NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Banks To Sign With Los Angeles?

Star Tribune - It is strongly rumored that Marcus Banks is headed for the Los Angeles Lakers .

It was two years ago when the Celtics and the Lakers made a trade that had Banks going to the Lakers and Gary Payton moving to the Celtics. The deal hit a roadbock when Payton failed a physical and the deal was called off.

The Lakers have been trying to land Banks ever since, and that is where he is likely to be when the 2006-2007 season starts.
Wär natürlich ne gute Verstärkung für die Lakers, denn Smush Parker ist ja keine dauerhafte Lösung für den Starterposten auf der Eins.
 

Bodinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Hamburg

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Stimmt nich, Talente hätten sie genug. Die Frage ist nur ob solche Teams mit einem Superstar dann auch den Rebuild eingehen und ob sich Boston wieder alles kaputt machen will, man stelle sich nur vor, sie holen Chris Webber.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Nur ein verwirrter Spinner, oder doch wahr?

JR Smith für den besseren der Barry Brüder und Beno Udrih nach San Antonio.
Wenn das war ist, werden die Hornets ihre Draftpicks doch verwenden, um hochzutraden und so an Brandon Roy zu kommen. Die Lakers werden das auch nicht gerne hören, da sie nun noch mehr Konkurrenz im Kampf um Marcus Banks bekommen würden, da mehr Minuten für ihn frei wären.

http://www.realgm.com/boards/viewtopic.php?topic=526497
 

Bodinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mango schrieb:
Stimmt nich, Talente hätten sie genug. Die Frage ist nur ob solche Teams mit einem Superstar dann auch den Rebuild eingehen und ob sich Boston wieder alles kaputt machen will, man stelle sich nur vor, sie holen Chris Webber.


Mag sein das sie talentierte Spieler haben aber bis jetzt hat sich keiner durchsetzen können und ob sie das jemals tun ist die Frage.
FÜr ein Pick 7 und Talente einen Garnett oder Jermaine?
No way!
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
hm, gerade Teams, die über einen Umbruch nachdenken könnten da zuschlagen. Okay, für Garnett muss man mehr verlangen, aber gerade der sehr verletzungsanfällige Jermaine O'Neal könnte zu haben sein. Boston hat einen großen Vertrag (wally) und jede Menge Talente. Aber man muss zugeben, dass Boston noch irgendwas erfahrerenes drauflegen sollte.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
memphis soll sich wohl grade im gespräch mit den jazz befinden.boozer soll wohl nach memphis getradet werden...die frage ist für wen.könnte mir vorstellen dass memphis mike miller oder eddie jones nach salt lake city schicken wird,da utah dringend einen vernünftigen sg braucht.

außerdem soll richard jefferson auf dem markt sein.will nj etwa so an kg kommen?;)

http://hoopshype.com/rumors.htm
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
boozer müsste bei memphis powertforward spielen da er einfach zu klein für die center position ist..........und pau gasol auf center fänd ich auch net wirklich gut da er einfach zu schmächtig ist......er müsste im sommer hart arbeiten aber nach der letzten saison kann ich ihn mir eigentlich auch auf der 5 vorstellen.........ich denke das sie min ´miller nach utah traden müssen plus ordentlich capspace..........und im hintergrund hat ja mephis immernoch warrick..........auf sieg dallas for championchip..........
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
looptroop schrieb:
Was wäre das für ein Hammertrio... KG, Kid und VC !!!:ricardo:


na, ich denke, dass man alleine für jefferson nicht garnett rausrückt, ich denke, dass da kidd oder so schon noch dabei wär + filler. vielleicht auch noch ein pick von nj.
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
naja Jefferson + Kidd wäre schon etwas zu heftig. Würde auch gar nicht vom Salary her gehen...
Ich sehe da eher folgende Möglichkeit.
Jefferson+Kristic+filler+pick

Da würden beide gut bei wegkommen...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
looptroop schrieb:
naja Jefferson + Kidd wäre schon etwas zu heftig. Würde auch gar nicht vom Salary her gehen...
Ich sehe da eher folgende Möglichkeit.
Jefferson+Kristic+filler+pick

Da würden beide gut bei wegkommen...
Der erste Garnett Trade den ich mir vorstellen könnte.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Das ist super von den Raptors.
Ein schlauer Zug.
Colengelo wirft den ganzen Müll,den es im Raptors Roster gibt weg um souveräne Spieler zu holen die alle irgendwo MIP mäßig sein könnten.

Nesterovic
Bosh
Villanueva
Peterson
James

das würde echt gut aussehen!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das war alles andere als ein schlauer Zug von Colangelo. Mit diesem Trade haben die Raptors ihren Salary etwas verbaut, sprich man hat weniger Geld zum Signen von Top-FA zu Verfügung. Ich weiß nicht, ob das Sinn der Sache war.

Dieser Trade wirft wohl die ganze Draft wieder durcheinander. Warum haben sie Nesterovic geholt, wenn sie starke Big Men in der Draft holen können?
 

Bodinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Hamburg
uuaarrgh schrieb:
Rasho Nesterovic geht für E. Williams, Matt Bonner und einen 2nd Round Pick 2009 nach Toronto.

http://www.realgm.com/src_wiretap_a...acquire_nesterovic_for_bonner_and_e_williams/

Mit Nesterovic hat man einen soliden Center unter den Körben, der Trade macht sehr wohl Sinn wenn man vorhat Bargnani zu holen, da dieser eher Nowitzki like spielen soll. Ein Frontcourt mit Nesterovic + Bosh im Low-Post und Leuten wie Bargnani und Villanueva ist net so ganz schlecht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass die Bulls ihren 16.Pick nach San Antonio traden wollen. Im Gegenzug wollen die Spurs die draftrechte am Argentinier Louis Scola abtreten.
Wie man hört sollen die bulls wesentlich bessere Kontakte zu Tau haben. Da damalige Transfer von Nocioni liesse auch darauf schließen.
Tabo Sefelosha oder Rajon Rondo sind da sicherlich Leute die, die Spurs im Auge haben dürften.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Das war alles andere als ein schlauer Zug von Colangelo. Mit diesem Trade haben die Raptors ihren Salary etwas verbaut, sprich man hat weniger Geld zum Signen von Top-FA zu Verfügung. Ich weiß nicht, ob das Sinn der Sache war.

Dieser Trade wirft wohl die ganze Draft wieder durcheinander. Warum haben sie Nesterovic geholt, wenn sie starke Big Men in der Draft holen können?

Weil Nesterovic in diesem schwachen Draft der beste Center gewesen wäre. Weder Bargnani, noch Thomas oder Aldridge sind Center-Spieler und auf Power Forward sind die Raptors ja wohl ausreichend besetzt. Von daher macht der Trade durchaus Sinn.

Und in Sachen Salary Cap haben sie jetzt eine Million weniger - nichts, was sie davon abhalten wird, auf Free Agent Jagd zu gehen. Aber davon mal abgesehen, dürften sie dort sowieso nicht so viel Erfolg haben. Wer will denn schon in Kanada spielen... :ricardo:
 
Oben