Aktueller Inhalt von blubber


  1. B

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Was mich am Samstag bei Haye vs Bellew II am meisten beeindruckt hat war Anna Woolhouse, die britische sky-Moderatorin Ich bin ein bisschen verliebt...
  2. B

    O-Scoring: Tony Bellew vs. David Haye (sowie Undercard und Nachbesprechung)

    Ich hab den Kampf auf dem britischen sky gesehen, mir sind zwei Antworten von Bellew im Interview nach dem Kampf hängengeblieben, die zur Diskussion, ob Haye was kann oder nicht, und zu dessen Gesundheitszustand passen: "He is a better boxer than I am." Spricht entweder für Haye. Oder gegen...
  3. B

    Der David Haye-Thread

    Haye hat es doch gestern nach dem Kampf mehrfach gesagt: das ist Entertainment. Und genau deshalb habe ich ihn lange Zeit wirklich gerne gemocht: er hat mich extrem gut unterhalten - und zwar vor und dann natürlich auch mit seinen Kämpfen. Ich kann den missionarischen Eifer, mit dem manchmal...
  4. B

    Tyson Fury Bandwagon

    Ich gebe ganz offen zu dass ich Tyson Fury jahrelang in erster Linie für ein Großmaul und nebenbei für einen vergleichsweise limitierten Boxer gehalten habe. Dass ich meine Meinung geändert hat lag nicht am Klitschko-Kampf sondern hat seine Ursache schon ein Jahr davor. Mich hat der Kampf gegen...
  5. B

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Manuel Charr gegen Fres Oquendo findet nun scheinbar doch nicht im Mai in Chicago statt. sky Sport News HD meldet September und Köln als Austragungsort, vermutlich am 29.
  6. B

    Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?

    Marco Huck boxt am 16. Juni in München gegen Yakup Saglam
  7. B

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko (inkl. Rahmenprogramm, Vor- und Nachbesprechung)

    Ich hatte mir den Vorlauf auf dem englischen sky und den Kampf dann bei RTL angeschaut, in erster Linie wegen Bild-Qualität und möglichem Zeitversatz. Was bei mir im sky-Vorlauf hängen geblieben ist: die hatten einen Beitrag, ich glaube der hieß "talking tactics", da standen ihre Experten Willie...
  8. B

    WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte

    “Überwältigendes Interesse” bei Turnier-Einschreibung der World Boxing Super Series. Das Interesse an der World Boxing Super Series ist riesig. Am Montag hat die Einschreibung für die erste Staffel des KO-Turniers begonnen, und die ausrichtende Comosa AG ist mit Bewerbungen überhäuft worden. Ab...
  9. B

    Light Heavyweightnews- und diskussions-Thread

    laut Ostsee-Zeitung boxt Jürgen Brähmer am 15. Juli. Zitat Brähmer: "Wahrscheinlich am 15. Juli, aber wo und gegen wen, kann ich noch nicht sagen. Ich habe mehrere Angebote, von denen ich eines annehmen werde. Das ist definitiv klar."
  10. B

    Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

    Joshua will scheinbar unbedingt nochmal gegen Whyte ran, Klitschko will sich in einem Monat entscheiden, ob er den Rückkampf fordert: http://www.mirror.co.uk/sport/boxing/anthony-joshua-dillian-whyte-rematch-10392892
  11. B

    WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte

    Gewichtsklassen festgelegt: World Boxing Super Series startet mit Cruiser- und Super-Mittelgewichtlern in Staffel 1 Die Gewichtsklassen für die erste Staffel der World Boxing Super Series stehen fest: Ab September werden die besten Cruiser- und Supermittelgewichtler der Welt in einem...
  12. B

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko (inkl. Rahmenprogramm, Vor- und Nachbesprechung)

    Joshua würde für einen Rückkampf den IBF-Titel abgeben, macht nur noch einen Kampf in 2017: http://www.punditarena.com/boxing/bbarry/anthony-joshua-may-lose-ibf/
  13. B

    O-Scoring Golovkin-Jacobs und Chocolatito-Rungvisai (+Undercard)

    Grüße in die Runde mit Bier statt Kaffee - aus Aspen, Colorado :cool:
  14. B

    Money Powell IV Bandwagon

    Nennt sich Postpalast, Nähe Hauptbahnhof. Ziemlich klein, sie haben 2 Stahlrohrtribünen aufgestellt. Hier waren aber z.B. auch schon Feiern des FC Bayern (pfui...)
  15. B

    Money Powell IV Bandwagon

    Ich sitz live in München
Oben