Aktueller Inhalt von T-bird


  1. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    100% wir brauchen ein starke Center!
  2. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Neue Trainer + ein Ordentliche Center (Carvacho ist nicht richtig ersetzt). Plus wir brauchen ein gute Guard NEBEN Hunt, alleine schafft er das nicht. Auf jeden fall soll Mann nicht mit Skele UND Gielo weiter gehen, eins von beiden muss gehen.
  3. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Die Rotation war auch komisch. Möller und Hoffman gleichzeitig auf das Feld, kaum Minuten für Stanic? Skele bleibt auf das Feld obwohl er NICHTS trifft?!
  4. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Absolute lächerlich….. sorry aber Mann kann immer verlieren, aber so wie heute ist einfach traurig. TURNOVER MEISTERS
  5. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Wir verlieren von uns selber. MENGE DUMME Fehler, Schäde.
  6. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    100%, kann aber Dunken;-)
  7. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Gute Wurf und Ex-Ulm, Ra‘shad James wäre ein Traum aber kann ich mir nicht vorstellen. Es wird mich nicht wunderen wenn Obiesie bei Munchen sein Durchbruch hat:-). Trotzdem nicht unglücklich das er bei uns weg ist.
  8. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Justin Sears verbleibt diese Sommer in Göttingen laut sein Instagram?!
  9. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Boh, hoffentlich nächstes Jahr ein Komplett anderes Team. Was mir noch am meisten nervt ist das es bei manche auch komplett ausschaut ob es den *******e egal ist was der Ergebnisse ist, Hauptsache das sie nach das Spiel wieder Highlights auf ihren Instagram können Posten. Ich werde mich kaput...
  10. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Gerne, das will kein Fan erleben.
  11. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Oder Böhmer...
  12. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Warum spielt Obiesie nichts und Hassfurter so viel? Was bringt Hassfurter was ich nicht sehe? Obiesie bringt doch viel mehr Offsensiv Gefahr?
  13. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Wenn Giessen heute gewinnt, verdienen wir der Abstieg.
  14. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Korrektur: nervt 100% genau so wie unsern Spielen.
  15. T

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    BAMBERG BAMBERG! Macht so weiter, das macht mehr Spaß wie 80% von unsern Spielen. Hoffentlich haben wir nächstes wieder ein TEAM. Das von Anfang an zusammen bleibt, weniger Verletzungen hat und Spaß macht. Ich vermisse noch immer unseres Trio: Skyler, Cam, Jordan. Hoffentlich war dieses Jahr...
Oben