O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV


MilchTay

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
43
Ort
HDH
Parker ist somit glaub ich der erste Boxer der von wilder nicht auf die Bretter geschickt wurde. Er hätte einfach nach dem jab mal nen uppercut bringen müssen statt der rechten. Dann hätte es Parker auch mal erwischt. Ich hoffe das wilder sich fängt. Es gab immer ein großes Fragezeichen wie sehr ihn die Fury kämpfe gebrochen haben. Die langen Pausen und die eine runde gegen Helenius haben ihm nicht wirklich was gebracht.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
wilder hat ja ayahuasca genommen. habe mal geschaut, was das überhaupt ist. der letzte satz könnte erklären, warum er gar nicht herr seiner sinne war, aber mit sowas kenne ich mich auch viel zu wenig aus - zum glück.

Die Wirkung von Ayahuasca wird in erster Linie dem Einfluss von DMT auf das stimmungsregulierende serotonerge System zugeschrieben. Häufig führt der Konsum von Ayahuasca zu Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Zudem kann es zu unvorhersehbaren beängstigenden Vorstellungen und Gedanken kommen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hat Wilder eigentlich einen Vertrag für mehrere Kämpfe unterzeichnet?

Wenn nicht, glaube ich nicht daran, dass wir in (in einem ernsthaftem Kampf) noch einmal im Ring sehen... natürlich nur wenn die Kohle reicht...
Angeblich hat er einen Deal über 3 Fights.
Der erste war Parker und dann sollte es zweimal AJ sein. Kann immer aber Option bestehen dass er von beiden oder einer Seite gekündigt werden kann falls z.b. der erste Kampf verloren geht.
Oder er kann wegen Krankheit etc. Raus, dann vermutlich aber im Zweifelsfall mit Garantiezahlungen an die Saudis. Also er musste Teile seiner Börse zurückzahlen aus dem Parker Fight.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Könnte tatsächlich am konsumieren von diesem südamerikanischen Gebräu gelegen haben, würde eigentlich alles erklären und zusammen passen.
Ist halt nur die Frage was die Saudis davon halten, sie haben für die KO-Maschine Wilder bezahlt und bekommen haben sie einen durch diese Substanz "weichgespülten" und dadurch völlig aggressionslosen Boxer, wird ihnen sicher nicht gefallen 🤔
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Könnte tatsächlich am konsumieren von diesem südamerikanischen Gebräu gelegen haben, würde eigentlich alles erklären und zusammen passen.
Ist halt nur die Frage was die Saudis davon halten, sie haben für die KO-Maschine Wilder bezahlt und bekommen haben sie einen durch diese Substanz "weichgespülten" und dadurch völlig aggressionslosen Boxer, wird ihnen sicher nicht gefallen 🤔
Denke eher ist eine Mischung aus vielen wie in nem anderen Post schon gesagt.

Ringrost, Alter, Drogenmissbrauch (Dauerkiffen und Zeremonien mit dem Quatsch da), weniger Biss, weniger ernsthaftes Training und dann schlechtes Matchup.

Sind wir ehrlich, einer wie Parker der starkes Kinn hat, wenig Angst und nach vorne geht und gut ind er Halbdistanz, Infight ist. Der wäre auch für Prime Wilder harter Fight.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Denke eher ist eine Mischung aus vielen wie in nem anderen Post schon gesagt.

Ringrost, Alter, Drogenmissbrauch (Dauerkiffen und Zeremonien mit dem Quatsch da), weniger Biss, weniger ernsthaftes Training und dann schlechtes Matchup.

Sind wir ehrlich, einer wie Parker der starkes Kinn hat, wenig Angst und nach vorne geht und gut ind er Halbdistanz, Infight ist. Der wäre auch für Prime Wilder harter Fight.
kann ich dir nur recht geben, bis auf die letzten sätze. ja, parker wäre immer ein schwieriges matchup gewesen, aber wahrscheinlich trotzdem K.o gegangen.

und jetzt sind wir mal ehrlich: parker hatte überhaupt nicht „wenig angst“. der hat die ersten runden doch selbst ausser ein paar jabs nichts gemacht. der respekt war riesengroß, erst als er merkte, dass von wilder nix kommt, wurde er etwas aktiver. wilder hat sich mehr selbst geschlagen als das er von parker besiegt wurde - bei allem respekt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
kann ich dir nur recht geben, bis auf die letzten sätze. ja, parker wäre immer ein schwieriges matchup gewesen, aber wahrscheinlich trotzdem K.o gegangen.

und jetzt sind wir mal ehrlich: parker hatte überhaupt nicht „wenig angst“. der hat die ersten runden doch selbst ausser ein paar jabs nichts gemacht. der respekt war riesengroß, erst als er merkte, dass von wilder nix kommt, wurde er etwas aktiver. wilder hat sich mehr selbst geschlagen als das er von parker besiegt wurde - bei allem respekt.
Letzter Teil hast du Recht. Wenn man sich den Kampf nochmal anschaut hätte Parker tatsächlich viel Respekt am Anfang.

Der erste Teil denke ich tatsächlich Parker wäre früher auch für Wilder kein gutes Matchup gewesen.
Wilder braucht Gegner die in der Distanz bleiben und kein Eisenkinn haben. Ob Parker früher gewonnen hätte? Weiß man nicht. Wäre aber für Wilder nie einfaches Matchup gewesen.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Denke eher ist eine Mischung aus vielen wie in nem anderen Post schon gesagt.

Ringrost, Alter, Drogenmissbrauch (Dauerkiffen und Zeremonien mit dem Quatsch da), weniger Biss, weniger ernsthaftes Training und dann schlechtes Matchup.

Sind wir ehrlich, einer wie Parker der starkes Kinn hat, wenig Angst und nach vorne geht und gut ind er Halbdistanz, Infight ist. Der wäre auch für Prime Wilder harter Fight.
Gutes Kinn hin oder her. Wer hätte vor den Fury Niederlagen, oder vor dem Bekanntwerden des Missbrauchs von wesensverändernden Substanzen, Parker wirklich gegen Wilder favorisiert? Selbst gegen Ortiz II, als Wilder ähnlich inaktiv war, versprühte er eine ganz andere Austrahlung. Da war eine ganz andere Präsenz im Ring. Ein Lauerjäger, der auf den richtigen Moment wartet... Don't blink, sag ich nur.
Parker hätte am Wochenende ein Nickerchen halten können und Wilder hätte es nicht ausgenutzt, übertrieben gesprochen.
Es geht nicht darum, dass er verloren hat. Dies hat er schon gegen Fury. Es war die Art und Weise.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Gutes Kinn hin oder her. Wer hätte vor den Fury Niederlagen, oder vor dem Bekanntwerden des Missbrauchs von wesensverändernden Substanzen, Parker wirklich gegen Wilder favorisiert? Selbst gegen Ortiz II, als Wilder ähnlich inaktiv war, versprühte er eine ganz andere Austrahlung. Da war eine ganz andere Präsenz im Ring. Ein Lauerjäger, der auf den richtigen Moment wartet... Don't blink, sag ich nur.
Parker hätte am Wochenende ein Nickerchen halten können und Wilder hätte es nicht ausgenutzt, übertrieben gesprochen.
Es geht nicht darum, dass er verloren hat. Dies hat er schon gegen Fury. Es war die Art und Weise.
Ortiz hatte kein gutes Kinn.
Der Lauerjäger hätte über die Punkte verloren.

Aber alles beiseite. Ich habe nie gesagt Parker wäre Favorit früher. Nur dass er kein einfaches Matchup auch für Prime Wilder gewesen wäre. Von Favorit oder er gewinnt keine Rede.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Wilder bleibt Wilder.
Anmerkung: Ich habe mir das Original Interview nicht angehört.

 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wilder lügt!!!!!!
Es war niemals die Kältekammer.

Ich habe Insider Infos. Es gab genau zwei Gründe.
- Erster ist, dass die Krone zu schwer war. Wilder seine Beine waren den ganzen Fight taub wegen der schweren Krone beim Ringwalk.
- Zweiter Grund sind Parkers Handschuhe. Die waren manipuliert!!!
 

nokautrauntwan

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
18
Wilder lügt!!!!!!
Es war niemals die Kältekammer.

Ich habe Insider Infos. Es gab genau zwei Gründe.
- Erster ist, dass die Krone zu schwer war. Wilder seine Beine waren den ganzen Fight taub wegen der schweren Krone beim Ringwalk.
- Zweiter Grund sind Parkers Handschuhe. Die waren manipuliert!!!
Ich habe gehört wilder hatte 3 Tage zuvor ein hartes sparring mit Charlie Zelenoff, von dem er sich bis zum Kampf nicht erholen konnte.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.195
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mir wird da in die Niederlage Wilders zuviel hinein interpretiert. Wie schon mal gesagt, sooo schlecht fand ich ihn gar nicht gegen Parker. Er hat zum Schluss auch ein paar Bomben abgefeuert, die jedoch ihr Ziel verfehlten, weil Parker sehr beweglich war.

Der Hauptgrund für die Niederlage liegt für mich v.a. an der Inaktivität der letzten Jahre, vielleicht auch nicht ausreichende Vorbereitung/Motivation/Spannung im Vorfeld, warum auch immer.

Wilder ist zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber für so dumm, regelmäßig irgendwelche Drogen zu nehmen, die seiner Dynamik und Aggressivität im Ring abträglich sind, halte ich ihn auch nicht.

A propos "Kältekammer". Irgendwo hab ich kürzlich ein Video gesehen, wo er in einer Badewanne lag mit dicken Eisblöcken drin. :D
Finde das aber gerad nicht.
 
Oben