Aktueller Inhalt von NY-Knicks


  1. N

    International League Pass

    Hi Leute, ich habe heute schon mehrfach versucht mein Passwort auf watch.NBA.com zu ändern. Aber wenn ich dort auf "update" klicke, passiert gar nichts. Auch meine Rechnungsangaben kann ich nicht ändern. Ich habe drei Browser versucht, Desktop, Laptop, Smartphone, eben den PC meines Vaters...
  2. N

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Die nostalgische Begründung ließe sich auch auf Camby anwenden ;) Wie bereits gesagt wurde, kann Thomas diese Saison definitiv nicht mehr spielen, Camby möglicherweise schon.
  3. N

    NBA EC Playoffs - New York Knicks (2) vs. Boston Celtics (7)

    Die Sperre ist echt ein Witz. Es sind Playoffs, da passiert sowas in jedem Spiel. Das sie JR in Spiel 3 rausgeschmissen haben geht absolut in Ordnung. Aber die Sperre ist lächerlich.
  4. N

    International League Pass

    Nein, natürlich nicht. Habe ich nachgeholt, jetzt geht es ;) Vielen Dank.
  5. N

    International League Pass

    So wie du es beschreibst funktioniert es bei mir nicht. Wenn ich auf All Star klicke, erscheint der NBA All-Star Ablaufplan, ein Video wird nicht versucht abzuspielen. Ich sehe dann die einzelnen Events von Freitag bis Sonntag, kann aber nur den Freitag und den Sonntag "Anschauen". Beim Samstag...
  6. N

    International League Pass

    Das habe ich mich auch schon gefragt. ich kann das Spiel vom Freitag und das All Star Spiel auswählen, aber nichts vom samstag.
  7. N

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Welcome home Marcus.
  8. N

    Live Game Thread - Start der RS!

    Und genau deshalb sah es schlimmer aus als es letztlich war. Und daher war es auch kein flagrant foul.
  9. N

    Live Game Thread - Start der RS!

    Dann würden Gallinaris Gegenspieler nur Flagrants kassieren, wenn das ein Indikator wäre.
  10. N

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Das wird nichts. Die Refs wollen die Heat als Sieger sehen.
  11. N

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    New York hat den Haier Shooting Stars Contest gewonnen., danke Allan Houston und seinen beiden half court shots. Er kann es immer noch :thumb: Er macht immer noch eine gute Figur im Nr. 20 Jersey.
  12. N

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Wer hätte gedacht, dass die Knicks ohne Amar'e und Melo in dieser Woche überhaupt irgendwas reißen würden? Eine Starting 5, bestehend aus Lin, Fields, Walker, Jeffries und Chandler klingt alles andere als furchteinflößend. Und dann gewinnt man ein Spiel nach dem anderen. Unglaublich. Vor allem...
  13. N

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Lin hat NY zum Sieg getragen, was für ein fantastisches Spiel von ihm. Man sollte aber auch Jared Jeffries nicht vergessen. Was er in den letzten Spielen leistet ist wirklich super. Dank ihm und Chandler ist die Verteidigung unter dem Korb deutlich besser als in den letzten Jahren. Offensiv...
  14. N

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Melos Trefferquote war in den letzten drei, vier Spielen miserabel. Das lag aber sicherlich auch an seinen zahlreichen Verletzungen. Es gibt kaum eine Stelle, an der er nicht einen Verband trägt. Er ist einguter Schütze, aber er traf zuletzt nichtmal mehr die einfachsten Dinger. Deshalb finde...
  15. N

    New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Naja, Melo hatte zwar ein paar Wurfversuche, die waren aber zum Teil aus der Not geboren oder Gelegenheitswürfe. Er hat nicht wirklich versucht zu scoren. Diesmal hat er genau das gegenteil von dem gemacht, was in den letzten Spielen nicht geklappt hat. Jedesmal hat er Pässe gespielt und die...
Oben