Aktueller Inhalt von Po Lee


  1. P

    Bundesliga 23/24 18.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

    Was ein geiler Ball von Maatsen
  2. P

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Mittelfinger hin oder her, Qualität ist entscheidend. Sancho war lange genug weg und so hatte jeder ausreichend Zeit, um sich zu beweisen und sich diesen Stammplatz zu verdienen. Wenn Jadon nichts verlernt hat und sein Potential abrufen kann, dann muss er da vorne gesetzt sein. Obs direkt fürs...
  3. P

    Online-Scoring Vergil Ortiz Jr. vs. Fredrick Lawson u. Undercard, DAZN

    Richtig miese Rev Leistung. Gesundheit geht immer vor, aber selten so einen verfrühten und schlechten Abbruch gesehen.
  4. P

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV

    Zumal er nun einen Gegner geschlagen hat, der selbst kein unangefochtener Top 10 Boxer war. Dennoch steckt enorm viel Wahrheit in der These Deontays
  5. P

    Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte

    Kämpft er so wie gegen Parker, verliert er gegen jeden in den Top 20
  6. P

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV

    Wonach soll man sich als neutraler Zuschauer denn sonst richten, als an offiziell anerkannten Papieren. Alles andere ist für mich erstmal Spekulation, was ich als Außenstehender doch gar nicht bewerten kann. Fury sah auch immer wesentlich älter aus, als auf dem Papier. Arjen Robben sah mit 26...
  7. P

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV

    Ortiz aus dem ersten Kampf war noch 38, vielleicht 10 Monate älter als Wilder jetzt.
  8. P

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV

    Gutes Kinn hin oder her. Wer hätte vor den Fury Niederlagen, oder vor dem Bekanntwerden des Missbrauchs von wesensverändernden Substanzen, Parker wirklich gegen Wilder favorisiert? Selbst gegen Ortiz II, als Wilder ähnlich inaktiv war, versprühte er eine ganz andere Austrahlung. Da war eine ganz...
  9. P

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV

    Der Kampf auf den ich mich am meisten gefreut hab heute Abend, war der bislang schlechteste der gesamten Card, sogar noch hinter Sanchez vs Fa. Jetzt machts wieder mehr Spaß
  10. P

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV

    Ich finde gar nicht, dass Parker soo gut war... ich mein ok, er hat für seine Verhältnisse wohl alles gegeben und hats geschafft seinen Matchplan zu auszuführen, aber dennoch... für mich hat Parker den Kampf weniger gewonnen, als dass Wilder ihn verloren hat. Und Verloren ist auch nicht ganz...
  11. P

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV

    Ändert nichts an meiner Meinung und an das was ich gesehen hab
  12. P

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV

    Da stand ein ganz anderer Typ im Ring. Keine Aggressivität, nichts explosives... das war eine leere Vorstellung heute.
Oben