Aktueller Inhalt von Kalma


  1. K

    Allgemeines

    Holla Das Forum belebt sich ja wieder. Erstmal ein gesundes Neues ( auch wenn es etwas verspätet ist :D )
  2. K

    Allgemeines

    Also ich liege ganz gut im Rennen bei dieser PCC :D
  3. K

    Allgemeines

    Auch fertig Nur noch Playlevel
  4. K

    Allgemeines

    GW :thumb:
  5. K

    Allgemeines

    richtig , aber morgen hab ich keine zeit zum spielen und daher hab ich es lieber so gemacht um auf nr. sicher zu gehen
  6. K

    Allgemeines

    600 für Doppler und 300 für Matches
  7. K

    Allgemeines

  8. K

    Allgemeines

    Taker
  9. K

    Allgemeines

    Leg ist Golddust Epic The Rock
  10. K

    Allgemeines

    Info zur TRD. Suv ist der Showstopper Pcc wieder gaaanz easy nur für Energie und Spaß gespielt :D keine 700 Pkt. Nach KO in der TRTG gabs inzwischen noch Finn und Warrior die beide auch Pro werden bzw Finn ist schon . Das heißt innerhalb von 7 Tagen gab es Event Brayn und 5 weitere Suv Pros...
  11. K

    Allgemeines

    Kommt darauf an wie ausgeglichen euer Deck ist. Die Leg sollte mit +5 drin sein und dann ca 40 - 60 Pkt der Suv . Zumindest war es bei uns bisher so
  12. K

    Allgemeines

    Das ist mal sicher :D Er ist nun mal zur zeit mein absoluter Lieblingsheel :thumb: Edit: Brayn ist fertig und wird mein erster Event Pro
  13. K

    Allgemeines

    Ich arbeite noch an Brayn. Aktuell 157 pkt. Muss seit 63 pkt in +1 Matches ackern. Aber ich schaff ihn. Sheamus ist inzwischen Pro an Goldi arbeite ich noch. Und wenn alles klappt und wir bei der TRTG die Suv schaffen kommt KO auch noch dazu :D
  14. K

    Allgemeines

    So Zwischenbilanz RTG Noch 5 pkt und Goldi gehört mir Dazu gabs Sheamus Suv vom Board Dann noch etwas über 2 Tage Zeit für Brayn Und alle 3 werden Pro :jubel:
  15. K

    Allgemeines

    @Der Joker Ohne Credits dürfte es fast unmöglich sein. Theoretisch braucht man ca. 1 1/2 Tage pro Karte ohne Credits ( zumindest hab ich immer solange gebraucht ) Wenn man allerdings viel Glück beim aufdecken hat ist es vielleicht zu schaffen
Oben