Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Man plant Martinez vs. Chavez und HBO will kein Zbik vs. Martinez, wozu es aber langfristig kommen müsste mit Zbik als Interims-Champ. Was also leichter machen als Zbik gegen Chavez zu stellen, damit Chavez anschließend als Interimschamp gegen Martinez ran darf?

Da bei Universum momentan sowieso Sellout herrscht, ist man einem solchen Kampf mit Sicherheit nicht abgeneigt. Würde natürlich in den USA oder Mexiko stattfinden.

Über den genannten Termin lässt sich natürlich streiten. Andererseits fällt mir kein Grund für einen späteren Termin ein. Allenfalls die Vorbereitung. Aber da Kohl sowieso nicht gewinnen will, wird das allein von Chavez abhängen. Und der hat schließlich den 29.01. vorgeschlagen.

Es bleibt spannend...mich würde es für Zbiki freuen wenn er die Möglichkeit bekäme ;)
Auf jeden Fall er hat er es richtig gemacht, weil als Interims-Champ müssen sie irgendwann mal an ihn ran...ob sie wollen oder nicht:thumb:
Mal gucken was uns 2o11 da bringt :cool4:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Man plant Martinez vs. Chavez und HBO will kein Zbik vs. Martinez, wozu es aber langfristig kommen müsste mit Zbik als Interims-Champ. Was also leichter machen als Zbik gegen Chavez zu stellen, damit Chavez anschließend als Interimschamp gegen Martinez ran darf?

Da bei Universum momentan sowieso Sellout herrscht, ist man einem solchen Kampf mit Sicherheit nicht abgeneigt. Würde natürlich in den USA oder Mexiko stattfinden.

Über den genannten Termin lässt sich natürlich streiten. Andererseits fällt mir kein Grund für einen späteren Termin ein. Allenfalls die Vorbereitung. Aber da Kohl sowieso nicht gewinnen will, wird das allein von Chavez abhängen. Und der hat schließlich den 29.01. vorgeschlagen.

Für mich eigentlich schade.. Chavez Jr ist ein BUM, er lebt alleine durch den Namen seines Vaters..
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
wie es aussieht, werden zumindest im frauenboxen meine wünsche für 2011 schon mal ein bisschen erfüllt. christina hammer wird, wenn alles gut geht, im februar gegen die ungarin diana kiss antreten und susi wird aller warscheinlichkeit nach schon ende januar (denke mal am 29.) einen stay busy fight (gegnerin noch völlig unklar) machen, damit es keinen ringrost gibt.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
jeder mora fight ist ein kandidat für einen worst fight of the year :)

glaub den kampf will und wird niemand sehen....

Könnte mir gut vorstellen das Mora diesen Fight für sich entscheidet:wavey:
Attraktiv ist was Anderes...das stimmt:D
Aber man soll das ja nie unterschätzen...nachher bringt Vera noch mit einer "Alles-oder Nichts" Mentalität "Feuer" ins Spiel...;)
 

kaban

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
JM Lopez plant 2011 drei Kämpfe:

16. April: Teon Kennedy

Dann der heiß ersehnte Rückkampf gegen Zwergael/Shotael Marquez :crazy:

Aber dann ganz sicher gegen Gamboa :D


http://www.boxingscene.com/?m=show&id=34203

Hoffentlich kommt es auch so. Teon Kennedy kommt aus dem Superbantamgewicht und wird als ungeschlagener Gegner keine grosse Herausforderung sein. Danach wird Marquez erneut baden gehen und verlieren. Und dann Gamboa. Das wäre es doch ! In der Zeit könnte Gamboa ja auch endlich mal ein paar namenhafte Gegner boxen. Würde der Legacy nicht schaden. Zudem glaube ich, das Gamboa noch grössere Tests benötigt um auf Lopez vorbereitet zu sein. Dieser hat weitaus bessere Leute geschlagen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es scheint fest zu stehen dass Cotto im März gegen Mayorga boxt!
Das wird witzig und auch spektakulär in den ersten Runden aber dann wird Cotto ihn stoppen, wahrscheinlich mit schönen Körpertreffern. Cotto hat in den letzten Jahren nur die besten geboxt von daher kann man ihm dieses mismatch nicht übel nehmen. Es ist wahrscheinlich eh nur ein stay busy Kampf um dann im Sommer nochmal gegen Margarito zu boxen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
so schlecht finde ich ronald hearns nicht. natürlich lebt er vom namen seines pappis, aber er ist ein brauchbarer boxer. besser, als die pflaume, die sylvester boxt.
vom POTENZIAL sicher ein top 10 mann, besser als ein duddy oder ähnliches.
wird sicher interessant, weil er 1,91m groß ist und boxen kann.
auf jeden fall kein mieser kampf. das mittelgewicht gibt halt nicht so viel gutes material her.
golovkin hat kürzlich geboxt, njikam ebenso, pirog hat andere pläne, martinez will nur noch money, sylvester boxt nen "aufbaugegner" und ein solider mann wie rubio boxt auch jemand anderes. gegen wen sollte denn sturm boxen?
mayorga ist sicher vom namen her besser, aber durch seine shotness schlechter als ein hearns. zudem ist mayorga stylemäßig ne sichere bank für sturms starkem jab.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Joa ... Sturm will ja die großen Namen boxen. Folgt nach Hearns dann bald McGirt?
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
felix hat mir gerade geschrieben:
haerns, manfredo oder cintron und die anderen wollen nicht leider. reden nur das die boxen wollen. cintron hat keine lust nach deutschland und manfredo kommt wahrscheinlich nicht aus seinem vertrag bei espn raus für seinen kampf am 14.01. nicht so einfach mir guten gegner znd haerns wurde uns angeboten. mal sehen was passiert.

hab ihn noch nach cintron gefragt:
ja leider, schon das zweite mal das er klipp und klar sagt er will nicht. sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
felix hat mir gerade geschrieben:
haerns, manfredo oder cintron und die anderen wollen nicht leider. reden nur das die boxen wollen. cintron hat keine lust nach deutschland und manfredo kommt wahrscheinlich nicht aus seinem vertrag bei espn raus für seinen kampf am 14.01. nicht so einfach mir guten gegner znd haerns wurde uns angeboten. mal sehen was passiert.

hab ihn noch nach cintron gefragt:
ja leider, schon das zweite mal das er klipp und klar sagt er will nicht. sehr schade.

Wie hast du denn Kontakt mit ihm?
Kann ich ihm auch schreiben?
 
Oben