Aktueller Inhalt von Hans1984


  1. H

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Ich habe nur meine Meinung zur schwachen Vorstellung heute geäußert. Die persönlichen Angriffe gehen mal wieder von euch aus aber das hatten wir ja schon einmal.
  2. H

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Ja, darüber definierst du dich ja. Nicht wahr ?
  3. H

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Genau wie deine Kommentare ? Das überlass mal mir.
  4. H

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Keine Sorge hab mich schon beim Crailsheim-Spiel gemeldet. Genau lesen hilft.
  5. H

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Einfach nur schwach. Uuups hier kann man ja nicht downvoten. Na das ist aber blöd :confuse:
  6. H

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Das könntest du in jedem Spiel 2-3 mal pfeifen. Wird aber nicht gemacht. Sehr unglückliche Entscheidung der Refs.
  7. H

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Des weiteren ist erschreckend zu sehen wie übersensibel dieses Forum geworden ist. Man könnte ja von einem schlechten Tag sprechen, bei vielen Leuten scheint dies doch der Dauerzustand zu sein. Das akzeptieren anderer Meinung wird grundsätzlich nicht tolleriert, die eigene Meinung wird über...
  8. H

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Trotzig ? Nein das sind einfach nur Fakten und nein man muss sich schlechten Basketball nicht anschaun. Vor allem wenn keine Besserung zu erkennen ist. Außerdem habe ich alle Spiele gesehen und vermutlich schaue ich schon etwas länger Basketball als du. Es ist schön, dass das Team langsam auf...
  9. H

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Liegt vermutlich daran das die meisten Leute besseres zu tun haben als sich schlechten Basketball anzuschaun. Genau das hat die Mannschaft über weite Strecken der Saison, mit sehr wenigen Ausnahmen, gezeigt.
  10. H

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Schön wars nicht aber Sieg ist Sieg und das ist das einzige was momentan zählt.
  11. H

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Was ist auf einmal los mit dem Team ? :eek: Super !
  12. H

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Guter Start.
  13. H

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Das war es wohl schon wieder mit dem Aufwärtstrend. Das wird nix mehr.
  14. H

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Zwei Spiele in drei Tagen(+Anreise) ist natürlich brutal. Wenn man dann noch gegen acht spielt ist nicht mehr drin.
  15. H

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Die Refs sind ein Witz.
Oben