Harit habe ich da dieses Jahr kein Schnäppchen gesehen, dadurch hat das Team kaum Breite.
  15. B

    Comunio

    :wavey:
Oben