New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
deutlicher und einfacher sieg gegen atlanta, hätte ich nicht gedacht. an sich das ganze team gut drauf gewesen, schönes team basketball. so sollte es sein. herrlich, was jeremy lin für spirit versprüht hat.

nach bereits 11 spielen hält er seine starke leistungen bisher immer noch. auch das habe ich so nicht kommen sehen. mal schauen, ob er nach dem all star break so weiter macht. könnte noch ziemlich teuer für uns werden.

eine klassische cinderella geschichte derzeit, herrlich.

Damit haben die Knicks ihren zumindest soliden Spielmacher für die nächsten Jahre wohl gefunden. Interessant dürfte dennoch sein, wie Lin nach der Saison entlohnt wird. ;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Wie ist denn die Bilanz mit Lin als Starter. 9/10 und ohne ihm 8/15? Das ist eigentlich schon mehr als nur beeindruckend.
 

H96

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover-Umland
Gegen Atlanta war das speziell in der 1.Hälfte richtig schöner Basketball,vor allem in der Offensive!
Begünstigt wurde das natürlich auch von richtig schlechten Hawks,die ja einen TO nach dem anderen produziert haben.
Trotzdem,einfach nur unglaublich,was Lin da jedes Spiel leistet,auch Smith gefiel mir gegen die Hawks schon ganz gut.
Heute Nacht gegen die Heat wird man sehen,wo die Knicks derzeit stehen und wie Lin sich gegen einen Contender macht.
 

Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
Schöner Basketball???
Das war Turnover-Pallooza gestern! Wir waren etwas besser als die grottigen Hawks, die ohne Horford & Johnson wie ein Team aussahen, adas in einer Saison weniger als 5 Wins schafft. Überragend war unsere Leistung wirklich nicht und ich sehe uns gg. die CHEAT als klaren Aussenseiter.

@Horst: Naja, ich sehe das anders. Meiner Meinung nach werden die Leistungen von Fields, Novakaine und vor allem JJ beileibe nicht genug gewürdigt, die alle drei eine deutlich bessere Saison als bspw. Melo & Stat spielen (v.a. von letzterem bin ich immer enttäuschter).
Ich darf allen diesen Read von unserem Tommy Dee empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horst

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
@Horst: Naja, ich sehe das anders. Meiner Meinung nach werden die Leistungen von Fields, Novakaine und vor allem JJ beileibe nicht genug gewürdigt, die alle drei eine deutlich bessere Saison als bspw. Melo & Stat spielen (v.a. von letzterem bin ich immer enttäuschter).
Ich darf allen diesen Read von unserem Tommy Dee empfehlen.

Da gebe ich Dir so weit recht. Wobei ich sowohl Fields als auch Jeffries einen holprigen Start unterstellen würde. Dabei finde ich aber, daß es bei Fields leichter zu erklären ist. Ein Spieler, der in seine zweite Saison geht, kann durch einen Lockout (und die daraus resultierte kurze Vorbereitung) eher aus der Bahn geworfen werden als ein erfahrener Spieler.
Ich bin jedoch ebenfalls der Meinung, daß sie ihre Aufgaben inzwischen gut umsetzen. Da es nicht die spektakulären Dinge sind, die sie erledigen, werden Fields und Jeffries tatsächlich nicht genügend gewürdigt. Ähnlich sehe ich es auch bei Shumpert, der nach dem Paukenschlag eines gewissen Lins ebenfalls zu den Spielern gehört, der die kleinen aber wichtigen Aufgaben wie das Stören des Ballvortrags in der Verteidigung oder das Sorgen für Unruhe im Angriff übernommen hat.
Ich hoffe, daß es nicht so rübergekommen ist, daß ich Jeffries als Spielzeit-raubendes Element wahrnehme. Wir sollten viel eher glücklich sein, daß wir ihn haben, da nach der furchtbaren Entlassung Balkmans kaum Alternativen für diesen Job zur Verfügung stehen. Zumal Harrellson noch verletzt ist und Jeffries einfach erfahrener ist.
Gerade diese Rollenspieler sollten es Anthony und Stoudemire erleichtern, sich auf ihre Aufgaben zu konzentrieren. So gesehen können wir uns auf eine gute Restsaison freuen, da Melo wie auch Stat sich allein wegen ihrer Klasse noch richtig steigern werden.
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
Stat hat grad ne richtig schlechte Phase, ich hab das Gefühl das alles um ihn herum passiert und er zurück bleibt. Hätte mir gewünscht das er in so eine Phase zumindest mal rein emotional zeigt das er da ist. Mal nicht den Wurf nimmt sondern mit Kontakt auch gegen mehrere Gegenspieler zieht und den Korb irgendwie erzwingt, oder auch nicht. Aber man sieht wenigsten das er mit Power und Hammer es versucht. So ein Stat, egal ob 10 oder 20P ist relativ unwichtig, brauchen wir. Die ganzen taktischen Sachen mal außen vor... wie Chandler halt vorne

Trotz allem würde ich, könnte ich zum MSG fahren oder auf Freiplatz zocken immer noch lieber Statjersey representen als Lin oder Melo...
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
357k8dw.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
an sich eigentlich ein gutes spiel gegen miami, bis auf das schlechte dritte viertel, leider. sonst hat man gut mithalten können. die erste hälfte hat mich gut unterhalten jedenfalls. jeremy lin erwischte einen üblen tag. wurde aber auch hart von allen seiten verteidigt. die pause wird ihm gut tun jetzt zum all star break. was der alles in den letzten 12 spielen gerannt und an minuten gespielt hat, ist einfach zuviel des guten.
 

NY Sport Worxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Berlin
lasst euch was neues einfallen, das wirkt langsam ausgelutscht. ;)
ansonsten abwarten und tee trinken....

werde erst heut abend dazu kommen mir selber ein bild vom spiel zu machen :wavey:


Also, sehr ich auch auf Lin-Sanity abfahre....aber die Gegner stellen sich wirklich langsam auf Ihn ein.

Und diese Turnovers die er produziert.....die muss er schnell in den Griff kriegen.

Aber ich denke mal, man sollte dem Jungen einfach Zeit lassen, der entwickelt sich schon in die richtige Richtung !!!
 

NY Sport Worxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Berlin
lasst euch was neues einfallen, das wirkt langsam ausgelutscht. ;)
ansonsten abwarten und tee trinken....

werde erst heut abend dazu kommen mir selber ein bild vom spiel zu machen :wavey:


Also, so sehr ich auch auf Lin-Sanity abfahre....aber die Gegner stellen sich wirklich langsam auf Ihn ein.

Und diese Turnovers die er produziert.....die muss er schnell in den Griff kriegen.

Aber ich denke mal, man sollte dem Jungen einfach Zeit lassen, der entwickelt sich schon in die richtige Richtung !!!
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
New York hat den Haier Shooting Stars Contest gewonnen., danke Allan Houston und seinen beiden half court shots. Er kann es immer noch :thumb: Er macht immer noch eine gute Figur im Nr. 20 Jersey.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
japp,der wirkte immer noch jung irgendwie und von seinem wurf hat er nichts verlernt.
 

Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
Kann ich mal wieder mein altes Reebok H20-Jersey anziehen. :jubel: Allan war einer meiner All-Time-Lieblingsspieler damals.:love2:
War schon ne coole Truppe damals mit Spree und dem Cambyman. Die Teamchemie, mit der man damals v.a. gegen Miami gespielt hat, war schon richtig geil. Ein bißchen meine ich sie derzeit wiederzufinden, Lin hat da glaube ich viel bewegt, weil sich jeder mit ihm und dem Team mitfreut.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
krasse zweite hälfte gegen die cavs. lin weiterhin stark, was freut es mich, dass er womöglich der steal schlechthin für uns werden könnte. kann mir schwer vorstellen, dass er noch stark abrutscht. ansonsten mal wieder bärenstarke leistung von tyson chandler. ist jeden ******* penny bisher wert!!! und steve novak ist so ein langer dünner weißer wurm, der jedem mal schnell weh tun kann. habe mich in ihm anfangs so richtig getäuscht.

und der alley oop von baron davis auf j.r. smith war ja wohl krank. :eek:panik:

wir sollten mal zusehen, dass wir versuchen weiter nach oben zu kommen. platz 8 oder 7 wären tödlich bei einem gegner wie miami oder chicago in der ersten playoff runde.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
lol aber die stimme ist gar nicht mal so schlecht. ;)

aber warum tragen so viele nba spieler seit neuestem diese mega hässlichen große schwarze brillen? sowas von uncool!
 
Oben