S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.190
Punkte
113
Wenn es hier einen Gießen- und Vechta-Fred geben würde, dann würde ich mich jetzt allen Ernstes dort entschuldigen.
Auch wenn ich mich wiederhole. Aber sorry, das ist Quatsch! Vechta hat 5 (!) Spiele gewonnen, wofür genau willst du dich da entschuldigen? Und wir haben zweimal Gießen geschlagen, insofern haben sie es selbst verschuldet!
Entschuldigen muss sich nur die Mannschaft bei uns Fans für diesen bodenlosen Auftritt!
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
963
Punkte
93
So eine Aussage passt gerade jetzt in die Stimmung hinein! Und für welchen Spieler soll es attraktiv sein, überhaupt daran zu denken nach WÜ zu kommen? Aber nächstes Jahr können wir vielleicht sogar Vorletzter werden ohne abzusteigen...
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
93
Ein weiteres Jahr Basketball auf diesem Niveau, da habe ich überhaupt keine Lust drauf! Das kann doch einfach nicht wahr sein!!!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Deutliche Worte...erschreckende Worte ...vor allem bezüglich des Budgets...

... Budget ist nicht besser als diese Saison - wenn überhaupt. Laut Zitat von Wucherer gerade im Interview. Wenn das stimmt, dann wir das ja mal wieder eine super Saison nächstes Jahr. Da kann man sich ja drauf freuen.

Sorry, aber wen dem wirklich so sein sollte dass das Budget maximal genauso aussieht wie diese Saison, kann man den Laden auch gleich zusperren.

Wenn das Budget nicht steigt sollte man sich fragen ob man überhaupt noch eine Erstligasaison bestreiten sollte. So ein Trauerspiel brauch ich kein zweites mal.

Ein weiteres Jahr Basketball auf diesem Niveau, da habe ich überhaupt keine Lust drauf! Das kann doch einfach nicht wahr sein!!!

Leute das spricht doch Bände wie die Aussage von Wucherer hier kommentiert wird.
Jetzt ist aber wirklich mal die Presse gefordert sehr schnell dieses Thema aufzunehmen und sich nicht mit nichtssagenden Antworten abspeisen lassen.

Es kann nicht sein, dass wir diese Saison die Sparkönige der Liga waren (was absolut in Ordnung ist) und wir dann in der nächsten Saison noch schlechter als alle anderen Vereine finanziell dastehen.

Danke Dennis Wucherer für die ehrlichen Worte. Das war eindeutig und kann von Liebler nicht anders interpretiert werden wenn er gefragt wird. Das war kein Versprecher, das war keine Vermutung, das hat sich authentisch angehört. Dieser Ausblick auf die neue Saison ist für mich die schlimmste Niederlage dieser Saison.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
908
Punkte
93
Ich kann den Frust und die Enttäuschung von Wucherer wirklich nachvollziehen, aber auch er sollte wissen, wie so eine Aussage gerade nach einem derartig desaströsen Spiel beim Anhang ankommt...

Ob da wirklich jemand schon seinen Abgang vorbereitet?

Aber spätestens 2024 wird ja mit der neuen Arena alles wieder gut und wir starten richtig durch!!!

(Wer im letzten Absatz Ironie oder Sarkasmus sieht, hat dies ziemlich gut erkannt.)
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Und ich wollte mich heute nicht aufregen :eek:
Nach der Wucherer-Aussage bin ich so angefressen wie noch nie in dieser Saison.
Ich finde es gut, dass er klare Worte gefunden hat. So wissen wir wenigstens wo die Reise hingehen könnte.

Der Strohhalm heißt für mich Bernd Freier. Und spätestens JETZT muss die Zeit gekommen sein, wo sich unsere neuen Gesellschafter einmal an vorderster Front zeigen müssen.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.216
Punkte
113
Ort
Würzburg
Jetzt ist aber wirklich mal die Presse gefordert sehr schnell dieses Thema aufzunehmen und sich nicht mit nichtssagenden Antworten abspeisen lassen.
Was erwartest Du?
Von TB wirs sicher nichts negatives und kritisches kommen. Wenn, dann kann Mantel das Thema aufnehmen.

Da stellt sich mir ehr die Frage, ob Liebler noch der richtige Mann ist.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Was erwartest Du?
Von TB wirs sicher nichts negatives und kritisches kommen. Wenn, dann kann Mantel das Thema aufnehmen.

Da stellt sich mir ehr die Frage, ob Liebler noch der richtige Mann ist.

Habe ich doch geschrieben. Ich erwarte vom Management ein klares Statement (kein weichgespültes Wischi-Waschi) zur Aussage von Wucherer, die zumindest hier im Forum bei den Fans ein kleines Erdbeben ausgelöst hat.
Und ich erwarte jetzt auch, dass die Gesellschafter Flagge zeigen. Es wäre nicht fair jetzt Liebler alleine im Regen stehen zu lassen.

Dass Brandstetter hierfür nicht der richtige Pressemensch ist brauchen wir nicht zu diskutieren. Da ist jeder andere Reporter der Main Post besser geeignet.
 

Anna 2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
33
... wenn Du an den Strohhalm Bern Freier glaubst, dann kann das nur dann Sinn machen, wenn man ihm heute nach dem Spiel erzählt hat, dass wir heute mit den weißen Trikots aufglaufen sind und die Frankfurter heute in rot gespielt haben. Ansonsten, so wie ich Bernd Freier einschätzen würde, gibt der bei dieser Leistung keinen Kreuzer.
 

Oxmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
43
Du meine Güte. Wenn das wirklich stimmen sollte mit dem Etat für die nächste Saison, dann werde ich mir den Kauf der DK (wenn's den Pandemie bedingt wieder geht) wohl sparen. Das möchte ich mir bzw meinem Nerven nicht antun. Bin auch seit der Aufstiegssaison damals mit Dirk dabei - und fast durchwegs mit DK, aber noch so ne Graupen Saison brauch ich net. Wie wollen die den die alte S.Oliver Halle füllen??? So viel schmerzbefreite gibt's in Wü und Umgebung nicht.
 
Oben