Aktueller Inhalt von KellyPavlik


  1. K

    sweetscience.de

    Ich:wavey:
  2. K

    Juan Manuel Marquez vs. Erik Morales 09. April 2011?

    Denke Wright kann Macklin schon schlagen ohne das es eine Überraschung wäre. Morales wird es gegen J.M. Marquez wahrscheinlich schwer haben...:D
  3. K

    Juan Manuel Marquez vs. Erik Morales 09. April 2011?

    Ronald "Winky" Wright is back...:thumb::D
  4. K

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    Ronald "Winky" Wright gibt wahrscheinlich am 09. April sein Comeback als Co Main-Event auf der Golden Boy Card von J.M.Marquez gegen Erik Morales:thumb: Gegner: tba Gewicht': 160 Lb (MW) http://fighthype.com/pages/content9108.html
  5. K

    Kelly 'The Ghost' Pavlik Bandwagon

    Kelly Pavlik - ein positives Zeichen!!! Kelly ist auf dem Weg zurück ins Boxerleben. Dunkin stichelt gegen Warren und fordert 3...4 Millionen Dollar und erzählt weiterhin, dass Kelly Pavlik in Zukunft im SMW boxen wird und aktuell 176 Lb wiegt. Weiterhin macht er jeden Tag Work-Out (auch in der...
  6. K

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    HEINzigartig und HEINe fHEINe Geschichte für den Boxsport.:jubel: HEIN weiterer riesiger Fight:thumb::D
  7. K

    Fight Night Champion - neues Boxspiel auf PS3/360

    geil oder...das erste Game dieser Art was das beides vereint...:jubel:
  8. K

    Fight Night Champion - neues Boxspiel auf PS3/360

    Gibt es eigentlich einen Lagecy Mode und einen Championchip Mode (mit Story)...das wäre ja genial...:confused:
  9. K

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    Könnte mir gut vorstellen das Mora diesen Fight für sich entscheidet:wavey: Attraktiv ist was Anderes...das stimmt:D Aber man soll das ja nie unterschätzen...nachher bringt Vera noch mit einer "Alles-oder Nichts" Mentalität "Feuer" ins Spiel...;)
  10. K

    Gemeinsame Boxhomepage?

    Ich hätte Interesse als Schreiberling mitzuwirken...wenn gewünscht und erlaubt:D :wavey:
  11. K

    Wunschzettel 2011

    Ich wünsche mir den alten Kelly Pavlik zurück...ohne sichtbaren Trainingsrückstand und anhaltend sinkender Workrate....ohne Alkoholprobleme und Entzügen....den alten halt:cry: Bitte Bitte Bitte:wavey:
  12. K

    Frohe Weihnachten Freunde

    Frohes Fest liebe Kollegen... ich hab mir schon was vorgenommen für nächstes jahr...mehr posten hier :D Nehmt ihr euch auch was vor (ich halte davon eigentlich nichts:D) :wavey:
  13. K

    Manny Pacquiao vs Shane Mosley

    Denke wir sehen da so eine Art Mosley-Mayweather II nur mit Pacman und vll mehr Aktion und etwas ausgeglichener, da Pacman treffbarer ist als sein amerikanischer Kollege. Mosley wird meiner Meinung nach möglicherweise wieder deutlich nach Punkten verlieren...außer Pacman nimmt das alles zu...
  14. K

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    Es bleibt spannend...mich würde es für Zbiki freuen wenn er die Möglichkeit bekäme ;) Auf jeden Fall er hat er es richtig gemacht, weil als Interims-Champ müssen sie irgendwann mal an ihn ran...ob sie wollen oder nicht:thumb: Mal gucken was uns 2o11 da bringt :cool4:
  15. K

    Alles gute zum Geburtstag Adler !

    Häppi Börsdäi :jubel:
Oben