O-Scoring: Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko (inkl. Rahmenprogramm, Vor- und Nachbesprechung)


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Ich frag mich gerade von wem du sprichst der Taxifahrer ist AJ und das Weiche der Klitschko und ich bin der Kleingeist,jetzt frage ich wer du bist. Weil verstehen muss man deine Aussagen nicht.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Der Kampf stand auf Messers Schneide, weil AJ es zugelassen hat. In einem Rückkampf geht AJ vielleicht die Runden 5-12 genauso geschmeidig an wie 1-4. Was macht Wladimir dann?
Ich finde auch die hier öfter gefallene Aussage, dass WK mehr "Talent" hat als AJ nicht gerecht. Er hat einfach fast 18 Jahre mehr Erfahrung als Profiboxer als Anthony Joshua, aber ist dennoch so boxerisch limitiert, dass er bei einen angeschlagenen Boxer nicht mal zum Körper gehen kann. Klitschko ist von mir aus alles, aber nicht "mehr talentiert" als AJ. Tyson Fury ist talentiert, weil er in einem großen Clownkörper mit Fettplauze so geschmeidig durch den Ring gleiten kann wie Ali und die Boxmaschine Klitschko über 12 Runden lang vorführen konnte. Das ist für mich Talent. Klitschkos boxerische Fähigkeiten hingegen sind vielmehr der Inbegriff von "Hard Work & Dedication", welcher Begriff durch das Mayweather Camp immer so strapaziert wurde. Er ist immer top austrainiert, auch noch mit 41. Sein boxerisches Repertoire ist allerdings sehr limitiert und in großen Teilen auf seine phyischen Parameter & Vorteile perfekt abgestimmt.

Mal ehrlich, wäre Klitschko 10-15 cm kleiner und hätte 10-15 cm weniger Reichweite, wäre seine Karriere doch ganz anders verlaufen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Clownkörper mit Fettplauze so geschmeidig durch den Ring gleiten kann wie Ali

Satz des Jahres! :D


Hört Euch mal den aktuellen Boxpodcast an:

http://boxpodcast.de/wordpress/

Dauert fast 3 Stunden. Tommy, Eugen und Samira meinen der Fight war absolut ausgeglichen bis zum KO, Imanu meint AJ sei der klar bessere Boxer und hätte selbst ohne Niederschläge relativ locker über Punkte gewonnen.

Mir hat s Spass gemacht zu hören. So heiss ging es da selten her.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wär wenn die richtige Wahl!
Wie die vom IBF drauf sind sah man ja nach Wladi-Fury, der Rückkampf war vertraglich vereinbart und es war Fury unmöglich im Januar/Februar 2016 den IBF bereits wieder zu verteidigen.
Sollen sie ihren Titel wieder vakant machen, scheint denen ja Spaß zu machen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wär wenn die richtige Wahl!
Wie die vom IBF drauf sind sah man ja nach Wladi-Fury, der Rückkampf war vertraglich vereinbart und es war Fury unmöglich im Januar/Februar 2016 den IBF bereits wieder zu verteidigen.
Sollen sie ihren Titel wieder vakant machen, scheint denen ja Spaß zu machen.

Aber dann bitte das Ding öffentlich in die Mülltonne werfen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
1770566.main_image.jpg
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
Interview mit Joshua nach dem Kampf. Wie er sich auf den Kampf vorbereitet hat, was seine Gedanken während des Kampfes waren , die Zeit danach und paar Worte über Vitali :D Ach ja und ergibt zu, dass er Wlad nach dem TKO angegrinst hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben