Aktueller Inhalt von Chocolate Thunder


  1. C

    Fifa 19

    Rick James in Fifa 19 o_O:laugh::cool2: Sieht so aus als wenn sich am Gameplay selbst nichts ändert. Aber bei EA kann man sich da nie sicher sein.
  2. C

    Fifa 19

    Hab das Prime- und Premium Goldplayer Pack vom Dienstag für morgen aufgehoben, hab lediglich die CL Packs geöffnet. Die Packs aus den Top Partien von heute Abend hebe ich ebenfalls für morgen auf. Vielleicht mache ich noch ein paar Ligen SBCs, um noch ein paar Packs zu sammeln.
  3. C

    Fifa 19

    Ja hatte ihn schon für 9,5k drauf, ist jetzt gerade wieder ausgelaufen ohne weggegangen zu sein. Jetzt hat ihn einer für 8,9k Sofortkauf auf den Markt geworfen. Hab meinen jetzt für ein paar hundert Coins weniger angeboten.
  4. C

    Fifa 19

    Hab Dimitri Oberlin von Empoli gezogen, der liegt aktuell bei 10k, will aber einfach nicht weggehen.
  5. C

    Fifa 19

    86er Manolas im UCL Pack :popcorn: die anderen beiden Packs hebe ich mir mal für Freitag auf.
  6. C

    Fifa 19

    @Spree Welchen Mahrez spielst du? IF oder SIF?
  7. C

    Fifa 19

    In der letzten halben Stunde 55k gemacht und das nur mit Spielern mit einem Rating von 82 und 83. Felipe Anderson geht z.B. aktuell für 5.5k :eek:
  8. C

    Fifa 19

    Hatte noch einen Otamendi im Verein, den ich fix verkaufen konnte. So hab ich jetzt einen "frischen" Baby Stoichkov für 590k mitgenommen. Bin gespannt :popcorn:
  9. C

    Fifa 19

    https://www.futbin.com/19/squad/5125684 So sieht mein Team derzeit aus, suche immer noch einen passenden ZOM. Gibt es da vielleicht in Richtung Icon was nettes zu holen? Budget liegt jetzt bei 565k.
  10. C

    Fifa 19

    Danke :) hab Umtiti jetzt auch abgestoßen und als passenden Link für Grimaldo mal Mathieu UEL Live geholt. Für 38k kann man da sicherlich nichts falsch machen, die Reviews lesen sich auch gut.
  11. C

    Fifa 19

    Mendy gerade für 300k weg gegangen. @Angliru Mit welchem Chem Style spielst du Grimaldo? Anchor oder Sentinel? Oder was gänzlich anderes?
  12. C

    Fifa 19

    Hab mal eben noch einen "frischen" für 95k mitgenommen :thumb: Meinen Mendy verkaufe ich eventuell und würde damit sogar knapp 60k Gewinn machen. Werde mein Team wohl sowieso wieder umbauen.
  13. C

    Fifa 19

    Bräuchte auch mal wieder ein paar Tipps für mein Team. Jemand Ideen für einen passenden ZOM anstelle von Payet? Den habe ich lediglich erstmal als Notlösung rein gepackt. Kondogbia steht nur für den rotgesperrten Kante im Team. Bin am überlegen Thauvin als Sub einzusetzen und mir Mbappe NIF zu...
  14. C

    Fifa 19

    Mit welchem Chem Style spielt ihr Nedved? @Who Ich hatte immerhin Otamendi als Walkout, dazu noch mit Robben ein 85er. Rest war hauptsächlich Gemüse.
  15. C

    Fifa 19

    Kann ich nur zustimmen, Nedved mitzunehmen war absolut richtig. Der kann ja fast alles, dazu überall auf dem Spielfeld zu finden :beten: Nakata fällt dazu im Vergleich schon extrem ab.
Oben