Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Also berumsen sie Zbik und lassen ihn um den WBC-Silbergürtel boxen... :D

Ich wette, darauf geht Universum ein. Das passt herrlich in das Konzept.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Also Zbil vs.Chavez um den Interims - oder den WBC Silver Belt ,bei dem ganzen Gürteln und "Subtiteln" oder besser "Untertiteln" :rolleyes: ,kommt man eh durcheinander .
Sollte Zbik wirklich in Mexiko boxen ,dann darf er auf keinen Fall Enchilada
,Tacos oder fritierte Jalapenos vom Hotel zum schmutzigen Löffel essen ,Leitungswasser trinken oder ähnliches .Denn sonst holt er sich Montezumas Rache sozusagen frei in seine Boxershorts .:D
Ausserdem wäre es dann der dritte Boxer in knapp sieben Monaten ,der wegen Lebensmittelvergiftung oder Magen /Darm ausfällt ,dass wäre mehr als peinlich und dubios .
Also Universum unbedingt ein,zwei Vorkoster mitnehmen nach Mexiko...;)
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Matthew hatton hat wohl nicht nur Lust gegen Alvarez anzutreten ,auch einem Matchup gegen WBA Champ Senchenko ist er nicht abgeneigt .
Sollte hingegen keines der potentiellen Matchups unter Dach und Fach gebracht werden können ,sieht auch einen Showdown gegen den Briten Junior Witter als mögliche Option .Der Fight würde in UK bestimmt ein großes mediales Interesse auf sich ziehen .

Ferner wird Jonathan Barros als möglicher Gegner für Juan Manuel Lopez gehandelt am 16.April .Barros ist wohl laut boxingscene im Besitz des regulären WBA FW Gürtels ,Gamboa ist ja durch den Gewinn des IBF Titels Superchampion WBA und Chris John hat den Status eines WM auf Urlaub ;) .
Da soll man mal durchblicken..................

Alles boxingscene Quellen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.757
Punkte
113
Hüftkraft und Beine sind aber immer noch ganz schön ausbaufähig, das ist für die ganze Beinarbeit enorm wichtig. Immerhin, ein guter Anfang.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Randall Bailey hofft darauf,dass die IBF nun endlich einen neuen Eliminator Gegner heranschafft .Der marokkanischstämmige Belgier Said Quali hat ,nachdem er von Bailey dummerweise nach zwei Knockdowns aus dem Ring kopfüber aus dem Ring geschmissen wurde ,das Angebot eines Rematch Eliminators abgelegt .Der mann aus opalocka in Florida möchte gerne sobald wie möglich gegen jan Zaveck antreten ,aber erst braucht er den Sieg im Ausscheidungskampf .
Er äusserte sich in einem Interview auf Boxingscene ,dass er gerne gegen Florida Homie Andre berto in den Ring steigen würde .
Weiterhin sagte er,dass seine damalige Niederlage auf der Lewis - Vitali Undercard in Las Vegas gegen Miguel Cotto ihm geholfen habe .Durch die TKO Niederlage i Runde 6 fing er an seine Karriere zu überdenken ,zu reflektieren und eine neue Einstellung an den Tag zu legen .

Quelle:boxingscene
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Amir Khan jetzt doch nicht gegen Lamont Peterson

Der Kampf zwischen Amir Khan und lamont Peterson wird nicht zustandekommen . Es scheiterte wie immer am lieben Geld ,peterson soll wohl zuviel Börse verlangt haben .Schade eigentlich es wäre ein interessanter Kampf geworden .Als potentieller Gegner ist wohl der amtierende Europameister im LW Paul Mc Closkey im Gespräch (22-0) . Eigentlich ist der Nordire gegen Michele di Rocca gescheduled im Mai ,aber eine WM Chance wird er sich wohl nicht entgehen lassen .
Laut Khan wird es wohl in den nächsten Tagen eine Entscheidung geben .
In UK wird es wohl ein großer Fight bzgl .des Interesses ,aber sportlich gesehen hätte Khan besser sich mit Peterson geeinigt .
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Darren Parker gegen Matthew Macklin ist fix.
Der Sieger kriegt dann voraussichtlich einen Titel shot.

http://www.boxingnews24.com/2011/01/macklin-barker-ready-to-rumble/

Schönes matchmaking, finde ich auch.

Super fight :jubel:

wäre auf der Mag7 Card schon der beste fight gewesen meiner Ansicht nach

Der Sieger hat bei heutigen Maßstäben ganz sicher einen Titelshot verdient. Das wird für mich einer der bedeutendsten Kämpfe des Jahres. :jubel:

Ich sag schonmal an, auch dazu werde ich sehr bald einen Thread eröffnen :)


@ Jack Blackburn

danke für die interessante Berichterstattung :thumb:

ist immer schwierig für mich als eher durchschnittlicher Englishc Schüler alles so genau zu verstehen und auch zeitlich alles auf BS zu lesen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Golden Boy promoted Matthew Macklin für ein paar Kämpfe

Wie auf Fightnews.com berichtet wird ,ist der amtierende EM im Mittelgewicht Matthew Macklin für einige Kämpfe unter dem Banner von Golden Boy Promotions .
Der erste Kampf für das Eventteam wird am 9.April bestritten ,Macklin wird dann gegen Winky Wright antreten .
Macklin & Golden Boy interessant...................
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Wie auf Fightnews.com berichtet wird ,ist der amtierende EM im Mittelgewicht Matthew Macklin für einige Kämpfe unter dem Banner von Golden Boy Promotions .
Der erste Kampf für das Eventteam wird am 9.April bestritten ,Macklin wird dann gegen Winky Wright antreten .
Macklin & Golden Boy interessant...................

Das kann doch eigentlich nur bedeuten, dass Darren Barker um den dann vakanten EM-Gürtel wird boxen müssen, oder? Denn Macklin scheint ja kein Interesse daran zu haben, auf einer Hennessy-Veranstaltung anzutreten.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Das kann doch eigentlich nur bedeuten, dass Darren Barker um den dann vakanten EM-Gürtel wird boxen müssen, oder? Denn Macklin scheint ja kein Interesse daran zu haben, auf einer Hennessy-Veranstaltung anzutreten.

Der EM Kampf zwischen "Mack the knife" und Darren Baker ist geplatzt .
Auf boxrec.com ist Macklin gegen Wright gescheduled .Am 9.April .
Also wie odda schon oben bemerkte , wird Baker um den vakanten EM Gürtel boxen......,höchstwahrscheinlich .
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nr.1 nei der EBU ist übrigens Oral und Nr.2 ist Spada, warum auch immer die beiden da oben stehen.
Mal schauen ob SE Oral in den Kampf schickt oder ob sie ihr geplantes Programm für Oral als step up für Britsch durchziehen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Tja, da wird Hatton wohl untergehen.

Er hat mich zwar schon 1-2 mal positiv überrascht, aber gegen Alvarez wird er kein Licht sehen.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=34976

im gespräch ist berto - ortiz für die amir khan-card am 16.april in england. problematisch ist, dass team ortiz auf ein 143 cw pocht. das ist für mich vollkommen unverständlich, weil ortiz ein tier im jww ist. die power für 147 hat er auch locker.

wäre auf jeden fall eine klasse ansetzung und sollte khan auch nen brauchbaren gegener vorstellen, eine richtig gute card. für berto wäre es endlich mal ein gegner, der ihn prüft.

von ortiz halte ich eigentlich viel. er hatte alle möglichkeiten der welt, um maidana zu schlagen. gefehlt haben nur herz und smartness.

sollte ortiz ein wenig warriormentalität entwickelt haben, dann könnte das ein enger kampf sein. nochmal kann ortiz nicht aufgeben, sonst macht er sich vor den boxfans endgültig lächerlich und vor allem vor brandon rios:laugh2:.
ortiz ist immerhin mexican-american. unter den cholos ist quit ein fremdwort.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Am 19 Feb. soll Fury gegen Botha kämpfen, dass müsste auch der letzte von Botha mit SES Verbindung sein, der hatte doch nach SES für 3 Kämpfe unterschrieben oder wurde der Vertrag zwischendurch aufgelöst?
 
Oben