Aktueller Inhalt von nobbylenz


  1. nobbylenz

    Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk Weltmeisterschaft im Schwergewicht nach WBA, IBF, WBO, IBO... 25.09.21

    Nach längerer Zeit interessiert mich mal wieder ein Boxkampf. Sehe Joshua als Favoriten (so etwa 70:30), aber Usyk ist schon ein sehr guter Boxer und zudem ein cooler Typ! Habe mir einige Kämpfe von ihm im HW angesehen - sooo schlecht war das nicht. Gegen einen gut aufgelegten Chisora z.B. haben...
  2. nobbylenz

    O-Scoring: Evander Holyfield vs. Vitor Belfort (inkl. Undercard und Nachbesprechung)

    ...also ich baue gerade drastisch auf (bin 54 Jahre alt) und gedenke mit meiner 39-jährigen Partnerin demnächst ein Discofox-Tanzturnier zu bestreiten und natürlich auch zu gewinnen :jubel: Ich arbeite im Garten- und Landschaftsbau und mein 60-jähriger Kollege steckt uns alle in die...
  3. nobbylenz

    Vorschau 26.07.-01.08.2021 (Xu-Wood, Coffie-Washington, McCarthy-Billam-Smith, Fowler-Garcia, Benn-Granados, Chukhadzhian-Arriaza u.a.)

    Super-Beitrag!!! Wer sich jetzt nicht impfen lässt - wo genügend Impfstoff vorhanden ist - verhält sich hmmm...unsolidarisch. Denke es sind einige Leute unterwegs, die erst den "Staat" wegen seiner Unfähigkeit beschimpft haben, nicht genügend Impfstoff besorgt zu haben. Und sich jetzt - warum...
  4. nobbylenz

    Vorschau 21.-27.06.2021 (Lomachenko-Nakatani, Lubin-Rosario, Barrios-Davis, Alimkhanuly-Brant, Akhmedov-Mendez, Sarukhanyan-Shakhnazaryan,...

    Das ist natürlich wie immer eine sehr coole Vorschau :jubel: Was ich auch SEHR gut finde: Wie und wo kann man die jeweiligen fights sehen kann. Ich bin ja "oldschool" und schaue noch Tagesschau und Tatort ;) Ich blicke da teilweise nicht mehr durch, wo man was sehen kann: "Normales" Fernsehen...
  5. nobbylenz

    Alexander Povetkin beendet seine Karriere

    Den Bezug zu Shavers sehe ich nicht. Finde den Vergleich auch relativ unpassend. Shavers war boxerisch nicht so stark, hatte aber enorme Schlagkraft (z.B. hat er den Weltklassemann Ken Norton kurzrundig durch KO besiegt). Ali war zwischendurch auch in trouble mit Shavers ;) "Earnie hit me so...
  6. nobbylenz

    O-Scoring: Manuel Charr vs. Christopher Lovejoy (incl. Undercard und Nachbesprechung)

    Deine Meinung - ich habe meine. Ob Deine Zusammenfassung nun "quintessenziell" ist - entscheidet immer noch jeder hier selbst. Einige Kommentare hier bzgl. Charr zeugen von einer gewissen "Überheblichkeit" und ziehen ihn ins "Lächerliche". Ich finde das ist ein ganz schlechter Stil,, sich über...
  7. nobbylenz

    O-Scoring: Manuel Charr vs. Christopher Lovejoy (incl. Undercard und Nachbesprechung)

    So so, mit einer von mir eher ironisch gemeinten Aussage "manövriere ich mich in eine Opferhaltung...etc" :LOL: Im Gegensatz zu Dir verfüge ich ich wohl über Humor und nehme ich alles nicht so "bierernst". Ich war durchaus positiv überrascht von dem Video und habe mir das "unvoreingenommen"...
  8. nobbylenz

    Deutsche Boxnews

    Die Freude gönne ich Dir und ich habe auch nicht die Daseinsberechtigung unterhaltsamer Kämpfe auf nationaler Ebene angezweifelt. Ganz im Gegenteil.
  9. nobbylenz

    Deutsche Boxnews

    Nicht nur finden, auch benutzen wäre gut. Das wird nix mehr. Ali hat mit Ende 20 seine "Beine verloren" - und nach 3-jähriger "Zwangspause" Ende der 60er-Jahre hat er sie danach auch nicht mehr wieder "gefunden". "His legs were gone"....und wer ist Sturm gegenüber einem Ali? Genau...aber wer ist...
  10. nobbylenz

    O-Scoring: Manuel Charr vs. Christopher Lovejoy (incl. Undercard und Nachbesprechung)

    Ok Leute, ich bin ja auch so eine Art "Champion in recess" hier im Boxforum :) Der Zeitpunkt wird kommen, wo ich die ganzen Luschen hier beim Tippspiel WIEDER verkloppe, und wenn ich Lust darauf habe wiederhole ich das vielleicht nochmal. Ich bin der "Charr des Boxforums". Erstmal DANKE für das...
  11. nobbylenz

    O-Scoring: Manuel Charr vs. Christopher Lovejoy (incl. Undercard und Nachbesprechung)

    Aber bitte zwischendurch mal die Hasch-Pfeife aus dem Mund nehmen :cool3:
  12. nobbylenz

    O-Scoring: Manuel Charr vs. Christopher Lovejoy (incl. Undercard und Nachbesprechung)

    Ich habe keine Ahnung vom Business, aber so mindestens 10-20 Tsd Euro müsste der dicke "Lovejoy" doch bekommen haben. Nach Abzug aller Unkosten bleibt da nicht so viel übrig. Würde mich echt mal interessieren, was für Geld da tatsächlich fließt...
  13. nobbylenz

    O-Scoring: Manuel Charr vs. Christopher Lovejoy (incl. Undercard und Nachbesprechung)

    Ich hatte keinerlei Erwartungen, aber diese wurden deutlich unterboten
  14. nobbylenz

    O-Scoring: Manuel Charr vs. Christopher Lovejoy (incl. Undercard und Nachbesprechung)

    Komisch, der Dicke hat sich wohl schon verletzt beim Gehen im Ring...
  15. nobbylenz

    O-Scoring: Manuel Charr vs. Christopher Lovejoy (incl. Undercard und Nachbesprechung)

    Danke für die Aufklärung...wie man sieht: Dies Forum dient auch der Bildung
Oben