S.Oliver Würzburg Saison 2021/22


xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Bei Frankfurt kleine 8er Rotation. 6 Spieler schon deutlich über 20 Minuten Spielzeit.
Bei uns nur Gielo und Skele mit bisher 21 Minuten.
12er Rotation ist ja nichts verwerfliches, aber heute kommt damit überhaupt kein positiver Spielfluß bei uns zustande.
Buford und Rodriguez sind die Spieler die ein Spiel drehen können und sind viel zu wenig auf dem Feld. Wie sollen die richtig heiß laufen so?
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Die schmeißen die Bälle weg unglaublich.
Da muss halt auch mal ne Ansage kommen vom Trainer!!!
 

T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
Absolute lächerlich….. sorry aber Mann kann immer verlieren, aber so wie heute ist einfach traurig. TURNOVER MEISTERS
 
Oben