Golden State Warriors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Solomo schrieb:
.
Rollenspieler stört Dich? Ein Team besteht aus Führungs- und Rollenspielern, die Mischung muss stimmen.

geb ich dir vollkommen recht, nur ist die mischung in oakland so, dass zur zeit außer einem richardson alles rollenspieler sind (davis auch nicht, kann man aber aufgrund der wenigen spielen in der letzten saison jetzt mal außen vor lassen). murphy, foyle, diogu, dunleavy, biedrins, ellis, pietrus, zarko sind alle nicht mehr als rollenspieler, die entweder ihre rolle überschätzen (murphy, pietrus) oder vom coach in die falsche rolle besetzt werden (foyle, biedrins, ellis), und genau deshalb will ich für ein paket aus rollenspielern + nen pick (wenns sein muß) einen ordentlichen SF mit qualität, der eben kein rollenspieler ist.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
BG schrieb:
geb ich dir vollkommen recht, nur ist die mischung in oakland so, dass zur zeit außer einem richardson alles rollenspieler sind (davis auch nicht, kann man aber aufgrund der wenigen spielen in der letzten saison jetzt mal außen vor lassen). murphy, foyle, diogu, dunleavy, biedrins, ellis, pietrus, zarko sind alle nicht mehr als rollenspieler, die entweder ihre rolle überschätzen (murphy, pietrus) oder vom coach in die falsche rolle besetzt werden (foyle, biedrins, ellis), und genau deshalb will ich für ein paket aus rollenspielern + nen pick (wenns sein muß) einen ordentlichen SF mit qualität, der eben kein rollenspieler ist.

Und wer ist deiner Meinung nach noch zu holen, sei es per Trade oder MLE, der deine Erwartungen auch erfüllt ?

Ariza, Jeffries und George sind definitiv keine Stars. Ein Stephen Jackson auch nicht, aber der würde deinem Anforderungsprofil noch am nächsten kommt. Indiana wird den Deal nach dem Verlust von Stojakovic allerdings kaum eingehen, selbst wenn Al Harrington SF spielt. Es sei denn, sie sehen in Pietrus mehr als einen Bankspieler und in Murphy das passende Pendant zu einem Center Jermaine O'Neal. Sehr unwahrscheinlich.

Einen Trade für Deng können wir uns auch abschmieren und solche Kaliber wie Jefferson oder Pierce sind nicht zu bekommen.

Der einzige, der mir noch einfällt, wäre Q-Rich aus NY, aber wozu Murphy, wenn man Frye hat und wozu Pietrus, wenn es Rose, Francis und Crawford gibt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
George können wir wohl auch von der Liste streichen. Der verhandelt mit den Mavericks und so wie es den Anschein hat unterschreibt er dort auch.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Murphy schrieb:
Und wer ist deiner Meinung nach noch zu holen, sei es per Trade oder MLE, der deine Erwartungen auch erfüllt ?

da die möglichkeiten immer begrenzter werden, glaub ich schön langsam man holte niemanden mehr, so traurig das auch ist. die einzigen FAs die ich interessant finde sind Wells (für die MLE aber wohl null chance), Justin Reed (hat aber glaub ich schon ein offer der wolves) und, jetzt ganz ohne ******, Maciej Lampe, lampe und reed sind 2 notlösungen, die ich vor allem auf grund ihres potentials interessant finde, aber die beide noch nicht starter material sind und deshalb meinen anforderungen auch nicht wirklich gerecht werden.

per trade kann man im prinzip jeden SF ins auge fassen, es hängt ja nur davon ab was man bereit ist zu geben. ich bin immer noch der meinung man sollte versuchen gerald wallace zu kriegen, pietrus + auslaufende verträge von mcleod, brown und nen pick könnten eventuell sehr verlockend sein für charlotte.
memphis wäre auch kein schlechter partner für nen trade, mike miller wäre ein ordentlicher upgrade, und auch ein Cardinal, der aber aufgrund seiner knie wohl ein zu großes risiko ist, wäre in der form von 2004 mehr als nur eine überlegung wert.
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
BG schrieb:
da die möglichkeiten immer begrenzter werden, glaub ich schön langsam man holte niemanden mehr, so traurig das auch ist. die einzigen FAs die ich interessant finde sind Wells (für die MLE aber wohl null chance), Justin Reed (hat aber glaub ich schon ein offer der wolves) und, jetzt ganz ohne ******, Maciej Lampe, lampe und reed sind 2 notlösungen, die ich vor allem auf grund ihres potentials interessant finde, aber die beide noch nicht starter material sind und deshalb meinen anforderungen auch nicht wirklich gerecht werden.

per trade kann man im prinzip jeden SF ins auge fassen, es hängt ja nur davon ab was man bereit ist zu geben. ich bin immer noch der meinung man sollte versuchen gerald wallace zu kriegen, pietrus + auslaufende verträge von mcleod, brown und nen pick könnten eventuell sehr verlockend sein für charlotte.
memphis wäre auch kein schlechter partner für nen trade, mike miller wäre ein ordentlicher upgrade, und auch ein Cardinal, der aber aufgrund seiner knie wohl ein zu großes risiko ist, wäre in der form von 2004 mehr als nur eine überlegung wert.


Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Bobcats Wallace abgeben...

Beim dem Potenzial das er hat.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
ja, nur hat man mit morrison nen weiteren SF, und mit pietrus bekäme man nen mann für die 2 der weit weniger oft verletzt war als wallace im letzten jahr.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Wie wärs mit Ryan Gomes ? Ist der nicht auch ein SF ? Der kann zumindest ordentlich verteidigen und tut das, was er kann.

Salmons wäre auch einer gewesen, ist runter vom Markt.

Lampe brauche wir nicht, wir haben Carbakapa. Ähnlicher Spielertyp nur um Längen besser.

Ich habe noch eine andere wahnwitzige Idee. Keith van Horn zur MLE :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
@ bg

es wurde schon oft erwähnt. wallace und morrison sind nominell small forwards, doch morrison kann in der offensive den shooting guard geben und wallace in der defensive. problem gelöst.
die bobcats brauchen auch keine picks oder geld. sie haben den vollen salary cap nächste saison zur verfügung (oder) und eigentlich nur billige spieler.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Neues über Steven Smith:
Zitat von Insider der 76!
Steven Smith has been offered a two year guaranteed deal with GSW and the opportunity to get substantial minutes this year competing at SF with Mike Dunleavy(if he is still there). He is talking contract with the Warriors. We only want to give him a one year deal..and he would have a much tougher fight for PT here. Not a done deal in Golden state yet...but not looking good at this point unless with give him a 2 year deal which BK is reluctant to do right now.

Also sieht so schlecht nicht aus für uns und ich denke mal das er billig zu haben sein wird und wenn wir diese Verpflichtung machen, wird es ein 2 Jahres Vertrag. Also ein :thumb: für Mully wenn er ihn den signt.Und jetzt bitte noch ein ordentlicher Trade...Ich frage mich wirklich wieso wir nich einen Trade Murphy+Pietrus+1Round Pick 2007 oder 2008 für einen wirklich guten SF machen.So könnte man wenn es gut läuft wirklich einen SF ala Maggete holen!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wie wärs eigentlich, wenn ihr euch mal an einer Verpflichtung von nem guten Defender auf der 3 haltet. Davis und Richardson machen genug Punkte, da braucht man doch keinen Maggette. Wie wärs mal mit nem Spielertyp à la Battier oder Eddie Jones?
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
mal ne frage was will goldenstate auf dem center spot machen ich glaub hier wurd mal magloire erwähnt wie siehts den da aus?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Big Shot Rob schrieb:
Wie wärs eigentlich, wenn ihr euch mal an einer Verpflichtung von nem guten Defender auf der 3 haltet. Davis und Richardson machen genug Punkte, da braucht man doch keinen Maggette. Wie wärs mal mit nem Spielertyp à la Battier oder Eddie Jones?
Ich will Magette garnich bei uns sehen!Ich meine nur ein Kaliber ala Magette.Battier kann man vergessen, weil er ja bei den Rockets gerade erst neu ist.Ein Eddie Jones wäre natürlich nicht schlecht, aber ich denke das wenn man das Paket schnürt wie oben erwähnt sollte doch etwas besseres drin sein IMO.
Zu Magloire:Ich glaube da gibts nix neues und ich bin mir eigentlich fast 100% sicher das er nicht kommt.Is mein Gefühl.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Who the **** ist Dwight Howard *g* ?

Wir haben Andza.

Nur ein bisschen mehr Moves und Muskeln täten ihm echt gut.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
angeblich hat er schon etwas an muskeln draufgepackt in der offseason
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Och man gibt es das?Mit Trevor Ariza hat der nächste potenzielle 3 für unser Team verlängert.Langsam gibt es echt keine alternativen mehr.Jeffries wird verlängern denk ich mal.So muss man jetzt ein ordentliches Paket schnüren für einen guten 3 und dazu noch einen PF Backup das wäre perfekt!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
terry ass compt schrieb:
Ich will Magette garnich bei uns sehen!Ich meine nur ein Kaliber ala Magette.Battier kann man vergessen, weil er ja bei den Rockets gerade erst neu ist.Ein Eddie Jones wäre natürlich nicht schlecht, aber ich denke das wenn man das Paket schnürt wie oben erwähnt sollte doch etwas besseres drin sein IMO.

Ich habe gesagt, dass ihr keinen Scorer auf der 3 braucht, der nur den Ball in der Hand hält. Deswegen passt auch Typ wie Maggette nicht. Und ich habe auch nur vom Spielertyp Battier bzw. Jones geredet, weiß auch, dass Battier weg ist.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Hab noch einen anderen Spieler auf dem Radar.

Was haltet ihr von Matt Barnes ? Spielt zur Zeit bei den 76ers. Wie man an den rankommen könnte, weiß ich nicht. Er gilt als guter Verteidiger.

Die Ideallösung wäre jetzt Jeffries und Murphy für Magloire nach Milwaukee verschiffen, nur dass die ihn nicht brauchen.

Chicago möchte noch einen Frontcourt-Player verpflichten. Vielleicht geht da noch was. Ein Duo Wallace/Murphy könnte sich gut ergänzen. Im Gegenzug würden wir dann Nocioni oder Deng bekommen.

Jeffries wäre auch auf der PF Position einsetzbar.
 
Oben