NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Die Pacers wären dann sehr sehr Guard-SF lastig - noch mehr als bisher. Und wenn Artest sein Versprechen wahrmacht und mit einer Pistole beim ersten Heimspiel von Wells in Indiana auftaucht ... :ricardo:
:D


Das stimmt.Allerdings würden sie dann wohl Fred Jones ziehen lassen.

Und wenn sie Jackson traden würden,wäre das natürlich schon besser.

Denn mindestens 5 Spieler braucht man schon für die SF und SG Positionen.

Mit Granger,Williams,Daniels,Wells und Jackson wäre man sehr gut besetzt.

Falls Jackson bleibt und Jones geht.Und wenn Jones und Jackson wirklich gehen und Wells und Daniels dafür kommen,wäre das auch sehr gut.

Mal sehen was daraus wird.

Würde es toll finden,Bonzi Wells bei den Pacers.Würde gut passen...Bonzi auf SG und Danny Granger auf SF.Wäre ein gutes Defensiv-Tandem.Aus Sicht der Kings wäre der Trade nicht so optimal.Obwohl sie mit Foster und Jasi zwei gute Spieler bekommen würden.Gute Backups.

Bin gespannt was passiert...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Laut kanadischen und israelischen Zeitungen steht Anthony Parker, Euroleague MVP der letzten zwei Jahre, kurz vor einem Wechsel zu den Raptors. Der Vertrag soll über drei Jahre gehen und 12 Mio garantieren.
 

White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Indianapacers21 schrieb:
Es gibt ein heißes Gerücht,dass Bonzi Wells für Jeff Foster und Saruna Jasikevicius von den Pacers getauscht wird.

http://www.draftexpress.com/viewarticle.php?a=1402


Was meint ihr?

Wäre das wirklich ein guter Trade für beide Teams?

Würde lieber Stephen Jackson für Jeff Foster traden...

Um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht, was die Kings von dem Trade hätten. Wells hat hervorragende Playoffs gespielt. Zusammen mit Artest gibt es in Sacramento damit ein super Defensiv-Duo, was auch offensiv ordentlich einschenken kann (ok, von Artest's Offensivqualitäten halte ich jetzt nicht sooo viel, dennoch ist er nicht zu unterschätzen).
Was soll der Trade für Foster und Saras, die den Kings nicht wirklich weiterhelfen? Um die Bank zu verstärken gibt es doch sicher genug Free Agents, die man sich angeln kann.

Für die Pacers wäre das sicher eine gute Sache, denn Saras hat nicht wirklich so eingeschlagen, wie erwartet und Foster ist zwar ein guter Backup Center, aber nicht unersetzbar für die Pacers. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich bei denen auch nicht wirklich auskenne...
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
White Stripe schrieb:
Um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht, was die Kings von dem Trade hätten. Wells hat hervorragende Playoffs gespielt. Zusammen mit Artest gibt es in Sacramento damit ein super Defensiv-Duo, was auch offensiv ordentlich einschenken kann (ok, von Artest's Offensivqualitäten halte ich jetzt nicht sooo viel, dennoch ist er nicht zu unterschätzen).
Was soll der Trade für Foster und Saras, die den Kings nicht wirklich weiterhelfen? Um die Bank zu verstärken gibt es doch sicher genug Free Agents, die man sich angeln kann.

Für die Pacers wäre das sicher eine gute Sache, denn Saras hat nicht wirklich so eingeschlagen, wie erwartet und Foster ist zwar ein guter Backup Center, aber nicht unersetzbar für die Pacers. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich bei denen auch nicht wirklich auskenne...


Die Kings haben keine Wahl...Nicht wirklich....Entweder sie machen einen Sign and Trade Deal oder er geht als Free Agent wohin er will.So hätten die Kings aber wenigstens 2 gute Rollenspieler,für ihre mittlerweile doch eher schwache Bank...

Aber du hast Recht...Es ist nicht leicht für die Kings.Ich denke aber Bonzi würde gerne zu den Pacers gehen.Zumal sein Kumpel Jermaine O`neal da spielt...
 

White Stripe

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Indianapacers21 schrieb:
Die Kings haben keine Wahl...Nicht wirklich....Entweder sie machen einen Sign and Trade Deal oder er geht als Free Agent wohin er will.So hätten die Kings aber wenigstens 2 gute Rollenspieler,für ihre mittlerweile doch eher schwache Bank...

Aber du hast Recht...Es ist nicht leicht für die Kings.Ich denke aber Bonzi würde gerne zu den Pacers gehen.Zumal sein Kumpel Jermaine O`neal da spielt...

Ok, wenn es so aussieht, dass er weg will (was ich nicht verstehen könnte), dann ist das schon kein schlechtes Angebot. Dennoch würde ich erstmal abwarten, eigentlich müsste seine gute Leistung in den Playoffs doch auch andere Interessenten anlocken...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
bitte phoenix holt euch salmons. Er mag ja nicht schlecht sein, aber bei den Sixers wirds nix. Klar falls er dann richtig erfolg in phoenix hat heißt es wieder was für ein toller deal man hat ihn nur für nen 2nd roudner und ne TE bekommen, ABER bei den Sixers würde er einfach nicht mehr erreichen, do it BK das wäre ein absoluter win-win deal da sind sich sowohl suns als auch sixers fans einig
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Javtokas und die Spurs konnten sich nicht einigen. Javtokas wollte eine klare Definition seiner Rolle und Aussicht auf Spielzeit, die Spurs konnten das nicht zusichern. Nachdem die Spurs jetzt zusätzlich Angebote an die Restricted Free Agents Jackie Butler und Francisco Elson gemacht haben hat Javtokas nicht gezögert und bei Panathinaikos Athen unterschrieben. Schade für die Spurs, trotz guter Picks haben sie nicht so richtig Erfolg, ihre Euro-Center dann auch wirklich rüber zu holen (Javtokas, Scola..).

http://www.woai.com/news/local/story.aspx?content_id=93079F71-137D-4BD6-9733-F28C99B4B25E

Jorge Garbajosa und Anthony Parker werden heute aller Vorraussicht nach ihre Verträge bei den Raptors unterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeBron James

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Einkaufstour der Bulls geht weiter!

J.R. Smith und P.J. Brown wechsel für Tyson Chanlder von New Orleans/Oklahoma City Hornets zu den Chicago Bulls. :jubel: :jubel: :jubel:

Wer soll bloß an dieser Bulls-Defense vorbei kommen? :smoke:
Und mit Smith haben wir einen Dunk-Spezialisten.

Die Konkurrenz muss sich langsam warm anziehen :smoke:
 

LeBron James

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Einkaufstour der Bulls geht weiter!

J.R. Smith und P.J. Brown wechseln für Tyson Chandler von New Orleans/Oklahoma City Hornets zu den Chicago Bulls. :jubel: :jubel: :jubel:

Wer soll bloß an dieser Bulls-Defense vorbei kommen? :smoke:
Und mit Smith haben wir einen Dunk-Spezialisten.

Die Konkurrenz muss sich langsam warm anziehen :smoke:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
LeBron James schrieb:
J.R. Smith und P.J. Brown wechsel für Tyson Chanlder von New Orleans/Oklahoma City Hornets zu den Chicago Bulls. :jubel: :jubel: :jubel:

Wer soll bloß an dieser Bulls-Defense vorbei kommen? :smoke:
Und mit Smith haben wir einen Dunk-Spezialisten.

Die Konkurrenz muss sich langsam warm anziehen :smoke:
ähm soll ich den smiley hier auch mal nutzen
jeffkochdn1.gif
:D
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
LeBron James schrieb:
J.R. Smith und P.J. Brown wechseln für Tyson Chandler von New Orleans/Oklahoma City Hornets zu den Chicago Bulls. :jubel: :jubel: :jubel:

Und mit Smith haben wir einen Dunk-Spezialisten.

Die Konkurrenz muss sich langsam warm anziehen :smoke:
Die Konkurrenz wird zittern...vor allem wegen des hohen Basketball-IQ's und des sicheren Sprungwurfes von J.R. Smith...panik:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Nemanja schrieb:
ben wallace unterschreibt bei den bulls quelle sport 1

Die Anzahl der Schläfer scheint hier ja schlagartig zuzunehmen :laugh2:
(Das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)

Im Ernst: Die sport 1 Quelle ist hier vllt. nicht die aktuellste bzw. die geeignetste. ;) (besser öfter mal auf hoopshype oder realgm.com vorbeischaun) :belehr:
 
Oben