New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
... kann man ja auch Chandler und Camby bringen. Das wäre dann nicht so lustig für die Angreifer. ;)

Das war wohl die Untertreibung des Jahrzehnts. *grins*:smoke:
Zu Toney: guter Perimeter-Verteidiger, hin u wieder gambelt er etwas zu sehr auf den Steal, aber da ist er durchaus brauchbar. Ansonsten halt streaky: mal trifft er vom Parkplatz, mal trifft er nicht mal den Parkplatz. Die letzte Saison war es leider ausschließlich letzteres, ich denke aber, der Neuanfang kann ihm nur gut tun. Bei uns hätte er keine Zukunft mehr gehabt.

The Cambyman's back! :love::jubel::love::jubel:
Ist natürlich übelst geil, er war einer meiner Favs vom 99er Team (Nr. 2 nach Houston), aber im letzten Jahr seines Vertrages ist er 41!
Was mir an der Planung der Verträge aber gefällt: Wir sind zwar jetzt sehr eingeschränkt bzgl. Neuverpflichtungen außerhalb von Trades, 2015 laufen aber fast alle Verträge gleichzeitig aus (Melo, Stat, Lin, Camby, Kidd, Tyson weiß ich nicht), da kann man dann wieder ordentlich zulangen.
So , Jeffries noch für kleines Geld resignen und nen guten Verteidiger auf der 2 (optimal auch mit 3er-Stroke), dann bin ich optimistisch.:thumb:

Die Art der Arbeit von Glen Grunwald gefällt mir außerordentlich gut, besser noch als Donnies, der bei 1-2 Trades/Verträgen zu viel aufgegeben hat (Picks mit Jeffries hergegeben, Marbury wurde nicht gespielt und getraded, sondern rausgekauft, Stat als Notlösung mit dem Maximum gesignt, Chauncey verlängert und zuviel für Melo aufgegeben, auch wenn Dolan da wohl seine Finger drin hatte; aber immerhin hat uns Donnie noch Iman gedraftet). Habe seit den frühen 90ern nicht mehr so gezielte Arbeit im Management der Knicks erleben dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
ich lese hier überall lin aber bleibt er sicher bei uns? habe da irgendwie nichts von gelesen. lediglich, dass die knicks das angebot der rockets matchen wollen. :confused:

sonst macht das team jetzt schon spaß vom zettel her.

lin/kidd
smith/shump
melo/novak
amare/jeffries?
chandler/camby

wäre amare nicht so ein fauler hund in der defense und besser zu melo passen, hätten wir den besten frontcourt im osten haben können. hoffe, dass lin und vorallem kidd in der offensive den amare wieder beleben. er braucht pick & rolls.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Kidd ist aber, soweit ich das beurteilen kann, nicht mehr wirklich der pick & roll Experte. Bei den Mavs wurde das doch fast nicht gespielt.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ein bisschen Vorfreude auf die nächste Saison gefällig?

http://forums.realgm.com/boards/viewtopic.php?f=24&t=1194348&sid=e773df7d89161fe613495c20ad23f7ce


Bei Smith sind wir uns ja alle nicht einig was er uns bieten wird. Sein Vertrag geht auf alle Fälle absolut in Ordnung.


Wie ihr alle schreibt fehlen nun noch 2 Dinge:

- das resignen von Jeffries (oder als Alternative z.B. Kenyon Martin)

- einen Shooting Guard der Verteidung nicht nur schreiben kann (Dooling, Bell, Courtney Lee)


Shumpert werden wir zum Glück mit Sicherheit nicht hergeben!

Mal gucken was unsere beiden Jungs im US Team auf Parkett zaubern...


Ich bin so heiß, von mir aus kann die neue Saison morgen anfangen:jubel:

GO KNICKS GO
 

Horst

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Ein bisschen Vorfreude auf die nächste Saison gefällig?

http://forums.realgm.com/boards/viewtopic.php?f=24&t=1194348&sid=e773df7d89161fe613495c20ad23f7ce


Bei Smith sind wir uns ja alle nicht einig was er uns bieten wird. Sein Vertrag geht auf alle Fälle absolut in Ordnung.


Wie ihr alle schreibt fehlen nun noch 2 Dinge:

- das resignen von Jeffries (oder als Alternative z.B. Kenyon Martin)

- einen Shooting Guard der Verteidung nicht nur schreiben kann (Dooling, Bell, Courtney Lee)


Shumpert werden wir zum Glück mit Sicherheit nicht hergeben!

Mal gucken was unsere beiden Jungs im US Team auf Parkett zaubern...


Ich bin so heiß, von mir aus kann die neue Saison morgen anfangen:jubel:

GO KNICKS GO

Selten so viel Einigkeit in diesem Forum gesehen!

Vielleicht verbringt Stat ja mal wieder einige Wochen in Israel. So beseelt wie er letztes Mal zurückkam... Zumal er danach ja eine mörderische Einstellung hatte...
 

Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
So, letzte Baustelle: Wir sind wohl an Dahntay Jones (Pacers), einem weiteren früheren Melo-Mitstreiter dran. Guter Lock-Down-Defender, sicherer Spot-up Shooter (auch 3er über 40%), wäre wohl ein optimaler fit. Allerdings müssten wir dafür wohl Jeffries traden, womit unser PF-Arsenal einzig aus Stat bestünde.

Pro Jones: s. oben, Shumperts Zustand fraglich, Smith zu wechselhaft, Erfahrung mit Melo, Camby könnte neben Tyson auf der 4 Minuten nehmen, Jeffries plagt sich immer mehr mit Verletzungen
Contra Jones: Wir haben Shump wohl ab Februar wieder, dazu J-Swish, PF wäre ausgedünnt, Stat hin und wieder verletzt, Jeffries ist ein super-Typ.

Würdet ihr den Trade Jeffries+Gadzuric <--> Jones machen? Ich bin sehr zwiegespalten, würde es aber wohl tun und versuchen, irgendeinen PF für 5-10 min für Bibby+Davis/Cash oder off-waivers zu bekommen.:confused:
 

Stickyy

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Castrop-Rauxel, NRW
Sehe unsere Chancen bei Jones eigentlich sehr gut! Gadzuric + Cash + Picks sollten reichen, denke Jeffries müssen wir da nicht mal mit abgeben. Meinetwegen noch Bibby mit dabei, haben ja vor Prigioni aus Spanien zu holen.
 

Stickyy

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Castrop-Rauxel, NRW
Okay, Dahntay Jones geht zu den Mavs per S&T.

Knicks haben währenddessen nun zwei Euros gesigned: Wie angekündigt PG Pablo Prigioni und nun auch noch Christopher Copeland, der auch zur Zeit bei uns im SL Kader spielt. Letzterer ist aber erstmal ein ungarantierter Vertrag im Hinblick aufs Trainingscamp - ist aber eigentlich ein Guter.

Desweiteren stehen die Chancen garnicht so schlecht, dass wir Fields doch noch matchen. Fände ich persönlich zwar mega dumm, aber noch tragbar. Die Raptors haben ihm den verflucht hohen Vertrag gegeben, nun sollen sie ihn auch kriegen. Laut Colangelo 50/50 derzeit - ich hoffe aber, dass er sich das nur vom Herzen wünscht und ihm gerade klar wird, was er für einen Blödsinn verzapft hat.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Dieser Copeland scheint garnicht schlecht zu sein:

http://forums.realgm.com/boards/viewtopic.php?f=6&t=1195011&sid=82b3b422c16daa280a0a1c8af1ebb8b0

Vll. kann er ja auch bei uns als Shooting Guard auflaufen...

Mit Pablo Prigioni bekommen wir einen klassischen Point Guard mit viel Erfahrung u.a. auch im Pick & Roll spielen. Stat dürfte das ja gefallen:)

Jetzt noch Jeffries resignen und / oder noch einen Shooting Guard verpflichten. Gegen Kenyon Martin habe ich nach wie vor nichts einzuwenden. Elton Brand geht ja evtl. nach Dallas, aber bei ihm hätten wir wohl eh keine Chancen gehabt, wäre aber wohl traumhaft gewesen.

Bei Fields bin ich mir einfach auch nicht sicher. In seiner Rookie Season hat er oftmals sehr stark gespielt, aber seitdem Melo bei uns ist spielt er nur noch (sehr) selten stark auf. Ein guter Verteidiger und Rebounder für seine Position ist er auf alle Fälle. Sein von den Raptors angebotener Vertrag ist natürlich schon für seine Verhältnisse extrem hoch, aber Dolan hat ja genug Geld:) Die Chancen das wir Angebot von Toronto matchen sollen ja bei 50 zu 50 liegen. Ich bin schon gespannt wie wir uns ihn bezüglich entscheiden. Menschlich passte er auf alle Fälle sehr gut in unser Team. Ich sag nur "The Andy and Landry Show".

PS:

Einen hab ich noch. Wir holen Shawne Williams zu uns zurück.

http://www.rotoworld.com/player/nba/1263/shawne-williams

Er hat doch stark bei uns gespielt. Den 3 er aus der Ecke hat er u.a. voll drauf. In der Verteidigung gefiel er mir auch gut. Des weiteren kann er auf den Positionen Guard und Small Forward spielen. Wir haben ihm doch eine Chance gegeben, vll. unterschreibt er ja bei uns fürs Minimum und gibt somit etwas zurück. Das wäre doch für beide Seiten eine win win Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
die rockets scheinen uns doch den lin wegzunehmen oder meint ihr die 25 mille matchen wir auch noch? auhwaja...
was wollen die überhaupt? glauben an einen zweiten asiaten boom nach ming der kohle bringt? den boom hatten wir letztes jahr schon.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich bin letzte Nacht auch fast vom Stuhl gefallen als ich das nachgebesserte Angebot von den Rockets für Lin gesehen habe.

Geld war ja noch nie das Problem bei uns, aber das aktuelle Angebot der Rockets ist schon echt hoch.

Die Rockets wollen mit Sicherheit in China punkten, ihr Merchandising durch ihn ankurbeln etc. Sehe ich absolut genau so wie du "Spree". Das war übrigens auch mein erster Gedanke, warum die Rockets ihm ein Angebot unterbreitet haben. Der Markt dort ist natürlich selbstverständlich riesig, frag mal Marbury.

Ich möchte jetzt nicht in Grunwalds Situation sein und entscheiden müssen, ob wir ihn halten. Grunwald wird aber mit Sicherheit die richtige Entscheidung treffen. Von ihm und Woodson bin ich vollkommen überzeugt. Mir gefällt es sehr gut, dass Woodson mit allen Spielern spricht und ihnen wertvolle "Hausaufgaben" mit auf den Weg gibt. Genau so muss das sein! Wenn wir ganz oben mitspielen wollen, müssen wir logischerweise auch alles dafür tun, damit wir dort unseren Platz einnehmen können.

Falls wir ihn halten, sollten wir auf alle Fälle Fields ziehen lassen. Das wäre vom finanziellen her nach meiner Ansicht mit den 2 Verträgen eindeutig zu viel des guten.

Lt. Foren etc. sollen wir ja an Ronnie Brewer interessiert sein. Der Junge wäre perfekt für uns! Firepower haben wir genug, er gehört meiner Meinung nach zu den besten Verteidigern auf seiner Position. Des weiteren kann er beide Positionen SG und SF spielen.

Brand geht ja zu Dirk.

Also bleibt für uns noch die Hoffnung, dass wir Kenyon Martin noch für uns gewinnen können. Falls Brewer nicht zu uns stoßen möchte, würde mir Shawne Williams bei uns erneut gefallen.

Lange Rede kurzer Sinn, mein Wunschszenario:

- Lin halten (ja sein Vertrag wäre heftig ich weiß)
- Fields ziehen lassen
- Ronnie Brewer verpflichten
- Kenyon Martin verpflichten
- optional evtl. noch einen Michael Redd und / oder Shwane Williams verpflichten

Schaun wir mal, wie sich unser Front Office in den kommenden Tagen entscheidet.

Es bleibt auf alle Fälle spannend..
 
Zuletzt bearbeitet:

Stickyy

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Castrop-Rauxel, NRW
Ganz ehrlich, die Rockets versuchen gerade die gesamte NBA unter Druck zu setzen, so ist zumindest mein Gefühl.

Das Geld ist - bei aller Liebe - Jeremy Lin nicht wert! Die Knicks werden zwar matchen, davon gehe ich zu 101% aus, aber ich würde es (jetzt) nicht mehr tun! Für das Geld finden wir mit Sicherheit einen ebenbürtigen PG oder bilden eben Shumpert als PG aus, was er ja sowieso wollte. Mit Kidd hätte er den besten Ausbilder, den er kriegen kann. Aber, ich weiß, Shumpert ist noch ein paar Tage verletzt ;) Solange halt mit Kidd/Prigioni spielen - aber naja, Grunwald macht das schon wie er meint.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich denke eher die rockets machen dieses übertriebene angebot um weiter um Howard mitzuspielen.
wenn howard kommt, wird man ihn 2013 wohl nur halten können, wenn ein Paul nach houston kommt.

wenn dieser mit den clippers eine schlechte saison hat, sind die clips vielleicht versucht ihn im februar zu traden, um ihn nicht im sommer ohne gegenwert zuverlieren.
wenn dies der fall sein sollte, sind die knicks sicher mit dabei um ein packet zur dealdine zur schnüren. ein bestandteil wäre dann sicher Lin. Aber wenn der einen dicken vertrag hat, werden die Clippers ihn nicht wollen. Ergo haben die Rockets eine bessere chance auf ein Duo Howard/Paul
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Chris Copeland hat vor zwei, drei Jahren BBL gespielt in Trier. Typischer Scorer-Ami für kleinere BBL-Teams, auch wenn er sich in Belgien verbessert hat (hat ja vergangenes Jahr mit Antwerpen in Bonn gespielt) sicher kein NBA-Starter-Material sondern vielleicht mittlereile gut für kleinere-mittlere Eurocup-Teams.
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ganz ehrlich, die Rockets versuchen gerade die gesamte NBA unter Druck zu setzen, so ist zumindest mein Gefühl.

Das Geld ist - bei aller Liebe - Jeremy Lin nicht wert! Die Knicks werden zwar matchen, davon gehe ich zu 101% aus, aber ich würde es (jetzt) nicht mehr tun! Für das Geld finden wir mit Sicherheit einen ebenbürtigen PG oder bilden eben Shumpert als PG aus, was er ja sowieso wollte. Mit Kidd hätte er den besten Ausbilder, den er kriegen kann. Aber, ich weiß, Shumpert ist noch ein paar Tage verletzt ;) Solange halt mit Kidd/Prigioni spielen - aber naja, Grunwald macht das schon wie er meint.

Den Knicks wird gar nichts anderes übrig bleiben als zu matchen, weil man sonst keine Möglichkeiten hat einen qualitativ hochwertigen PG zu verpflichten. Bei Lin hat man ja das Glück, dass man die Bird-Rechte hat und somit über den Cap gehen kann. Für andere Spieler stehen jetzt nur noch Vet-Minimus zur Verfügung.
Auch wenn Lin erst 35 Spiele gemacht hat, wäre es fatal das Angebot nicht zu mitzugehen.

Hat Brewer nicht in der letzten Saison ~4 Mio bekommen? Wär zu schön, wenn der unterschreibt, aber ich denke, er bekommt woanders mehr Geld.

Kenyon Martin für das Minimum wäre super! Allerdings hat man dann bald den halben Nuggets-Kader von vor 4 Jahren zusammen und die sind auch nicht so weit gekommen (bis auf 2009)..
 

Horst

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Den Knicks wird gar nichts anderes übrig bleiben als zu matchen, weil man sonst keine Möglichkeiten hat einen qualitativ hochwertigen PG zu verpflichten. Bei Lin hat man ja das Glück, dass man die Bird-Rechte hat und somit über den Cap gehen kann. Für andere Spieler stehen jetzt nur noch Vet-Minimus zur Verfügung.
Auch wenn Lin erst 35 Spiele gemacht hat, wäre es fatal das Angebot nicht zu mitzugehen.

Hat Brewer nicht in der letzten Saison ~4 Mio bekommen? Wär zu schön, wenn der unterschreibt, aber ich denke, er bekommt woanders mehr Geld.

Kenyon Martin für das Minimum wäre super! Allerdings hat man dann bald den halben Nuggets-Kader von vor 4 Jahren zusammen und die sind auch nicht so weit gekommen (bis auf 2009)..

Wir holen wohl via Sign and Trade (Jeffries und Gadzuric) Felton und Kurti...
Felton soll drei Jahre und zehn Mio bekommen.

Lin wird so recht unwahrscheinlich...
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Wir sind momentan dabei, alle Spieler erneut zu verpflichten die bereits einmal bei uns gespielt haben. Eine interessante Strategie:

http://basketball.realgm.com/wiretap/222327/Knicks_Trade_For_Felton_Kurt_Thomas_In_Deal_With_Blazers

Felton und Thomas helfen uns beide mit Sicherheit sofort weiter. Felton und Stat haben sehr gut harmoniert. Thomas bringt nach wie vor Hustle ein. Unserer Defense wirds freuen. Bei dem Angebot mussten wir einfach zuschlagen! Respekt Mr. Grunwald:thumb:

Das bedeutet dann wohl insbesondere mit der Weiterverpflichtung von Lin wohl vollgendes oder?:

http://www.rotoworld.com/headlines/nba/183609/knicks-wont-match-offer-for-jeremy-lin

Falls er doch bleibt, haben wir seit langem mal ein "Luxusproblem" auf der PG Position.

Es kann natürlich auch gut sein, dass wenn wir Lin halten um ihn im nächsten Jahr evtl. als Tradematerial für die Verplichtung von Chris Paul einzusetzen. Ja ich weiß es ist nur ein Traum.

Fields Angebot matchen wir "glücklicherweise" nicht:

http://basketball.realgm.com/wireta..._Match_Landry_Fields_Offer_Sheet_With_Raptors

Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir noch einen SG verpflichten oder ob unser Team so bleibt.

Mein "Liebling" wird leider in Verbindung mit den Timberwolves gebracht:

http://www.rotoworld.com/player/nba/1261/ronnie-brewer

Bisher war das für uns doch eine sehr gute Offseason. Mal gucken wie das alles so ab November bei uns so spielerrisch und menschlich zusammen läuft.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Unsere SG Lösung ist evtl. lt. nachfolgenden Forenbeiträgen gefunden:

http://forums.realgm.com/boards/viewtopic.php?f=24&t=1195875

Jon Diebler soll in dem Felton / Thomas Deal mit enthalten sein. Ob es stimmt werden wir ja bald wissen. An Matt Barnes sollen wir auch noch interessiert sein.

Ein bisschen Wurftraining gefällig?

http://www.youtube.com/watch?v=s3EJhGcwFU8&feature=related

Der Junge geht in dem Video ordentlich ab und ist noch jung:

http://en.wikipedia.org/wiki/Jon_Diebler

Knicks want Felton AND Lin ..... here's why

http://forums.realgm.com/boards/viewtopic.php?f=24&t=1195855

Eine interessante Theorie...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
das ist ja mal der hammer. glaube kaum das man nun noch Lin halten will.
Kann die entscheidung haben nachvollziehen und hoffe felton kann an alte knicks zeit anknüpfen. und thomas hat den nostalgie faktor.
brauchen nur noch einen soliden shooting guard der shumpert vertritt.

vorschläge? (EDIT: habe die verpflichtung von j. white vegessen)

übrigens:

Camby ist natürlich auch geil, weckt erinnerungen.
next stop: Kurt Thomas :D

I told you so!:D
 
Oben