Aktueller Inhalt von Das Böse


  1. D

    Verlor Liston gegen Ali/Clay absichtlich?

    Witzigerweise sieht man den Treffer von Klitschko trotz bester Kameratechnik kaum. In einigen Einstellungen sieht es aus, als würde er vorbeischlagen. Hier sind wir uns aber einig, dass es ein Volltreffer war. Listons Kopf zuckt auch ganz schön, als Alis Rechte einschlägt; ein Wirkungstreffer...
  2. D

    Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte

    Das ist wahr. Fury ist meist unterhaltsam. Allerdings nervt er auch und manchmal redet er auch einfach totalen Quatsch. Wie 2015, als er sagte, Wladimir sei nur "pumped up", kein "natural heavyweigt", sondern ein Cruiser. :crazy: Und zwischen "unterhaltsam", "provokant" und "unter jedem Niveau...
  3. D

    Der Klitschko Thread - News, Fakten und Gerüchte

    Was ist denn mit Joe Louis? Der war doch gefühlt Jahrzehntelang Weltmeister.
  4. D

    Der Klitschko Thread - News, Fakten und Gerüchte

    Wie kommen die auf 12 Jahre? Wenn man die "Regentschaft" von 2000-2003 und die von 2005-2015 zusammenzählt?
  5. D

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Ja, es bleibt spannend. Finde ich ziemlich geil. Wilder ist ne Wundertüte, aber dass er den einen KO-Schlag immer noch auf dem Kasten hat, mit dem er sowohl AJ (wenn der sich wieder eine Auszeit nehmen sollte) als auch Fury (wenn der einmal nicht aufpasst) fällen kann, dürfte ohne Zweifel sein...
  6. D

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Ich verstehe immer noch nicht AJs "Pause" in den Runden 4-7. In Runde 4 sah es für ich so aus, als würde er bewusst einen Gang runter schalten nach den kräfteraubenden Spurts in Runde 3, aber als hätte er alles im Griff und seine Ausweichmanöver sahen auch sehr locker und geradezu spielerisch...
  7. D

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Ich finde es erstaunlich, dass Wladimir sagt, er habe gehofft, dass Fury gewinnt. Denn leiden kann er den ja nicht. Mir ging es komischerweise genauso. Ich wollte eigentlich, dass dieser Typ KO geht, denn Fury nervt mich schon seit Jahren mit seinem Gelaber, aber während des Kampfes merkte ich...
  8. D

    Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)

    Die paar meiner Freunde, die etwas Ahnung vom Boxen haben, sagen, diese "Ich weiß, was ich kann und im entscheidenden Moment schlage ich zu und den Gegner KO"-Taktik von Wilder kann nicht immer und nicht mehr lange gut gehen. Ich denke allerdings sehr wohl, dass er mit dieser Taktik und vor...
  9. D

    Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II (WBA-, IBF-, WBO-WM im Schwergewicht) Diriyah, Saudi Arabien 7.12.2019 Live DAZN

    So weit stimme ich dir zu. Er wird ab dann aber ab und an seine lange Rechte reinziehen und wenn Ruiz zu nahe kommt, klammern. Wir werden sehen, was passiert; ich freue mich drauf!
  10. D

    Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II (WBA-, IBF-, WBO-WM im Schwergewicht) Diriyah, Saudi Arabien 7.12.2019 Live DAZN

    Ob Ruiz jetzt 7 kg Blei in der Unterhose hatte oder nicht - AJ wirkt auf mich mit 107 kg körperlich gut vorbereitet und ich bin mir sicher, dass er das Rematch heute gewinnt. Ruiz wirkte selbstbewusst, ok, aber AJ auch nicht labil. Und die Vorteile liegen bei ihm; er hat die Reichweite, wird...
  11. D

    Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte

    Ich erinnere mich nur daran, dass jemand - bevor der Super-GAU die Sportforen erwischt hatte - bezüglich der Seriosität von Kenan Hukic geschrieben hatte, er würde ihm nicht mal sein Mofa leihen.
  12. D

    Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte

    So vertreibt er sich also die Zeit bis zum Wilder remacht :) Hauptsache, er hat Spaß.
  13. D

    Sergey Kovalev vs Canelo Alvarez, 2.November. MGM GRAND, WBO Titel

    Canelo tritt mit einem Mega-Selbstbewusstsein an. Das ist meiner Meinung nach sein stärkster Trumpf. Letztendlich glaube ich, dass Kovalev zu viel Power für ihn hat. Leicht past prime oder nicht, Kovalev ist ein "natural LHW" mit reichlich Power für diese Gewichtsklasse. Von der Schlaghärte her...
  14. D

    Deontay Wilder vs Luis Ortiz 2 (23.11.2019, MGM Grand Las Vegas, WBC-Gürtel Schwergewicht) Live DAZN

    Ich gehe auch davon aus, dass Wilder Ortiz diesmal noch früher KO schlagen wird. Im ersten Kampf hat ihn der Gong gerettet, aber unten war er nicht; Wilder ist seit dem noch selbstbewusster geworden und dürfte mitten in seiner Prime sein. Ortiz dürfte seine Prime hinter sich haben und es ist...
  15. D

    Boxfilme (Rocky, Million Dollar Baby, Ali, etc.)

    1. Ich fand den Schmeling-Film mit Maske auch nicht so schlecht. (Zumal da noch einige Leute aus der deutschen Box-Szene in kleineren Rollen auftauchen, z.B. Hernandez als Joe Louis) Manchmal hatte Maske sogar Ansätze von echtem Schauspiel! Im Endeffekt hat er (für mich) die für den Film nötige...
Oben