Aktueller Inhalt von Nemanja


  1. N

    Der "Kleine Trades und verpflichten von Rollenspielern"-Thread

    krstic viel auf der bank ,war er nicht regelmässig in der starting 5?
  2. N

    Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    martin für randolph so wie es aussieht haben die nuggets martin , portland angeboten für randolph......quelle realgm . Oregonian - An Eastern Conference NBA general manager has told John Canzano that the Denver Nuggets would...
  3. N

    Portland Trailblazers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Wie sieht wohl die starting five der blazers aus? ich denke es könnte auf den grossen pos schwierig werden..........vll kann hier einer mal ein paar vorschläge reinschreiben^^ schonmal thx
  4. N

    Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    regie evans so wie es aussieht wechselt reggie evans zu den cavs.........quelle realgm.könnt ein indiz darauf sein das die cavs gooden nich verlängern
  5. N

    Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    mal ne frage was will goldenstate auf dem center spot machen ich glaub hier wurd mal magloire erwähnt wie siehts den da aus?
  6. N

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    es sieh so aus das al harrington vielleich zu den lakers wechselt find ich ein schlechter deal da die lakers mit odom einen ähnlichen spieler haben
  7. N

    NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!

    ben wallace nach chicago ben wallace unterschreibt bei den bulls quelle sport 1
  8. N

    Nesterovic to Toronto

    ich denke das die raptors jetzt nicht mehr aldrige sonder morrison draften dann haben sie ganz gute starting 5 und morrison hat genug spielzeit................auf pg und sg können sie sich free agents holen
  9. N

    NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!

    boozer müsste bei memphis powertforward spielen da er einfach zu klein für die center position ist..........und pau gasol auf center fänd ich auch net wirklich gut da er einfach zu schmächtig ist......er müsste im sommer hart arbeiten aber nach der letzten saison kann ich ihn mir eigentlich auch...
  10. N

    Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    also ich muss mich jetzt wohl langsma echt ma entscheiden........also ich persönlich finde orlando immer besser und es ist jetzt au mein fav. team geworden..........der dunk is einfach nur hamma und der mannschaft gehört die zukunft......................noch den draft abraten und dann gehts...
  11. N

    Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    und wen hättet ihr abgegeben?
  12. N

    NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!

    welche free angents wären denn interessant für die magic?
  13. N

    Top & Flop des Spieltages

    sollte stoudemire net ma langsam zurückkommen?
  14. N

    Trade-Deadline

    welche spieler könnten den beteiligt werden bei dem ch-minny trade????????
  15. N

    Trade-Deadline

    wäre einer so net und könnte mal alle trades auflisten die schon abgeschlossen sind? schonma danke
Oben