Aktueller Inhalt von Mark2014


  1. M

    Bundesliga 7. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Augsburg

    Auf jedenfall länger halten als die Bayern, dann wirds was. Bei Bayern ist es dann vielleicht Qualität und beim BVb Glück. Spiel in Fürth gedreht, Spiel gegen Leipzig gedreht. Spiel gegen Leverkusen gedreht, Spiel gegen Augsburg gedreht. Wenn du das sooft tust, ist das Qualität. Klar, heute kam...
  2. M

    Bundesliga 7. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Augsburg

    Glück hatte heute Augsburg, nicht der BVB.
  3. M

    Bundesliga 7. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Augsburg

    Augsburg wäre bei seriösen Schirientscheidungen auch gar nicht soweit gekommen.
  4. M

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Williams spricht in ihrer Rede vom " besten Publikum der Welt", bei den Us Open. Das ist wirklich eine Schande. Ja, das beste Publikum in Serena-World, das schon. Da hätte vielleicht sogar das viel und zurecht kritisierte französische Publikum bei den French Open die eigene Landsfrau...
  5. M

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Richtig, Ausraster kommen manchmal in der Hitze des Gefechts vor. Wenn Serena sich heute dazu äußerst, sich für ihr beschämendes Verhalten entschuldigt und den Schiedsrichter um Verzeihung bittet, dann ist das gar kein Thema und ich sage Schwamm drüber. Bloß glaube ich nicht, das es passiert und...
  6. M

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Williams kämpft für Ruhm, Siege und Titel. Alles andere ist doch nur Medienarbeit, das glaube ich.
  7. M

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    MC Enroe und Connors waren teilweise auch unsportlich.
  8. M

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Nein, das gleichsetzen von Federer und Serena bezog sich nur auf das Malen von romantischen Zügen. Also ein Spieler wird über den grünen Klee gelobt, egal was er macht. Nur hier gibt es Parallelen. Ich meinte damit nicht das Beschimpfen von irgendwelchen Schiedsrichtern oder schmutzigen Tricks...
  9. M

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    ISt bei Serena wie bei Roger. Da werden als romantische Züge gemalt. Besonders Stach und Rittner haben hier völlig daneben gegriffen, Serena auch noch als große Sportlerin zu verkaufen.
  10. M

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Williams weiß, wie man die Medien bedient. Sie hat auch Kerber versucht im Wimblyfinale abzuschießen um nach dem Spiel zu umarmen., Sie hat damals in Paris den sterbenden Schwan gemimt und auch sonst immer wieder durchsickern lassen, dass sie sich Psychospielchen bedient, wenn sie es braucht...
  11. M

    Bundesliga Auftakt 18/19: Bayern München - TSG Hoffenheim

    Also mit dieser Bayern Hasser Schiene brauchste nicht zu kommen. Das war kein Elfer für keinen Club dieser Welt. Und Nordtveit saß auch keine 2 Minuten im Strafraum rum und parkte den Mannschaftsbus.
  12. M

    Bundesliga Auftakt 18/19: Bayern München - TSG Hoffenheim

    Nordtveit saß auf dem Hosenboden und ich meine er versuchte noch den Ball der über ihn sprang wegköpfen zu wollen. Ansonsten saß er nur da. Was sollte er deiner Meinung nach tun? a) sich in Luft auflösen`? b) wegzufliegen?
  13. M

    Bundesliga Auftakt 18/19: Bayern München - TSG Hoffenheim

    Zu dem Zeitpunkt als der Elfer gegeben wurde war Hoffenheim näher am Sieg ohne wenn und aber. Was vorher war bzw. an Chancen versiebt wurde in Hälfte 1 hat ja da keine Relevanz mehr.
  14. M

    Bundesliga Auftakt 18/19: Bayern München - TSG Hoffenheim

    Also dann war es Nordtveits Fehler, dass er es einfaxh wagte, körperlich im Strafraum präsent zu sein? Hätte er vor Ribery mit Händen hinter dem Rücken davonlaufen sollen?
  15. M

    Bundesliga Auftakt 18/19: Bayern München - TSG Hoffenheim

    Was aber mal wieder deutlich wurde, wie Bayern öfters einbricht, wenn der Gegner dagegenhält, den Ausgleich macht oder in Führung geht. Wenns läuft ist Bayern meist sehr stark...deshalb scheitern die international auch, weil sie oft einknicken, wenn sie echte Gegenwehr erhalten. Hoffenheim war...
Oben