Aktueller Inhalt von Mondfalke


  1. Mondfalke

    Konzertberichte

    Und wir fanden das Bier beim Escalation Fest von Electric Callboy mit 6,20 € für 0,4 L schon teuer :LOL: Außerdem glaube ich, ich sollte euch viel öfter an meinen Konzerterlebnissen teilhaben lassen, vielleicht gibt es zu oben genannter Veranstaltung nochmal nen längeren Text :D
  2. Mondfalke

    Der Sportforen GP Nr. 53 - Wahre Kunst

    Das fällt diesmal genau in meinen Wacken-Urlaub und da bin ich ausreichend mit Musik beschäftigt :D Dabei hätte ich einen ganz hübschen Beitrag zum Kunst-Thema gehabt ;)
  3. Mondfalke

    Sportforen GP 52 "Sie ist ein Model und sieht gut aus"

    Deshalb ja noch der Check von meinem Terminplan, ich habe gerade nicht so den Wochenüberblick ;)
  4. Mondfalke

    Sportforen GP 52 "Sie ist ein Model und sieht gut aus"

    Vielleicht mache ich mal wieder mit, muss nochmal den Terminkalender checken. Aber mir ist irritierenderweise sofort was eingefallen :LOL:
  5. Mondfalke

    Sportforen GP 50 – Das grosse Jubiläum

    Ach Mist, wollte doch zum Jubiläum noch was einreichen aber Arbeitsstress hat es dann wieder aus dem Kopf vertrieben und auch die Zeit für's Forum geklaut... Aber es wird ja auch noch einen 51. GP geben... Besonders frustrierend übrigens, weil ich schon nach dem Sichten der Beitragsliste meine...
  6. Mondfalke

    Sportforen GP#46 - Best of 2021!

    Danke für das Lob, die Ergebnisse hier sprechen nicht immer diese Sprache ;) Ich bin insgesamt nicht so für Frauengesang zu haben. Das Voting dieses Mal spiegelt das (auch für mich irritierend) nicht so wieder aber solche Lieder haben es grundsätzlich schon schwerer bei mir. Aber ich habe ja...
  7. Mondfalke

    Sportforen GP#46 - Best of 2021!

    Ich bin da eigentlich recht empfindlich aber empfand es nicht als sperrig. Ich gebe zu, es ist nicht unbedingt meine Musik aber mich hat auch irgendwie der Text angesprochen :cool1:
  8. Mondfalke

    Sportforen GP#46 - Best of 2021!

    Was genau meinst du? :confuse: Ein bisschen was kann ich mir natürlich denken aber ich bin trotzdem neugierig :) Mit dem Mittelfeldplatz bin ich sehr zufrieden, habe mit weniger gerechnet, gerade nach den ersten Reaktionen hier. Für mich ist das zugehörige Doppelalbum eindeutig eins der...
  9. Mondfalke

    Sportforen GP#46 - Best of 2021!

    Voting ist raus :) Jetzt muss ich nur noch entscheiden, ob ich euch meinen Alternativsong einfach so verrate oder bei einem der nächsten GPs einreiche ;)
  10. Mondfalke

    Sportforen GP#46 - Best of 2021!

    Ach so, Voting kommt heute Abend! Gleich erstmal Skispringen gucken ;)
  11. Mondfalke

    Sportforen GP#46 - Best of 2021!

    Deshalb ja fast ;) Ich mag das allerdings recht gerne und habe auch diverse gute "Coverversionen" gehört, daher stört mich das persönlich wenig :) Aber ich mag ja grundsätzlich so Mittelalter-/Folkdüsterkram, da passt es natürlich irgendwie auch rein!
  12. Mondfalke

    Sportforen GP#46 - Best of 2021!

    Fertig... Allerdings aktuell nur 9 Lieder, ich schlafe mal eine Nacht drüber, es gibt durchaus noch Anwärter :)
  13. Mondfalke

    Sportforen GP#46 - Best of 2021!

    Bin immerhin schon bis 37 gekommen, brauche jetzt erstmal eine Pause (und noch zwei weitere Kandidaten aus den letzten 11 Liedern...). Ich möchte aber lobend erwähnen, dass ich bisher (fast) nichts gefunden habe, dass das Radio schon totgedudelt hat... Oder ich habe es verpasst, höre nicht so...
  14. Mondfalke

    Sportforen GP#46 - Best of 2021!

    Eingereicht :) Hatte zwei Lieder zur Auswahl, wahrscheinlich bleibe ich bei diesem hier ;)
  15. Mondfalke

    Sportforen GP#46 - Best of 2021!

    Ich hatte gerade eine spontane Eingebung, vielleicht bin ich auch mal wieder dabei :cool1:
Oben