New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
ohne chandler haben wir null chancen. wäre sehr schade, wenn er ausfallen würde.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Leute heute ist (Vor) Weihnachten. Ich freue mich auch riesig auf unser Spiel.

Chandler hat wohl heute am Workout teilgenommen:

http://www.rotoworld.com/player/nba/765/tyson-chandler


Ohne ihn wird es in der Tat superschwer werden etwas gegen die Heat zu reißen...

Ich denke aber schon, dass er heute spielen wird. Falls nicht ist er hoffentlich für das 2. Spiel 100 % ig fit.

Spätestens bei uns im Garden werden die Heat nichts zu lachen haben:crazy:

Also Jungs drückt unserem Team die Daumen! Gleich geht es los...

Go Knicks go;)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Drücke eurem Team nachtürlich auch ganz feste die Daumen. Vieleicht sieht man sich ja in den Finals wieder;). Ich weiss das ich..... Aber mann darf ja mal Träumen:thumb:
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Habt ihr einen funktionierenden Stream für das Spiel?

Ja ich weiß ich sollte mir mal den LP gönnen....

Jetzt läuft mein Stream :)
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Die Flopperei von James mit sterbendem Schwan für Arme muss zwar nicht sein, aber die Knicks stellen sich auch wirklich selten dämlich an. Disziplinlos ohne Ende und das wilde Geballere mit Kopf durch die Wand geht wieder los. So kann man gegen Miami nicht bestehen.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Da war schon mal mehr zu sehen von den New York Knicks in dieser Sasion:confused: Verstehe auch einfach nicht dieses No-TEAM Play der Knicks!!! Vorallem weil in dieser Besetzung so viel mehr möglich währe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
The Knicks announced Shumpert also tore his lateral meniscus. Surgery will be scheduled in New York and Shumpert is expected to miss approximately six to eight months.
:(

na wunderbar... endlich playoffs und da sind schon die verletzungen da. mega kotz. lin out, shump out, jeffries versucht sich durchzubeißen mit seinem knie, chandler hat auch irgendwas und amare war irgendwie nie wirklich wieder fit seit ende der regular season 2010-2011. :(

mMn war das heute die schlechteste knicks vorstellung diese saison. traurig.

ps. 2 kreuzbandrisse heute (rose und shump) was geht denn da ab. man man, der spielplan dieses jahr war einfach zu hart für alle!

mir tun die bulls auch leid. so werden die 3 äffchen aus south beach wohl leicht bis zu den finals durchmarschieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Das war dann wohl das, was man einen gebrauchten Tag nennt. :( Mit Tyson als Posterboy - der war ja völlig neben der Spur. Ausserdem wieder Turnover en masse und wenn dann noch die Refs klar pro Heat pfeiffen, wirds zum Debakel. Dass dann auch noch Shump einen Kreuzbandriss erleidet und 6-8 Monate ausfällt, passt einfach. Hoffentlich ist er nach seiner Rückkehr auch noch und bald wieder der Alte.

Die Serie ist natürlich immer noch offen, doch die Stimmung jetzt schon merklich unten. Die zarten Träume auf ein Weiterkommen sind schon mal geplatzt. 4 Spiele gewinnt man nicht. Aber das war ja vorher eigentlich schon klar. Ein Sieg sollte es aber dennoch sein, dass man die seit genau heute 12 Jahre lange (!) Strecke ohne einen Playoff-Win beendet.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Das Spiel war eine Katastrophe ...
Bei 29:30 für Miami gab es gefühlt 6-7 calls gegen New York am Stück offensive fouls, Brons sterbender Schwan und auf der anderen Seite zieht JR Smith zum Korb wird gehackt wie doof, dort wird nicht gepfiffen. So einen "no call" hätte es auf seiten Miamis zu diesem Zeitpunkt im Leben nicht gegeben! Somit waren die Heat dann locker flockig 20+ Punkte auf und davon. Natürlich auch unterstützt durch die nun total verunsicherten Knicks und ettlichen TOs. So macht NBA Playoff Basketball null komma null fun!

@ Shumperts einfach nur traurig dieser Spieltag mein Mitgefühl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Das war ja eine Demontage, auch wenn einige merkwürdige Calls dabei waren. Diese TO und die Wurfquote. Dazu noch die schwere Verletzung von Shumpert. ******-Tag für die Knicks und ihre Fans.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
es war wirklcih so lange ausgeglichen, bis die refs miami einfach mal in komfortable führung gepfiffen haben. die knicks konnten machen was sie wollten, es war ein foul...
das T gegen melo? ein witz! das flagrant gegen chandler? ein viel größerer witz!

dann war lebron halt auch noch im absoluten überbossmodus und hat nebenbei auchnoch melo komplett aus dem spiel genommen.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Jetzt hat Stoudemire auch noch aus Frust gegen einen Feuerlöscher in der Umkleidekabine gehauen und einen Cut an der Hand. Kann also sein das er ausfällt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Jetzt hat Stoudemire auch noch aus Frust gegen einen Feuerlöscher in der Umkleidekabine gehauen und einen Cut an der Hand. Kann also sein das er ausfällt.

Was ein Profi :thumb: Sollen doch die Knicks am besten "freiwillig" das Feld räumen es sieht ja so aus als würde man den Heat den geringsten Widerstand bieten wollen:jubel:
 
Oben