S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


Hans1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
93
Zwei Spiele in drei Tagen(+Anreise) ist natürlich brutal. Wenn man dann noch gegen acht spielt ist nicht mehr drin.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Ich habe mich schon lange nicht mehr dermaßen extrem über Schiris aufgeregt wie heute.
Wenn die BBL jetzt auch noch Filipovic für das nächste Spiel sperren sollte, dann beginne ich diese Leute von der BBL langsam aber sicher zu hassen. Das ganze unsägliche Verhalten der BBL bei der Spielansetzung gegen Bayreuth habe ich noch nicht vergessen.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Das dürfte das erste mal in der Geschichte des Bundesliga-Basketballs sein dass ein Würzburger Spieler über 40 Punkte macht, oder?


Ja das ist das erste Mal.

Kann mich nicht daran erinnern, wann ich mich zum letzten Mal so über die Schiris aufgeregt habe. Dürfte auch mindestens ein Jahrzehnt her sein....
 

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
93
Beim Heimspiel in zwei Wochen gegen die Ulmer brennt hoffentlich die Halle lichterloh. Die Ulmer müssen das zu spüren bekommen, dass sie heute nur unter tatkräftiger Mithilfe der Parteiischen gewonnen haben. Hoffentlich gelingt eine richtig gute Revanche.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Mein Highlight heute, klar neben Desi, war unser Coach. Nicht mal Trinchieri hat den Refs bislang dermaßen eine verbraten und das völlig zu recht!

Was diese Pfeife von Trainer-Söhnchen das ganze Spiel über abgeliefert hat, war eine bodenlose Frechheit. Wenn das selbst dem Kommentator auffällt, sagt das schon einiges aus.

Wenn die Jungs das durchhalten, werden die 5-6 Siege noch kommen. Den neuen PG beurteile ich erst nach der Länderspielpause. Bislang eher Schatten als Licht vorhanden aber mal sehen.

Was einen neuen Center angeht, kann man langsam das gleiche Motto wie bei der neuen Halle haben: Ich glaube erst daran, wenn einer in unserem Trikot auf dem Court steht 😉.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.356
Punkte
113
Beim Heimspiel in zwei Wochen gegen die Ulmer brennt hoffentlich die Halle lichterloh. Die Ulmer müssen das zu spüren bekommen, dass sie heute nur unter tatkräftiger Mithilfe der Parteiischen gewonnen haben. Hoffentlich gelingt eine richtig gute Revanche.

Naja die Ulmer selber haben sich eigentlich nichts zuschulden kommen lassen. Aber sicherlich wäre eine sportliche Revanche mehr als notwendig.
 

waschkuech

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
33
Ich habe mich schon lange nicht mehr dermaßen extrem über Schiris aufgeregt wie heute.
Wenn die BBL jetzt auch noch Filipovic für das nächste Spiel sperren sollte, dann beginne ich diese Leute von der BBL langsam aber sicher zu hassen. Das ganze unsägliche Verhalten der BBL bei der Spielansetzung gegen Bayreuth habe ich noch nicht vergessen.
Davon wirst Du jetzt ausgehen müssen, dass er gesperrt wird. Die "Unmutsäußerung" war halt zu eindeutig - so berechtigt ich sie auch empfunden habe. Ich schließe Wetten ab... Mindestens ein Spiel, eher zwei - und das tut uns leider richtig weh. Ich kann gar nicht so viel Trinken, wie ich jetzt kotzen könnte!
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113
Ich bin echt sauer :mad:, brutal verpfiffen worden heute. Das hat die Mannschaft nicht verdient. Ich hatte dem Eindruck, die Refs hatten was gutzumachen, nachdem sich die Ulmer in Göttingen benachteiligt gefühlt hatten.
In zwei Wochen brennt die "Turnhölle", ich bin jetzt schon heiß auf das Spiel
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Ich halte mich da sonst immer zurück. Aber wenn man schon grottenschlecht pfeift, darf es nicht auch noch so einseitig sein. Absolutes Highlight: Cam Hunt steht gefühlt 2 Sekunden da und wird dann umgerannt. Defensivfoul...Und wenn sich einer schon ganz toll findet, weil er die Freiwürfe immer wiederholen lässt, dann doch bitte auf beiden Seiten. Ganz toll auch die Wichtigtuerpfiffe: Es gab noch gar keinen Körperkontakt, aber der Schiedsrichter weiß natürlich, dass einer kommen wird und pfeift sicherheitshalber schon mal...
Unsere Mannschaft: Wieder besser, als man erwarten konnte, aber doch relativ platt. Wen wunderts? Es hat ein bisschen die Spritzigkeit gefehlt. Aber ehrlich: Wer hätte vor drei Wochen erwartet, dass wir Ulm auswärts an den Rand einer Niederlage bringen?
Interessant übrigens, wie jetzt schon wieder an Callison rumgemeckert wird. U.a von denselben Usern, die Bufort schon zum schlechtesten Amerikaner, der je in Würzburg gespielt hat, erkoren haben und die maßlos von Moller enttäuscht waren und beide am liebsten wieder heimgeschickt hätten. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben